Seite 8 von 8
Verfasst: 3. Sep 2005, 10:06
von schesl
Kultigste Zugfahrt ever!
Scheiss Zugbegleiter... Ich mag Vierkant-Schlüssel
Kult... Bullerei-Begleitung bis zum Bahnhof
Achja, falls mal wer im Seetaler eingeschlossen ist, den Vierkantschlüssel oder 2 Hausschlüssel nehmen und dern Schalter mit der Bezeichnung "S" drehen... schon geht die Türe auf

Verfasst: 3. Sep 2005, 10:07
von Garfield
Kann es nicht sein, dass die Lücken im Mittelfeld auf die dürftige Leistung von Kuhl zurückzuführen sind? Da dieser sich immer wieder zurückfallen liess, stand er Mehmeti auf den Füssen. Dieser interpretierte deshalb seine Rolle offensiver als eigentlich geplant. Mehmeti ist im nächsten Spiel gesperrt. Wer wird jetzt den Posten der Nr. 6 übernehmen? Jedenfalls kaum ein Izzo ....

Verfasst: 3. Sep 2005, 12:05
von McGum
Vielleicht muss Kuhl nur mal treffen, damit der Knoten aufgeht.
Verfasst: 3. Sep 2005, 12:05
von LU-57
schesl hat geschrieben:Achja, falls mal wer im Seetaler eingeschlossen ist...
Seetaler fahren erfahrungsgemäss mit dem Velo nach Hause...!
Stimmung in der 2.HZ ganz ansprechend, waren auch erstaundlich viele Luzerner in Baden!
Zugfahrt war geil, aber auf die Dauer wohl ungesund!

Viel komplizierter hätte man wohl kaum nach Luzern kommen können, aber war ja allen recht so!
Gruss an Feuerwehrmann Tornado, Deonazi StonedHead, Nazi-Wisu, Polizeiunterhändler 4Kant-schesl, E'brücke Leuts mit Mystery, Schusssicheren MS, Super-Magga, Schnupfkontigentier Camel, 17km-velo-nach-hause-fahrer-pyrofreak, soldat-bd, schaufel-käufer uc und all anderen lu's die in Baden waren!
Und in ner Woche folgt Locarno...!

Verfasst: 3. Sep 2005, 12:12
von Masupilami
Aii wieder ein Sieg
Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. Ca. 20 Minuten lang spielten wir sehr stark. Da konnten wir auf einmal Kombinieren.
Die Stimmung war auch erst in der zweiten Halbseit ok
Tolle Aktion von N´tiamoah und Sam die Fahnen zu schwingen:D
PS: 1. im Tippspiel

Verfasst: 3. Sep 2005, 12:28
von Bill Shankly
Masupilami hat geschrieben:
Tolle Aktion von N´tiamoah und Sam die Fahnen zu schwingen:D
...woran nicht alle gefallen fanden

Verfasst: 3. Sep 2005, 12:33
von Insider
Bill Shankly hat geschrieben:Masupilami hat geschrieben:
Tolle Aktion von N´tiamoah und Sam die Fahnen zu schwingen:D
...woran nicht alle gefallen fanden

Habe ich auch noch mitbekommen, soll doch den Spielern ihre Freude lassen, was ist so schlimm an einer Fahne?

Verfasst: 3. Sep 2005, 13:04
von Pyrofreak 1
@+Camel.Musste nicht mit dem Velo nach hause.errecihte den Zug noch.

ganz geile Zugfahrt,jedoch ging sie auf der Rückfahrt zu lange (3 H )
Ps.Zwei linke,die auf mich losgehen wollten waren danach auch im Settaler Zug.
Mann,ist man gleich ein fascho wenn man kurze Harre hat??????
Scheiss Pack

Verfasst: 3. Sep 2005, 13:22
von Camel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Mann,ist man gleich ein fascho wenn man kurze Harre hat??????
wenn du wenigstens was dafür könntest

