Seite 8 von 8

Verfasst: 20. Feb 2006, 13:12
von Stecki
Fan den Zuschaueraufmarsch auch ganz ok. Man darfs halt nicht mit dem Cupspiel vergleichen.

Verfasst: 20. Feb 2006, 13:48
von hijacker
tor (wieder einmal) nicht gesehen... :roll: :oops: :lol:

Verfasst: 20. Feb 2006, 14:14
von tschounes
der mäli hat wiedermal voll den müx gemacht ey
kennt nicht mal meisibräu und giswiler stockwürste, übel...

Verfasst: 20. Feb 2006, 16:37
von Lucerna
aha

Verfasst: 20. Feb 2006, 19:22
von Wiggerl Kögl
Hab auf der Tribüne auf alle Fälle nur euch gehört.

War noch lustig, sassen hinter Stierli, Kudi, Hauser und Co.

Haben auch immer wieder mal den Kopf ab der Abwehr geschüttelt.

Sehr viele Lu's auf der Tribüne.

Auf alle Fälle für die, die gesungen haben ein Kompliment.

Zum Spiel:

1 Tolle Offensiv-Aktion, 1 Tor, hinten trotz allem zu Null.... Zudem Winti mehr oder weniger im Griff.

Würde aber Edy in den Sturm nehmen, und DeNa raus und Kuhl ins Zentrum.

Verfasst: 20. Feb 2006, 19:41
von raven
Admin hat geschrieben:
oberkutte hat geschrieben:Was stand eigentlich genau auf dem Transpi "Aufstieg, Tchouga, Van Eck"?
UCs Erklärung scheint am sinnvollsten: "Mit Vaneck und Tchouga zum Aufstieg" (man muss eben von unten nach oben lesen...:roll:), daneben ist noch "die Treppe zum Aufstieg" gezeichnet.

Sicherlich gut gemeint, aber ziemlich hässliche Ausführung...
bei so grossen Verteidigern wie Dal Santo
1.76... :?
Richtig interpretiert, aufmachung wahrlich nicht Top, wurde kurz vor Spiel angefertigt. :arrow: Wenn man nicht alles selber macht :wink:

Verfasst: 28. Feb 2006, 11:03
von Stecki
Und so sieht die Auswärtskurve in Winti aus wenn Baden zu Gast ist und freier Eintritt gewährt wird.

Bild