Seite 8 von 32

Verfasst: 28. Dez 2006, 16:27
von raven
simi1991 hat geschrieben:Im coop sind wieder 10 paar Winerli mit einer Tube Senf aktion
:thumright:

Verfasst: 13. Jan 2007, 15:26
von zempus
Migros hat preis für m budget red bul gesenkt es kostet nur noch[size=18][color=darkblue] 1.- die dose[/color][/size]

Verfasst: 13. Jan 2007, 20:21
von Bani
zempus

Verfasst: 16. Jan 2007, 19:43
von Stecki
Der HC Lugano lädt alle Fans zum Spiel vom Samstag gegen den EHC Basel ein. Gratis-Tickets können am Sekretariat sowie am Spieltag ab 18 Uhr vor der Resega bezogen werden.
Der Vorverkauf über den TicketCorner wurde eingestellt.

Und: Nein, ich werde nicht da sein.

Verfasst: 22. Apr 2007, 09:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
news ?

Verfasst: 22. Apr 2007, 09:40
von JOUK
zempus hat geschrieben:Migros hat preis für m budget red bul gesenkt es kostet nur noch 1.- die dose


red bull di merda... salzburg der komerz verein

Verfasst: 25. Apr 2007, 09:44
von schesl
FCL Schüblig hat geschrieben:jetzt wieder 24er anker-bier zum 1/2 preis bei coop
Gilt wieder diese Woche!

Verfasst: 25. Apr 2007, 10:24
von Moschle
sololucerne hat geschrieben:
zempus hat geschrieben:Migros hat preis für m budget red bul gesenkt es kostet nur noch 1.- die dose


red bull di merda... salzburg der komerz verein
depp.

1. untersützst du nicht direkt den verein damit... und sowieso
2. ist das ein migros-getränk und hat - so weit ich weiss - rein gar nichts mit red bull am hut. ausser dass man sie imitieren will.

Verfasst: 25. Apr 2007, 11:02
von Kameltreiber
Moschle hat geschrieben:
sololucerne hat geschrieben:
zempus hat geschrieben:Migros hat preis für m budget red bul gesenkt es kostet nur noch 1.- die dose


red bull di merda... salzburg der komerz verein
depp.

1. untersützst du nicht direkt den verein damit... und sowieso
2. ist das ein migros-getränk und hat - so weit ich weiss - rein gar nichts mit red bull am hut. ausser dass man sie imitieren will.

M-Budgetredbull ist made in austria ...............

Verfasst: 25. Apr 2007, 11:34
von Stecki
M-Budget wird soviel ich weiss durch die Firma Rauch in Rankweil abgefüllt, jedoch im Auftrag von Red Bull.

Verfasst: 25. Apr 2007, 11:37
von Gody
Red Bull ist sowieso das grässlichste Getränk auf Erden :!:

Verfasst: 25. Apr 2007, 13:27
von Dräcksgoof
Stecki hat geschrieben:M-Budget wird soviel ich weiss durch die Firma Rauch in Rankweil abgefüllt, jedoch im Auftrag von Red Bull.
und wie sieht's mit prix-garantie-drink aus? wäre ja übelst....

Verfasst: 25. Apr 2007, 15:56
von Stecki
Dräcksgoof hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:M-Budget wird soviel ich weiss durch die Firma Rauch in Rankweil abgefüllt, jedoch im Auftrag von Red Bull.


Keine Ahnung. Bei M-Budget bin ich mir auch nicht 100% sicher, meine aber das mal gelesen zu haben.

Verfasst: 11. Mai 2007, 17:51
von Matula
Vor dem Cupfinal werden im M-Express M-Budget Energydrinks
und Chips an die FCL Schlachtenbummler verteilt 8)

Verfasst: 11. Mai 2007, 17:52
von chief
Matula hat geschrieben:Vor dem Cupfinal werden im M-Express M-Budget Energydrinks
und Chips an die FCL Schlachtenbummler verteilt 8)
a propos schlachtenbummler

wo kommt eigentlich dieses wort her? voll geiles wort irgendwie :!:
komisch dass es noch nicht verboten wurde....

Verfasst: 11. Mai 2007, 17:53
von Frizzel
Matula hat geschrieben:M-Budget Energydrinks
Wenn Dutti nicht so verklemmt gewesen wäre gäbe es wohl Freibier...

Verfasst: 11. Mai 2007, 18:22
von Bill Shankly
chief hat geschrieben:a propos schlachtenbummler

wo kommt eigentlich dieses wort her? voll geiles wort irgendwie :!:
komisch dass es noch nicht verboten wurde....
:arrow:
[...]
In den 30er bis weit in die 50er Jahre war das Verhältnis von Zuschauer und Spieler durch Interaktion geprägt. Dass dabei die Anhänger als "Schlachtenbummler" bezeichnet wurden, hat seine Ursache in der militärischen Tradition des Fußballsports. Es war das Militär, das in Deutschland am gesellschaftlichen Aufstieg des Fußballspiels wesentlich beteiligt war. Der Durchbruch des Fußballsports zu einem Massenphänomen in den 20er Jahren zu dem sich das Fußballspiel in den 20er Jahren entwickelte, erfolgte wie Peiffer/Tobias (1996) aufzeigen, u. a. durch die aktive Unterstützung des Militärs. "Das Persönlichkeitsbild eines idealen Fußballspielers entsprach dem des modernen Soldaten". Es wundert so denn auch nicht, dass in die Fußballsprache die Sprache des Militärs Eingang gefunden hat: Angriff, Abwehr, Flanke, Schuss, Bombe, Bomber, Granate sind heute noch gängige Begriffe im Fußballerlatein. Konsequenterweise trafen sich die gegnerischen Mannschaften zu "Schlachten" und lieferten sich auch nicht selten "Schlachten" auf dem "Schlacht"-feld. Zu diesen Schlachten "bummelten" denn auch die "Schlachtenbummler, die "Schlachtrufe", "Schlachtgesänge" anstimmten. Schlachtruf, so steht im Bundesligakurier vom 12.Februar 1966 zu lesen, ist der "Ausdruck einer begeisterten Zuschauermenge im sportlichen Geschehen, die eine ihr genehme Mannschaft durch einen periodisch wiederkehrenden, bestimmten Slogan zu Höchstleistungen beflügelt".
[...]

Gunter A. Pilz ( ... ) http://www.bpb.de/themen/0L107J,0,0,Sch ... mmler.html

Verfasst: 11. Mai 2007, 18:24
von chief
gracias

Verfasst: 16. Jun 2007, 12:06
von Surflehrer-Björn-Senjor
riga

Verfasst: 24. Jun 2007, 17:06
von Stecki
Wer noch einen günstigen Müllwagen sucht: http://www.krone.at/krone/S25/object_id ... index.html