Verfasst: 3. Sep 2005, 13:50
von Mystery
Verfasst: 3. Sep 2005, 15:57
von manuel
Warum nicht mal die Analyse mit einem Zitat vom Concordia-Spiel beginnen:
Kaci gefiel mir sehr gut, wenn er auf dieser Leistung aufbaut, dann aber hallo.
Aber hallo.... es haette noch andere in der Art gehabt. Ich denke, da haben sich ein paar arg blenden lassen. Kaci ist stellvertretend fuer die erste Haelfte: einfach nur schlecht!
Dafuer hab ich mich bei N'Tiamoah vom Spiel gegen Kriens taeuschen lassen. Den Ausgleich jedenfalls erzielte er wie ein echter Torjaeger. Ungelenk sieht er zwar noch immer aus, aber mit Tchouga passt das.
Was den Verantwortlichen endlich zu denken geben sollte, ist, dass Sucic Puste fuer genau 40 Minuten hat. Dann ist Feierabend, auch wenn zuvor nicht viel mehr kommt. Beim 1:0 spazierte er noch immer seelenruhig in der gegnerischen Haelfte umher, anstatt Lambert in der Defensive gegen Maksimovic zu unterstuetzen.
Bader gefiel auch mir, was seine Zweikampfstaerke angeht. Klar koennte gegen vorne noch mehr kommen. Aber das war eine feine Leistung von Bader, finde ich. Warum aber die Innenverteidigung wieder gewechselt wurde, bleibt RvE's Geheimnis. Boz haette nach seinen guten Leistungen weitere Chancen verdient gehabt.
Weiter kann ich mich den Kommentaren von Mr. X anschliessen. Positiv ist, dass man solche Grottenkicks gewinnen kann. Ist doch auch was.
Verfasst: 3. Sep 2005, 15:59
von tschounes
Mr.X hat geschrieben:
Makuka, Zaccanti, Kuhl, Kaci:
Solche Spieler haben nichts in der ersten Mannschaft verloren!
War gestern zum ersten Mal nicht dabei, doch dass man wegen einem Spiel solche Behauptungen aufstellen kann ist doch lächerlich...
Warst du in Vaduz? Makuka wurde in der Pause eingewechselt und mit ihm spielte der FCL wirklich grossartigen Fussball. Nur weil er vielleicht mal nicht so einen guten Tag hat, sollte er deiner Meinung nach gleich verschwinden? Für mich ist er einer für die Zukunft, an dem Jungen werden wir alle noch Freude haben.
Kuhl spielte bis anhin nicht so schlecht, am Anfang war er noch nicht so in Hochform, doch in den letzten Spielen gefiel er mir nicht schlecht, zudem ist er auch noch torgefährlich

Gute Verpflichtung
Kaci muss scheisse gewesen sein gestern und hat mir auch davor nicht so gefallen, also sag ich zu ihm nichts.
Zaccanti hat ne Scheissfrisur. Gestern war sein zweites Spiel, ich würde noch 2-3 Spiele abwarten bis du ihn zum Teufel schickst...
Verfasst: 3. Sep 2005, 17:10
von eXi
tschounes hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:
Makuka, Zaccanti, Kuhl, Kaci:
Solche Spieler haben nichts in der ersten Mannschaft verloren!
Warst du in Vaduz? Makuka wurde in der Pause eingewechselt und mit ihm spielte der FCL wirklich grossartigen Fussball. Nur weil er vielleicht mal nicht so einen guten Tag hat, sollte er deiner Meinung nach gleich verschwinden? Für mich ist er einer für die Zukunft, an dem Jungen werden wir alle noch Freude haben.
Nur weil er aus dem OW-Land kommt

Verfasst: 4. Sep 2005, 13:10
von tschounes
eXi hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:
Makuka, Zaccanti, Kuhl, Kaci:
Solche Spieler haben nichts in der ersten Mannschaft verloren!
Warst du in Vaduz? Makuka wurde in der Pause eingewechselt und mit ihm spielte der FCL wirklich grossartigen Fussball. Nur weil er vielleicht mal nicht so einen guten Tag hat, sollte er deiner Meinung nach gleich verschwinden? Für mich ist er einer für die Zukunft, an dem Jungen werden wir alle noch Freude haben.
Nur weil er aus dem OW-Land kommt

