Seite 8 von 9
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:00
von TEMPEL-GOTT
Kult!
Aber wäre schon geil Freitags aufzusteigen.....!!
Frage mich nur was dann abgehen würde.....!!
Nur in der 1.Liga hätten beide Mannschaften extreme Mühe,ausser sie verstärken sich extrem noch!!
Auf jetzt HCL
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:01
von sprayvenhoe
Wäre für ein Zusammenschluss aus Seewen und Luzern!!!
Seezern oder Luwen wär doch was neues!!!
PS: Luusmeitil for President!
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:01
von luusmeitli
master. nix seewenatics... normaler mensch mit normaler einstellung... ich scheiss auf die seewenatics.
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:02
von Master
ivenhoe hat geschrieben:Wäre für ein Zusammenschluss aus Seewen und Luzern!!!
Seezern oder Luwen wär doch was neues!!!
PS: Luusmeitil for President!
Noiser hat die freundschaftsschals sowieso gestern schon in auftrag gegeben!
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:03
von Raubi
luusmeitli hat geschrieben:ich scheiss auf die seewenatics.
Mit Foto belegen bitte. Danke
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:04
von Radiohead
Jetzt fängt das Geturtel schon wieder an...

Verfasst: 21. Mär 2006, 13:05
von Stecki
Oh ja, Fotos erhöhen den Flirtfaktor.
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:05
von luusmeitli
mir glaubt mal wieder keiner. hallo? die sind stolz dass sie in der resega 3 sitze kaputt gemacht haben... da brauchts nix foto.
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:05
von sprayvenhoe
Radiohead hat geschrieben:Jetzt fängt das Geturtel schon wieder an...

Frühlingsgefühle halt...
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:07
von Master
luusmeitli hat geschrieben:die sind stolz dass sie in der resega 3 sitze kaputt gemacht haben...
jeder fängt mal klein an.. :colors:
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:08
von luusmeitli
die seewenatics fangen klein an und wachsen nicht. punkt
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:11
von sprayvenhoe
luusmeitli hat geschrieben:die seewenatics fangen klein an und wachsen nicht. punkt
meinst du?
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:17
von Surflehrer-Björn-Senjor
Mag keine Frauen an Hockeyspielen !
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:22
von TEMPEL-GOTT
Du hast noch nie Frauen an Sportanlässen gemocht@Björn!
Auf jetzt HCL......dieser Sieg ist unser

Verfasst: 21. Mär 2006, 13:23
von sprayvenhoe
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Mag keine Frauen an Hockeyspielen !
Magst du überhaupt Frauen?
Habe gar nicht gewusst, dass auch du ein Heti bist!
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:25
von Admin
Liiribox, danke 
Verfasst: 21. Mär 2006, 13:26
von syntax
luusmeitli hat geschrieben:master. nix seewenatics... normaler mensch mit normaler einstellung... ich scheiss auf die seewenatics.
chapeau, da braucht es viel kraft im umfeld des sich zusehends verghettoisierenden seewen normal zu bleiben.
p.s. bist in der seewener bürgerwehr tätig, die gegen kleinkriminelle - jugendliche, welche die bahnhofsunterführung versprayen- vorgeht, zugleich aber wehrlos zusieht, wie ihr kaff durch konsumtempel und tankstellen (wie viele gibt es auf eurem boden pro einwohner?) verschandelt wird?
kleinkarierte idiotenbanden regieren diesen unort, bleibt also zu hoffen, dass sich wenigstens auf sportlicher ebene der erfolg einstellt...
Verfasst: 21. Mär 2006, 14:01
von luusmeitli
[quote="syntax"][quote="luusmeitli"]master. nix seewenatics... normaler mensch mit normaler einstellung... ich scheiss auf die seewenatics.[/quote]
chapeau, da braucht es viel kraft im umfeld des sich zusehends verghettoisierenden seewen normal zu bleiben.
p.s. bist in der seewener bürgerwehr tätig, die gegen kleinkriminelle - jugendliche, welche die bahnhofsunterführung versprayen- vorgeht, zugleich aber wehrlos zusieht, wie ihr kaff durch konsumtempel und tankstellen (wie viele gibt es auf eurem boden pro einwohner?) verschandelt wird?
kleinkarierte idiotenbanden regieren diesen unort, bleibt also zu hoffen, dass sich wenigstens auf sportlicher ebene der erfolg einstellt...[/quote]
man muss nur mit dem ehc seewen aufgewachsen sein, dann geht das mit dem normal bleiben problemlos. die seewenatics existieren erst die zweite saison, und werden von der seewener hockey gemeinde nicht sehr geliebt. auch nicht vom vorstand. also der vorstand findet es positiv fans zu haben, jedoch aber nicht solche wie es die seewenatics sind. zu früheren zeiten hat es auch ganz gut ohne seewenatics funktioniert und das würde es auch heute noch. die seewenatics habe eine riesenmeinung von sich, sind aber sozusagen nix.
rein sportlich gesehen, müssen beide manschaften noch einen zacken zulegen um eine workliche chance zu haben in der ersten liga... wir werden sehen was passiert am mitwoch.
und das mit den tankstellen ist ne andere sache, so viel ich weiss sind auf gut 2000 einwohner 5 tankstellen;-)
Verfasst: 21. Mär 2006, 20:00
von blue-devil
Kann für Seewen nur hoffen das sie am Freitag kein Spiel mehr haben......
Verfasst: 22. Mär 2006, 13:20
von TEMPEL-GOTT
Tja wir sind vom Vorstand auch nicht unbedingt gern gesehen,dafür von der Mannschaft

aber wenigstens sind/waren wir immer dabei!
Früher SCL und nun seit der 4.Liga,als noch fast kein Schwein hinging!
Egal ob an nem Sonntagabend im Tessin,an nem Mittwoch in Widnau,irgendwer von uns ist sicher vor Ort!!
Die Nervosität steigt,also zeit heut endlich Seewen zu besiegen.....
Ja wäre schon besser für Seewen,wenn WIR Freitags nicht zu ihnen müssen.....,aber da wollen wir hin.....
