Seite 8 von 13
Verfasst: 19. Jan 2006, 21:37
von tschounes
naja, 3. höchste spielklasse, wo es 4 gruppen hat und auf rang 6...

Verfasst: 19. Jan 2006, 21:59
von eXi
tschounes hat geschrieben:
naja, 3. höchste spielklasse, wo es 4 gruppen hat und auf rang 6...

Ist etwa so stark wie die Challenge League!
Diese 4 Gruppen sind in Regionen eingeteilt, Marbella spielt ja gegen Sevilla B etc. allzu schlecht sollten also diese Mannschaften gar nicht sein. Die Jungen aus den eigenen Reihen müssen auch irgendwo reifen.
Verfasst: 21. Jan 2006, 18:05
von Nici
Marbella - FC Luzern 1-1 (0-1)
Zuschauer 60
Tore/Bemerkungen: 7. Pfostenschuss De Napoli, 19. Kopftor Tchouga 0:1, 25. N’Tiamoah rettet auf der Linie, 47. 1:1 durch ein glasklares Offsidetor.
Zibung - Diethelm, Bader, Dal Santo, Lambert - Mehmeti (61. Izzo) - Gergoci (26. Simon Lustenberger), Tchouga, N’Tiamoah (73. Sam), Righetti (70. Boz) – De Napoli (63. Fabian Lustenberger)
Verfasst: 23. Jan 2006, 20:53
von Stecki
Verfasst: 23. Jan 2006, 21:00
von Master
nicht schlecht.. schliesslich ist brann immerhin leader..

Verfasst: 23. Jan 2006, 21:13
von Stecki
Master hat geschrieben:nicht schlecht.. schliesslich ist brann immerhin leader..

Scherzkeks

Verfasst: 26. Jan 2006, 17:31
von raven
Stecki hat geschrieben:SC Buochs-FC Luzern
Samstag, 28.01.2006
Spielbeginn: 14:00 Uhr
Seefeld, Buochs
Steht das noch? Wie ich gehört habe wird das Spiel auf dem Kunstrasen daneben ausgeführt.
Verfasst: 26. Jan 2006, 17:33
von Wiggerl Kögl
Ich habe heute gehört, dass auf dem Kunstrasen sicher nicht gespielt wird und daher wenn es noch weiter kacke Wetter ist, dass die Partie abgesagt wird.
Verfasst: 26. Jan 2006, 20:48
von Erredit
Wie ich weiss ist der Kunstrasen in gutem Zustand und er ist sicherlich bespielbar!
Verfasst: 26. Jan 2006, 21:10
von Admin
Natale hat gerade einen Anruf von Thomas Schaaf erhalten, der von Fussballspielen auf schneebedeckter Unterlage abgeraten hat

Spiel abgesagt

Verfasst: 27. Jan 2006, 12:43
von raven
Definitiv?
Verfasst: 27. Jan 2006, 19:28
von Mc Odi
Laut RP findet das Spiel gegen Buochs, morgen Samstag 14:00 in Buochs statt.
Verfasst: 27. Jan 2006, 23:12
von raven
Admin hat geschrieben:Natale hat gerade einen Anruf von Thomas Schaaf erhalten, der von Fussballspielen auf schneebedeckter Unterlage abgeraten hat

Spiel abgesagt

Mensch Admin, habs erst jetzt geschnallt, mach nicht so ne Scheisse, es gibt auch Leute die die Texte nur so durchfligen

Verfasst: 28. Jan 2006, 14:50
von Scotland Yard
Spiel in Buochs abgesagt! Relativ kurzfristig... erst um 13.40 Mitteilung bekommen, dass kein Spiel ist!

Verfasst: 28. Jan 2006, 14:52
von blue-devil
Mein Gott war schon unterwegs
Verfasst: 28. Jan 2006, 14:55
von Scotland Yard
blue-devil hat geschrieben:Mein Gott war schon unterwegs
Dito
Verfasst: 28. Jan 2006, 15:27
von Wiesel
Mäli hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Mein Gott war schon unterwegs
Dito
dito
Verfasst: 28. Jan 2006, 15:36
von kutte
Mäli hat geschrieben:Spiel in Buochs abgesagt! Relativ kurzfristig... erst um 13.40 Mitteilung bekommen, dass kein Spiel ist!

relativ ist gut!
selbst heinz & wisu, unsere guten, waren vor ort und wussten nichts von der absage! gemäss diversen aussagen sicher um die 40 LU's, die umsonst gereist sind.
naja, waren ja z.bsp. von meiner seite nur 80 km hin und zurück, die die feinstaub-belastung erhöhten

Verfasst: 28. Jan 2006, 15:48
von kutte
oberkutte hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Die Person, die die FCL Trainingsspiele organisiert, sollte man öffentlich auspeitschen...
jedes jahr aufs neue ärgere ich mich
a) über die kurzfristig angesetzten spiele
b) über die kurzfristig gefundenen "gegner"
c) über die planlose vorbereitung insgesamt
zudem wird das alles (testspiele / allfällige trainingslager) dann auch noch sehr spät kommuniziert, was den häufigfahrenden fan davon abhalten kann, dabei zu sein. wobei das bei extrem attraktiven gegnern wie eben ein fc schötz mittlerweile gar nicht mehr störend wirkt, sondern eher das vorhaben "fernbleiben" unterstützend wahrgenommen wird.
oh ich vergass damals noch was, ich ärgere mich nämlich
zudem über
d) die überhaupt nicht kommunizierten absagen der testspiele!
Verfasst: 28. Jan 2006, 16:00
von FCL Schüblig
fordere freitickets fürs erste heimspiel!