Nee sicherlich nicht Bonzenjunge, du warst ja nicht in Vaduz, also hasste keine Ahnung wie er gespielt hat:
sackstark
Verfasst: 4. Sep 2005, 15:03
von Mr.X
tschounes hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:
Makuka, Zaccanti, Kuhl, Kaci:
Solche Spieler haben nichts in der ersten Mannschaft verloren!
War gestern zum ersten Mal nicht dabei, doch dass man wegen einem Spiel solche Behauptungen aufstellen kann ist doch lächerlich...
Warst du in Vaduz? Makuka wurde in der Pause eingewechselt und mit ihm spielte der FCL wirklich grossartigen Fussball. Nur weil er vielleicht mal nicht so einen guten Tag hat, sollte er deiner Meinung nach gleich verschwinden? Für mich ist er einer für die Zukunft, an dem Jungen werden wir alle noch Freude haben.
Kuhl spielte bis anhin nicht so schlecht, am Anfang war er noch nicht so in Hochform, doch in den letzten Spielen gefiel er mir nicht schlecht, zudem ist er auch noch torgefährlich

Gute Verpflichtung
Kaci muss scheisse gewesen sein gestern und hat mir auch davor nicht so gefallen, also sag ich zu ihm nichts.
Zaccanti hat ne Scheissfrisur. Gestern war sein zweites Spiel, ich würde noch 2-3 Spiele abwarten bis du ihn zum Teufel schickst...
Ja ich war in Vaduz und habe dort eine engagierte Leistung von Makuka gesehen. Sackstark ist aber etwas anderes....
In Baden brachte er jedoch überhaubt nichts zu Stande. Er hatte nur Fehlpässe und dribbelte sich ständig fest. Von Flankenläufen muss man gar nicht sprechen. Er war eine einzige Katastrophe....
Makuka ist die erste Saison in der 1. Mannschaft. Mir ist durchaus bewusst, dass ein solcher Spieler Leistungsschwankungen hat. Nur wer derart von der Rolle ist, wie Makuka in Baden, wird wohl in der nächsten Zeit besser wieder in der U21 mittun. Zeigt er wieder konstant gute Leistungen in der 2. Mannschaft wird er auch wieder seine Chance in der 1. Mannschaft erhalten.
Verfasst: 4. Sep 2005, 21:44
von donner
Mr.X hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:
Makuka, Zaccanti, Kuhl, Kaci:
Solche Spieler haben nichts in der ersten Mannschaft verloren!
War gestern zum ersten Mal nicht dabei, doch dass man wegen einem Spiel solche Behauptungen aufstellen kann ist doch lächerlich...
Warst du in Vaduz? Makuka wurde in der Pause eingewechselt und mit ihm spielte der FCL wirklich grossartigen Fussball. Nur weil er vielleicht mal nicht so einen guten Tag hat, sollte er deiner Meinung nach gleich verschwinden? Für mich ist er einer für die Zukunft, an dem Jungen werden wir alle noch Freude haben.
Kuhl spielte bis anhin nicht so schlecht, am Anfang war er noch nicht so in Hochform, doch in den letzten Spielen gefiel er mir nicht schlecht, zudem ist er auch noch torgefährlich

