Seite 8 von 22

Verfasst: 10. Jan 2005, 17:19
von Schmedi
Dann gibts aber nicht nur ein Bier... :twisted:

Definitive Anmeldungen

Verfasst: 14. Jan 2005, 22:31
von timosp
So nun ists Definitiv

Der Car Luzern-(Zürich)-Aarau-Basel-Paris steht..

Nun für die Anmeldungen brauch ich ALLE E-Mail Adressen. Ihr werdet dann über das Anmeldeverfahren etc. per Mail von den SAMs informiert.

Sollte jemand keine E-Mail Addy besitzen, so bitte ich euch diese zu informieren, was in diesem Mail stehen wird!!

Auf jetzt Schweizer Invasion in Paris!!! :wink:

Verfasst: 19. Jan 2005, 20:07
von Bill Shankly
so...werde nun doch noch paar Tage Osterferien in der Seine-Stadt verbringen

folglich: wie siehts eigentlich aus mit Tickets? (da ich per Zug anreise)

Verfasst: 19. Jan 2005, 22:43
von kutte
Bill Shankly hat geschrieben:so...werde nun doch noch paar Tage Osterferien in der Seine-Stadt verbringen

folglich: wie siehts eigentlich aus mit Tickets? (da ich per Zug anreise)
Fährst besser mal nach Paris wenn folgendes Spiel ansteht: PSG - Olympique Marseille

... glaub mir, kriegst mehr geboten und bereuen wirst du es sowieso nicht!

:lol: :lol: :lol:

ps. betr. tickets: beim sfv musste man bis am 11.1. bestellen! ticketnet.fr hat sicher auch welche, aber wohl nicht im ch-sektor.

Verfasst: 19. Jan 2005, 22:59
von blue-devil
Bill Shankly hat geschrieben:so...werde nun doch noch paar Tage Osterferien in der Seine-Stadt verbringen

folglich: wie siehts eigentlich aus mit Tickets? (da ich per Zug anreise)
Kommst alleine? Man siht sich, hoffentlich auch im CH Sektor...

Verfasst: 19. Jan 2005, 23:01
von Stecki
Tickets per SFV bezogen (Frist am 11.1. abgelaufen). Dürfte aber kein Problem sein.

Verfasst: 19. Jan 2005, 23:23
von Bill Shankly
@ einmal löwe - immer löwe

...ich weiss, bin übrigens immer noch derselben meinung. lässt sich nun halt gut mit den osterferien kombinieren (dazu sind auswärtsspiele der Nati halt immer noch etwas anderes als die von vielen als "unbeliebt" angesehenen heimspiele. muss ja meine kleine patriotische ader auch noch pflegen. :wink:


@ blue-devil

ja, komme alleine, werde aber dort wahrscheinlich noch den einen oder anderen kollegen treffen. hoffe, man sieht sich!

Verfasst: 20. Jan 2005, 08:08
von kutte
@BS (igitt, was für scheiss-initialen :twisted: :wink: )
passt schon. aber ein bisschen sticheln musste einfach sein ;-)

fährt übrigens irgend jemand aus diesem forum am freitag von troyes (u21-spiel) nach paris zurück? dann unbedingt PN an mich, danke!

Verfasst: 21. Jan 2005, 09:31
von Jack
bis jetzt fahren 18 luzerner mit dem SAM`s Car nach paris...!
wir sind in der mehrheit!
es kann immernoch angemeldet werden!!!

Verfasst: 24. Jan 2005, 20:45
von Stecki
Grosse Unterstützung für Nati in Paris

Das Interesse an der Schweizer Nationalmannschaft scheint ungebrochen. Für das WM-Qualifikationsspiel vom 26. März 2005 im Stade de France in Paris kauften bereits rund 6500 Schweizer Fans ein Ticket.


Sieht man von den beiden EM-Endrunden 1996 in England und 2004 in Portugal ab, begleiteten noch nie zuvor so viele Anhänger die Nationalmannschaft zu einem Auswärtsspiel.

Noch sind einige Karten erhältlich. Die Tickets können beim SFV per Fax (031 950 81 81) oder per E-Mail (tickets@football.ch) bestellt werden.

Verfasst: 25. Jan 2005, 12:29
von Jack
Übrigens, die Luzerner sind jetzt eindeutig in der Mehrheit. Inzwischen ca.
25! Kompliment an euch. ;)

es hatt noch genügend plätze frei im car....!
und das es schon 6500 schweizer sind, ist weltklasse!

Verfasst: 25. Jan 2005, 14:10
von Stecki
Wer auch immer die Carreise organisiert: Gibt es ne Möglichkeit nur ne Rückfahrt zu buchen?!?

Verfasst: 25. Jan 2005, 14:32
von blue-devil
Es muss brennen :roll:

Verfasst: 25. Jan 2005, 14:36
von Camel
Komme auch wenn es brennt 8)

Verfasst: 25. Jan 2005, 16:28
von timosp
Stecki hat geschrieben:Wer auch immer die Carreise organisiert: Gibt es ne Möglichkeit nur ne Rückfahrt zu buchen?!?
Hmm...weiss nicht, melde dich mal bei sabrina.aegerter@sam-swiss.ch !

...übrigens alle anderen die sich noch anmelden möchten können sich auch an sie wenden. :wink:

Thx an euch Luzerner!!!

Verfasst: 25. Jan 2005, 18:21
von Jack
mit uns ist zu rechnen!

Verfasst: 25. Jan 2005, 20:41
von Scotland Yard
Hoffe auf eine tolle Stimmung in Paris, mit vielen Luzernern!

Verfasst: 25. Jan 2005, 20:57
von blue-devil
Aber hoffentlich mit keinen Obwaldnern :oops: :wink:

Verfasst: 25. Jan 2005, 21:15
von Sabööö
Stecki hat geschrieben:Wer auch immer die Carreise organisiert: Gibt es ne Möglichkeit nur ne Rückfahrt zu buchen?!?
Sorry, das ist leider nicht möglich.

Verfasst: 25. Jan 2005, 22:33
von lattechrütz
@ mäli
hoffe die stimmung wird auch im car der hammer.
na dann prost!