Verfasst: 21. Mär 2007, 21:02
Noch 10 Tage bis zum Winkeleröffnungsschwimmen, zieht Euch warm an....
Weitere Infos auf www.winkelgoetter.ch.vu
Weitere Infos auf www.winkelgoetter.ch.vu
ist ja üble Kälte....denke schwimmen wird auf Juli verschobenWB hat geschrieben:Noch 10 Tage bis zum Winkeleröffnungsschwimmen, zieht Euch warm an....
Weitere Infos auf www.winkelgoetter.ch.vu
Die Winkelgötter können das Reglement jederzeit mit 2-0 Stimmen korrigieren... Es wurde den Umständen Rechnung getragen ...hijacker hat geschrieben:wieso wurde abgekürzt???
verweise auf reglement!!!
mein gott, wasser kochte ja fast...WB hat geschrieben:Die Winkelgötter können das Reglement jederzeit mit 2-0 Stimmen korrigieren... Es wurde den Umständen Rechnung getragen ...hijacker hat geschrieben:wieso wurde abgekürzt???
verweise auf reglement!!!
WB hat geschrieben:Das Winkelabschluss-Schwimmen findet am Sonntag, 30. September 2007 um 13.00 im Strandbad Winkel statt... Regeln und sonstiges auf www.winkelgoetter.ch.vu LOS!!!
Pah, einmal Winkelfee und schon den Max machenBUL Dräcksgoof hat geschrieben:WB hat geschrieben:Das Winkelabschluss-Schwimmen findet am Sonntag, 30. September 2007 um 13.00 im Strandbad Winkel statt... Regeln und sonstiges auf www.winkelgoetter.ch.vu LOS!!!
bin in salzburg/lyss eh, verschieben. ist eh noch zu warm
3h nach ankunft in lu und einer durchzechten nacht...WB hat geschrieben:Pah, einmal Winkelfee und schon den Max machenBUL Dräcksgoof hat geschrieben:WB hat geschrieben:Das Winkelabschluss-Schwimmen findet am Sonntag, 30. September 2007 um 13.00 im Strandbad Winkel statt... Regeln und sonstiges auf www.winkelgoetter.ch.vu LOS!!!
bin in salzburg/lyss eh, verschieben. ist eh noch zu warmIch werde Dich am 6.1.08 an Deine Aussage betr. Kälte erinnern => FAKT!
Bei diesen Temperaturen ist man eigentlich nicht Winkelheld würdig....meine meinungPanda hat geschrieben:Am Tag nach der Schlagerparade lässt mein Körper noch keine Aktivitäten im Wasser zu, ausser vielleicht in der eigenen Badewanne...![]()
Aber es gibt ja noch andere, die sich mal als Hinkelheld beweisen könnten...
Nur die harten kommen in den Garten, nicht wahr alter Fallschirmjäger ?WB hat geschrieben:Verdammte Luschen.... hab selbst am Tag zuvor operativen Eingriff am Unterarm und bin troztdem am Start... so what?