Gute Verpflichtung
Kaci muss scheisse gewesen sein gestern und hat mir auch davor nicht so gefallen, also sag ich zu ihm nichts.
Zaccanti hat ne Scheissfrisur. Gestern war sein zweites Spiel, ich würde noch 2-3 Spiele abwarten bis du ihn zum Teufel schickst...
Ja ich war in Vaduz und habe dort eine engagierte Leistung von Makuka gesehen. Sackstark ist aber etwas anderes....
In Baden brachte er jedoch überhaubt nichts zu Stande. Er hatte nur Fehlpässe und dribbelte sich ständig fest. Von Flankenläufen muss man gar nicht sprechen. Er war eine einzige Katastrophe....
Makuka ist die erste Saison in der 1. Mannschaft. Mir ist durchaus bewusst, dass ein solcher Spieler Leistungsschwankungen hat. Nur wer derart von der Rolle ist, wie Makuka in Baden, wird wohl in der nächsten Zeit besser wieder in der U21 mittun. Zeigt er wieder konstant gute Leistungen in der 2. Mannschaft wird er auch wieder seine Chance in der 1. Mannschaft erhalten.
eh Mr.X, bei allem respekt, aber warum musst du bei jedem spiel immer das negative so hervor heben?!? als wir nach 3 spielen mit 0 punkten da standen, warst du es, welcher gesagt hat, dass nach der 4ten niederlage auch den grössten optimisten die augen aufgehen sollten! nun, eine 4 niederlage habe ich seit 5 spielen nicht gesehen?!? ich denke auch, dass bei der 1.mannschaft nicht alles stimmt, nicht jeder hat das potenzial zum superstar, aber wieso gibst du den jungs nicht eine chance!? ich denke, die letzten 5 spiele haben gezeigt, dass sie genau das verdient haben oder nicht? wenn luzern am schluss der saison absteigt, hast du recht gehabt und kannst dir auf die schulter klopfen, im moment aber gibt mir die panikmacherei etwas auf den sack... solange die gegner nicht bessere spieler auf den platz bringen, welche unsere makukas, kuhls, und kacis vom platz fegen, können wir doch mit diesen spielern die saison in angriff nehmen. ich will dich oder sonst niemand angreifen, aber gerade die letzten 5 spiele haben gezeigt, dass die jungs eine chance verdient haben. klar jetzt kann jeder kommen, hätten wir keinen tchouga etc. hätte wen und aber nützt niemandem etwas, bringt nichts und muss nicht besprochen werden... meine meinung....
Verfasst: 5. Sep 2005, 19:12
von Radiohead
Die letzten Spiele haben doch v.a. auch gezeigt, dass der FCL über ein paar wenige sehr gute Einzelspieler verfügt (Tchouga, Sam, Zibung) der Grossteil dafür weder auf- noch abfällt. Es hat aber auch Spieler dabei, von denen einfach mehr kommen müsste, wurden diese schliesslich nicht als Ergänzungsspieler sondern als echte Verstärkung verpflichtet. Ich denke, man braucht kein Fussballexperte sein um zu erkennen, dass ein Kaci oder Zaccanti nicht die gewünschte Verstärkung sein wird.
Verfasst: 6. Sep 2005, 13:01
von H4
Bericht von
www.fcbfans.ch
02.09.05 - Baden - Luzern Autor: reto83
Fast 2 Stunden vor Spielbeginn machte man sich auf den Esp und bevor mein Freund und Helfer mich bevormunden konnte, besorgte ich mir eine vernünftige Parkgelegenheit.
Obwohl recht früh, war doch schon einiges los rund um den Tempel, der Blickfang aber bestimmt das Aufgebot der Poizei. Solch ein Aufgebot habe ich werder in Baden noch sonst irgendwo in der Nati B jemals gesehen. Sah auf jeden Fall chic aus
Erstaunt war man dann über den Andrang und Angang aus Luzern, dürften alles in allem bestimmt 300 Gäste gewesen sein, 50 - 80 Dauersupporter, die vor allem im zweiten Durchgang alles gaben und sie werden von Jahr zu Jahr besser und man darf gespannt sein, ob Sion an die Leistung rankommt.
Anders sieht es auf Badner Seite aus, obwohl immer noch an die 15 Mann stark, kommt der Support nur noch Halbherzig und auch die Zukunftsperspektiven sehen schlecht aus. nach jahrelangem Aufbau und kontinuierlichen Steigerung, befindet man sich im freien Fall.
Erfreulicher dann wieder, dass man sich wie schon gewohnt mit den " harten Jungs " der Luzerner gut versteht und gemeinsam das eine oder andere Säftchen zu sich nimmt.
Ganz besonders gegrüsst sein an dieser Stelle Noiser, das trinkende Ungeheuer und die Luzerner Antwort auf Badens Moser & M. der sich in einer brutalen Trinkkrise befindet.
Ansonsten, die vierte Niederlage in Serie, von denen man drei hätte verhindern können.
Verfasst: 6. Sep 2005, 21:04
von FCL Schüblig
Ganz besonders gegrüsst sein an dieser Stelle...
und die turbojugend grüsst die bad religion hörenden aargauer fcl-fans. dankeschön für den taxidienst!