Seite 8 von 8

Verfasst: 20. Okt 2006, 15:21
von Star
Hompage EHC Seewen
---------------------------------------------------------------------------
Nächstes Spiel der 1. Mannschaft am Samstag:
EHC Wetzikon - EHC Seewen (SA, 17:30 Uhr, Wetzikon)

Der Fancar wurde erneut abgesagt.
Topaktuell
-----------------------------------------------------------------------------
In der 2. Liga hatet ihr wenigstens noch 10 Zuschauer.................

Verfasst: 15. Jan 2007, 01:04
von harud
:D :D :D

Wie geil, bin gerade darauf gestossen! Wie weit ihr es damals geschafft habt... DRS 3, NSZ, NLZ, Radio Pilatus, Tele Tell! :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Kult-Thread des Jahrzehnts. :thumright:

Verfasst: 9. Jun 2007, 07:21
von Chris Climax
Plastikelefant hat geschrieben:Hier noch 3 Eindrücke von Seewen:

Bild


Bild


Bild

Und sowas wollt ihr löschen ?! :cry:

Verfasst: 9. Jun 2007, 07:23
von Chris Climax
Admin hat geschrieben:http://fclforum.ch/media/20050202082215.pdf - 1,6 MB, aber jedes Byte ist lesenswert...:lol: :roll:
Dieser Zeitungsartikel - ein wahres Kulturgut - darf nicht aus dem Forum verschwinden !