Seite 8 von 8
Verfasst: 12. Dez 2005, 16:19
von Gunner
Aggressive Luzerner Fans
Nach dem Spiel haben etwa 20 aggressive Luzern-Fans versucht, wieder ins Stadion zu gelangen. Dies haben die Polizeibehörden aber verhindern können
Asso-Bande, eh ..... Storm Mobführer?

Verfasst: 12. Dez 2005, 16:26
von NOISER
negativ, oberkutte hatte sein hüetli drin vergessen...
Verfasst: 12. Dez 2005, 16:27
von Regis Blinker
gasser hat geschrieben:scheiss spiel
scheiss stimmung
scheiss hütli-club und dauersänger der 1. Halbzeit

hervor zuheben gibt es beim FCL zibung und evtl. righetti.
@Van Eck und Lehmann: übt mal standart situationen! diese Freistösse waren ja katastrophal!
PS: was stand auf dem Transparent das anfangs Verlängerung ausgerollt wurde?
Scheiss Rechtschreibung hast du noch vergessen!
Verfasst: 12. Dez 2005, 16:50
von Garfield
Anscheinend ist bei der schlechten Beurteilung des gestrigen Spiels hier im Forum doch eine Menge Frust dabei. Denn nicht alle sahen dieses Spiel so mies.
Geschrieben von Hansjörg Schifferli im Winterthurer Landbote
Die Entscheidung fiel nach einem intensiven Spiel auf gutem Niveau erst in der zweiten Hälfte der Verlängerung.
Und der FCL? Er hat am Ende zwar verloren. Aber er war dem FCW, so erstaunlich das auch tönen mag, ein härterer Gegner als die «grossen» Grasshoppers vor ein paar Wochen in den Sechzehntelfinals. Er verteidigte ebenfalls besser und disziplinierter als oft in der Meisterschaft; Tchouga und N'Tiamoah, sein dunkelhäutiges Duo der Topskorer, erweckten immer wieder den Eindruck, für die entscheidende Szene gut zu sein. Genauso wie Bengondo und Renfer auf der andern Seite. Der Unterschied: Diesmal waren es die beiden Winterthurer, die den Akzent des Tages setzten.
Verfasst: 12. Dez 2005, 17:55
von H4
wohl nicht sehr oft an spielen... auszug aus fcw gästebuch
hallo Geschrieben am: Fr 9 Dez 16:25:01 2005
--------------------------------------------------------------------------------
wist ihr ob man eine termoskanne ins stadion nehmen kann?darf man eine fenenstange aus holz(durchmesser 1,5cm) mit nehmen?
--------------------------------------------------------------------------------
Verfasst: 12. Dez 2005, 18:01
von Surflehrer-Björn-Senjor
H4 hat geschrieben:wohl nicht sehr oft an spielen... auszug aus fcw gästebuch
hallo Geschrieben am: Fr 9 Dez 16:25:01 2005
--------------------------------------------------------------------------------
wist ihr ob man eine termoskanne ins stadion nehmen kann?darf man eine fenenstange aus holz(durchmesser 1,5cm) mit nehmen?
--------------------------------------------------------------------------------
Tempelgott FCW-Fan???
Verfasst: 12. Dez 2005, 18:14
von Delta
Hammer @h4
Verfasst: 12. Dez 2005, 18:32
von eXi

Endlich Winterpause und Ruhe von den Malters Jungs!

Verfasst: 12. Dez 2005, 20:51
von kutte
NOISER hat geschrieben:negativ, oberkutte hatte sein hüetli drin vergessen...
genau so wars. danke nochmals an die 19 kameraden, die mir helfen wollten. leider wollten uns die polizeibehörden partout nicht reinlassen.
naja, egal, ging heute schnell vorbei, das hüetli war noch da.
Verfasst: 12. Dez 2005, 20:56
von raven
Fands eigentlich noch geil Gestern. Ausser natürlich das dargebotene auf dem Feld, aber das bin ich mir eigentlich gewohnt, ihr nicht?
Im Cup hatten wir letztes Jahr Glück und heuer nicht mal unbedingt Pech sondern halt einfach nur unvermögen. Was solls, mir ist der Aufstieg wichtiger und darauf sollte man sich jetzt konsentrieren und die Kräfte sparen.
Was kosten die Rangeleien am Spielfeldrand wohl unsern FCL
Und wenn an dem ganzen Fringer (für mich der Looser in reinkultur) zeugs was dran sein sollte, fange ich an mir Pedro Pfister zurückzuwünschen

Verfasst: 12. Dez 2005, 21:05
von hijacker
mit kuhl und mamone nach dem spiel im mcdonalds was fressen rules...
e guete! *kuhl-stimme*

Verfasst: 12. Dez 2005, 21:34
von Jack
Trick von lehmann war auch ok
"ey alte, mach n treck"
Verfasst: 13. Dez 2005, 00:12
von Thomas1365
tippe auf einen 2:1 sieg für Luzern und rund 400 Lu's
2 mal tschouga
Verfasst: 13. Dez 2005, 05:33
von Sparwasser
Tornado hat geschrieben:tippe auf einen 2:1 sieg für Luzern und rund 400 Lu's
2 mal tschouga

hüstelhüstel...äääähm...wusste gar nicht, dass das Spiel wiederholt wird...?
Verfasst: 13. Dez 2005, 08:46
von NOISER
raven hat geschrieben: Was kosten die Rangeleien am Spielfeldrand wohl unsern FCL
würde mich auch interessieren! hoffe dieser betrag wird dann ebenfalls publik gemacht

Verfasst: 13. Dez 2005, 13:40
von Backofenvorheizer
"Er hed agfange." :brave:
Verfasst: 13. Dez 2005, 13:49
von Ragazzo
Man wartet eben immer bis am letzten Arbeitstag um dann die sau rauszulassen... weichbecher... kostet sicher was. allerdings sollte der oder die schuldigen den bazen bezahlen müssen.