Verfasst: 20. Okt 2006, 15:21
Hompage EHC Seewen
---------------------------------------------------------------------------
Nächstes Spiel der 1. Mannschaft am Samstag:
EHC Wetzikon - EHC Seewen (SA, 17:30 Uhr, Wetzikon)
Der Fancar wurde erneut abgesagt.
Topaktuell
-----------------------------------------------------------------------------
In der 2. Liga hatet ihr wenigstens noch 10 Zuschauer.................
---------------------------------------------------------------------------
Nächstes Spiel der 1. Mannschaft am Samstag:
EHC Wetzikon - EHC Seewen (SA, 17:30 Uhr, Wetzikon)
Der Fancar wurde erneut abgesagt.
Topaktuell
-----------------------------------------------------------------------------
In der 2. Liga hatet ihr wenigstens noch 10 Zuschauer.................