Seite 8 von 11

Verfasst: 1. Apr 2006, 23:19
von Jerico
hehe, eine schwalbe macht noch keinen frühling :roll:

Verfasst: 1. Apr 2006, 23:26
von Master
dafür ist ne schwalbe im frühling um so schöner.. :lol:

Verfasst: 1. Apr 2006, 23:27
von Frizzel
ole ole, ole ole!

Verfasst: 1. Apr 2006, 23:49
von Stecki
So, hier der langversprochene erste Video: http://www.youtube.com/watch?v=lgdHIdk_qOw

Verfasst: 2. Apr 2006, 03:24
von Admin
Scheiss Spiel, 3 Punkte!

Durchlesen und anlyse und so mnorgen - hacke...

cheers!

Verfasst: 2. Apr 2006, 03:39
von Nr.10
Möchte mein erster Hacke-Eintrag machen:

Wenn man so gewinnt steigt man auf!!!
Dank und Gruss geht an alle, welche für Stimmung sorgten; war super geil!!

Verfasst: 2. Apr 2006, 03:59
von Bill Shankly
MEIN GOTT!!!

:arrow: Hammer Ausflug und so
:arrow: Security für einmal voll i.o.
:arrow: Gruss an die Vize-Capos
:arrow: Stimmung TOP!
:arrow: N'Tiamoah und DeNa's Reaktion nach dem Treffer 8)
:arrow: FCL-Echo im Car,...

ach übrigens:
:arrow: olééé oléé, oléé olééé,.....

Verfasst: 2. Apr 2006, 05:25
von Wessun
Als ich fairer weise vom car aus angerufen wurde! Wurde ein ziemlich nobles lied gesungen!!!! Keine ahnung mehr wie das geht!!!!


Aufsteiger-Jungs aufsteiger-jungs!!!!!!!

Verfasst: 2. Apr 2006, 07:54
von Panda
he Rivella 8x11, solo argentinische Rindsteaks! Du wirst zu Hause keine Steaks mehr essen... :roll:

Du hast noch 4 Chancen, deine 4 Gutscheine einzulösen, ausser wir kommen in die Quali...

Verfasst: 2. Apr 2006, 08:48
von hollandaise
Mann braucht das Nerven diese Saison!

Das Glück kennt nur einen Namen: FCL!

Danke!

Verfasst: 2. Apr 2006, 08:56
von Surflehrer-Björn-Senjor
Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeeeeee

Gruss an Vize Capo Cousin Panda, Vize Capo Noiser, Ole Ole-Crew, Matula, den netten Car-Chauffeur, den geilen Arsenalfan, Feldschlösschen, Höi, etc....

AUFSTIEGSTÜTE ! !


SCHREI !

Verfasst: 2. Apr 2006, 10:08
von Partyanimal
Mein Gott, einfach nur geil!

Guter Ausflug, hackedicht...

Gruss nach Sion...

AUFSTEIGERJUNGS!

Baulmes :grill:

Verfasst: 2. Apr 2006, 10:42
von blue-devil
danke Luzern.

Lucerna vinci per noi!

Verfasst: 2. Apr 2006, 12:11
von Scotland Yard
Einmal mehr Top!

-Hammer Support
-üble Panini Diskussion
-Security voll in Ordnung

Hatte ja meine Bedenken als Eddy anlief... aber ist ja gut gegangen!

Verfasst: 2. Apr 2006, 12:18
von Matula
Hammerschuss von Jose kurz vor Schluss knapp
am Tor vorbei!

War geile Fahrt und guter Support :arrow: tönt
halt ganz toll im Rankhof.
Der Sieg geht wohl in Ordnung auch wenn er
schlussendlich etwas glücklich zustande kam!

Verfasst: 2. Apr 2006, 13:11
von McGum
Ich liebe spiele wie in wohlen und jetzt das gestern. (dann verlässt bestimmt keiner mehr vor dem schlusspiff das stadion!!!) Nein im ernst war absolut der hammer, vorallem der "ruck" der durch die menge ging als der schiri auf den 11-Meter punkt zeigte!!!

PS: herzliche grüsse an die pisser die tschouga skandierten als eddy sich den ball setzte! das war der absolute Intelligenz-Indikator! unterbelichtete Vollidioten! :twisted:

Verfasst: 2. Apr 2006, 13:50
von Semir Tuce
war ja schlussendlich wieder einmal ein knapper Sieg,aber man kann wieder sagen, er geht voll in Ordnung und das späte Tor ist die Belohnung für den starken Siegeswillen der Mannschaft!

Ole, nun am Donnerstag alle auf die ALLMEND!

AUFSTEIGERJUNGS!

Verfasst: 2. Apr 2006, 13:59
von UNDERCOVER
McGum hat geschrieben:unterbelichtete Vollidioten!
gibts überbelichtete vollidioten? *denkanstoss*

Verfasst: 2. Apr 2006, 14:04
von Wiesel
McGum hat geschrieben:Ich liebe spiele wie in wohlen und jetzt das gestern. (dann verlässt bestimmt keiner mehr vor dem schlusspiff das stadion!!!) Nein im ernst war absolut der hammer, vorallem der "ruck" der durch die menge ging als der schiri auf den 11-Meter punkt zeigte!!!

PS: herzliche grüsse an die pisser die tschouga skandierten als eddy sich den ball setzte! das war der absolute Intelligenz-Indikator! unterbelichtete Vollidioten! :twisted:
Vielleicht meinten sie Tchouga schiesst :roll:

Verfasst: 2. Apr 2006, 14:10
von Master
kann man auch so gut verwechseln..

ps. wenn wir schon beim thema sind.. 15er von congeli.. ganz stark!