Seite 8 von 17

Verfasst: 24. Apr 2006, 15:10
von Partyanimal
FCL spielt, also gehe ich.

Verfasst: 24. Apr 2006, 16:32
von Kofi-Annan
Partyanimal hat geschrieben:FCL spielt, also gehe ich.
word

Hoffe auf eine schöne Brasilianerin neben mir. :lol: :P

Verfasst: 24. Apr 2006, 16:36
von Gunner
Ihr geht doch gar nicht wegen dem FCL. Ihr wollt nur über brasilianische Brüste sabbern. Gebts doch zu!!

Verfasst: 24. Apr 2006, 16:37
von Erredit
stimmt!

Verfasst: 24. Apr 2006, 16:51
von Frizzel
Gunner hat geschrieben:Ihr geht doch gar nicht wegen dem FCL. Ihr wollt nur über brasilianische Brüste sabbern. Gebts doch zu!!
ists schlimm???

Verfasst: 24. Apr 2006, 18:19
von Stecki
Riesen-Ansturm auf Brasiliens Trainingscamp

Am Montag hat in der ganzen Schweiz der Vorverkauf der Eintrittskarten für das Trainingslager von Weltmeister Brasilien vom 22. Mai bis 4. Juni in Weggis LU begonnen. Der Ansturm auf die Südamerikaner, vor allem in der Innerschweiz, ist riesig.

Rund 46 000 Tickets für die zwölf Trainings der brasilianischen Ballkünstler in Weggis sind seit gestern exklusiv in den 110 Filialen von «mobilezone» erhältlich. Die Nachfrage nach den begehrten Eintrittskarten war schon in den ersten Stunden enorm, zeitweise brach das Verkaufsnetz vollständig zusammen. An den Vorverkaufsstellen bildeten sich lange Warteschlangen. Innerhalb von drei Stunden waren gestern bereits 14 000 Tickets abgesetzt. Verkauft werden pro Trainingseinheit 3800 Billette zu je 20 Franken.

Die brasilianischen Nationalspieler treffen am Montag, 22. Mai, aus allen Herren Ländern an den Gestaden des Vierwaldstättersees ein. Am folgenden Tag haben sie im Paraplegiker-Zentrum in Nottwil bei Dr. Beat Villiger einen intensiven Fitnesstest zu bestehen, ehe am 24. Mai das Training mit täglich zwei Einheiten aufgenommen wird.

Während des Aufenthalts in der Schweiz bestreitet die «Seleçao» zwei Testspiele. Am Dienstag, 30. Mai (20.30 Uhr), spielt sie im Basler St.-Jakob-Park gegen eine FC Luzern Selection, die momentan namentlich noch nicht definiert ist. Am Sonntag, 4. Juni (18 Uhr), treffen die Brasilianer im Stade de Genève auf Neuseeland.

Der Vorverkauf für die Partie Brasilien - FC Luzern Selection läuft ab Donnerstag, 27. April, über die 500 Verkaufsstellen von Ticketcorner (Tel. 0900 800 800 oder www.ticketcorner.com). Tickets für die Begegnung Brasilien - Neuseeland sind ab heute Dienstag, über die 60 Westschweizer Vorverkaufsstellen von Resa+ (Tel. 0900 552 333 oder www.resaplus.ch) zu erwerben.

Verfasst: 24. Apr 2006, 19:31
von lucern
Telefon hervornehmen, Mobilezone Wohlen anrufen und 4 Tickets reservieren und dann seelenruhig am Abend abholen, ist ok. *hust* 8)

Verfasst: 24. Apr 2006, 20:04
von Wessun
Sind stolz auf dich!


Alle fahrn nach Basel, nur der Gunner nicht... Das Arschgesicht!!! *sing*

Verfasst: 25. Apr 2006, 09:19
von jojo
wie viel kostet so ein Ticket?

Verfasst: 25. Apr 2006, 09:33
von Gunner
Wessun hat geschrieben:Sind stolz auf dich!


Alle fahrn nach Basel, nur der Gunner nicht... Das Arschgesicht!!! *sing*
Fahrt ihr doch ...... einfach nie mehr über Kommerz beim Fussball fluchen!

Verfasst: 25. Apr 2006, 09:36
von Admin
Was genau ist an einem Freundschaftsspiel gegen Brasilien eigentlich besonders kommerziell? Sonst wird doch immer gejammert, wenn jedes Jahr gegen Schötz gespielt wird - jetzt ists mal der amtierende Weltmeister, und dann ists auch wieder nicht recht? :?

Verfasst: 25. Apr 2006, 09:37
von Wiesel
Gunner hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:Sind stolz auf dich!


Alle fahrn nach Basel, nur der Gunner nicht... Das Arschgesicht!!! *sing*
Fahrt ihr doch ...... einfach nie mehr über Kommerz beim Fussball fluchen!
WORD! Um Brasilianierinnen anzugucken muss ich nicht nach Basel fahren :lol: Und das Spiel wird wohl etwa im Niveau vom Franz Beckenbauer Abschiedsspiel sein. Tippe auf ein 8:8. So ein Theater wegen einem Training :twisted:

Verfasst: 25. Apr 2006, 09:45
von hollandaise
Und wie wäre es wenn man das Spiel gegen Brasil als Besonderheit und Dankschön für eine fantastische FCL Saison anschauen würde?

Welche Clubmannschaft hat schon die Möglichkeit gegen Brasilien zu tschutten? Der FCL ist eine von wenigen!

Brasil will sich für die WM einschiessen und der FCL stellt sich zur Verfügung! Ist doch Klasse oder?!?!

Verfasst: 25. Apr 2006, 09:52
von Gunner
Super toll ... :la:

Verfasst: 25. Apr 2006, 09:53
von chief
scusafcl hat geschrieben:fantastische FCL Saison anschauen würde?
abwarten...

Verfasst: 25. Apr 2006, 09:58
von schesl
Radio Pilatus und NLZ haben sich 3000 Tix für das Spiel gesichert und werden diese wohl mit dem Extrazu-ticket anbieten. Immerhin wäre es dann einigermassen möglich ein paar Luzerner zu finden...

Verfasst: 25. Apr 2006, 11:05
von Palpatine
Auch wenn viele Luzerner hier das Spiel nicht sehen wollen und es sogar als unnötig bis falsch halten, würde ich gerne LUZERN-Brasilien sehen. Ich frage mich halt einfach, weshalb die Saisonkartenbesitzer WIEDER EINMAL MEHR aussen vor gelassen werden... :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 25. Apr 2006, 11:05
von Admin
Palpatine hat geschrieben:Ich frage mich halt einfach, weshalb die Saisonkartenbesitzer WIEDER EINMAL MEHR aussen vor gelassen werden... :evil: :evil: :evil:
Vielleicht, weil der Vorverkauf nicht über den FCL läuft?

Verfasst: 25. Apr 2006, 11:10
von Yoda
Der FCL hätte sich ja auch 3`000 Tickets sichern können, und dann jedem Jahreskarteninhaber 2 Stück Anbieten können

Verfasst: 25. Apr 2006, 11:10
von Palpatine
Admin hat geschrieben:
Palpatine hat geschrieben:Ich frage mich halt einfach, weshalb die Saisonkartenbesitzer WIEDER EINMAL MEHR aussen vor gelassen werden... :evil: :evil: :evil:
Vielleicht, weil der Vorverkauf nicht über den FCL läuft?
Das ist sogar ein Argument. Trotzdem fühle ich mich verschaukelt! :evil: