Seite 8 von 8

Verfasst: 30. Mai 2008, 18:09
von LUtown
locärne hat geschrieben:nun bleibts vorerst beim alten Modus!
auch sonst noch einige interessante beschlüsse.

Einheitliche Regel für Ticketpreise in den Gästesektoren
Schliesslich haben die Klubs an der ao. GV einen von der Fankommission der SFL initiierten und mit Unterstützung der Sicherheitskommission eingereichten Antrag für eine einheitlichere Regeln der Gästesektor-Preise gutgeheissen. Die Heimklubs dürfen in ihren Stadien im Gästesektor nicht mehr verlangen als sie dies von den Heimfans in einer vergleichbaren Platzkategorie tun. Die Regel orientiert sich an ähnlichen Vorgaben der UEFA für internationale Spiele
.
oha, doch mal etwas postives von der nl(sfl) :!:

Verfasst: 30. Mai 2008, 18:12
von Haxen-Paule
LUtown hat geschrieben: oha, doch mal etwas postives von der nl(sfl) :!:
immer noch abzocke wenn ich in luzern für den gästeblock mehr bezahlen muss als im heimblock.

sage ich als luzern-besucher im allgemeinen, nicht als fcb-fan...

Verfasst: 30. Mai 2008, 18:16
von Master
Haxen-Paule hat geschrieben:
sage ich als luzern-besucher im allgemeinen, nicht als fcb-fan...
"das mached mer nor, damet ehr dehei bliibed" *basler bulle stimme*

Verfasst: 30. Mai 2008, 18:18
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
sage ich als luzern-besucher im allgemeinen, nicht als fcb-fan...
"das mached mer nor, damet ehr dehei bliibed" *basler bulle stimme*
kann, vom dialekt her, kein basler bulle gewesen sein :wink:

Verfasst: 30. Mai 2008, 18:18
von Master
Haxen-Paule hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
sage ich als luzern-besucher im allgemeinen, nicht als fcb-fan...
"das mached mer nor, damet ehr dehei bliibed" *basler bulle stimme*
kann, vom dialekt her, kein basler bulle gewesen sein :wink:
danke, auf diesen kommentar hab ich gewartet.. naja, immerhin nicht allzulange..

Verfasst: 30. Mai 2008, 18:20
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Master hat geschrieben: "das mached mer nor, damet ehr dehei bliibed" *basler bulle stimme*
kann, vom dialekt her, kein basler bulle gewesen sein :wink:
danke, auf diesen kommentar hab ich gewartet.. naja, immerhin nicht allzulange..
man kann sich halt jederzeit auf mich verlassen

Verfasst: 30. Mai 2008, 18:21
von risto
LUtown hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:nun bleibts vorerst beim alten Modus!
auch sonst noch einige interessante beschlüsse.

Einheitliche Regel für Ticketpreise in den Gästesektoren
Schliesslich haben die Klubs an der ao. GV einen von der Fankommission der SFL initiierten und mit Unterstützung der Sicherheitskommission eingereichten Antrag für eine einheitlichere Regeln der Gästesektor-Preise gutgeheissen. Die Heimklubs dürfen in ihren Stadien im Gästesektor nicht mehr verlangen als sie dies von den Heimfans in einer vergleichbaren Platzkategorie tun. Die Regel orientiert sich an ähnlichen Vorgaben der UEFA für internationale Spiele
.
oha, doch mal etwas postives von der nl(sfl) :!:
werden die Preise für die Heimsektoren halt an die im Gästesektor angepasst...

Verfasst: 30. Mai 2008, 18:22
von Haxen-Paule
bin eh immer noch für ne away-saisonkarte

Verfasst: 30. Mai 2008, 19:14
von Phil Danker
Haxen-Paule hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben: oha, doch mal etwas postives von der nl(sfl) :!:
immer noch abzocke wenn ich in luzern für den gästeblock mehr bezahlen muss als im heimblock.
Weil da halt auch mehr Sicherheitskosten pro Person anfallen...

Finde die neue Regelung aber gut, dann ist endlich fertig mit Abzocke ala Xamax oder FCZ!

Verfasst: 31. Mai 2008, 11:40
von kutte
Haxen-Paule hat geschrieben:bin eh immer noch für ne away-saisonkarte
die bringts voll in luzern, gell. administrativer aufwand für 20 leute... man merkt, dass du in nem staatsbetrieb arbeitest :P