Seite 8 von 10

Verfasst: 12. Apr 2006, 22:00
von Bani
*hust* :arrow: Bitte Hochdeutsch

Verfasst: 12. Apr 2006, 22:14
von salem80
Sorry ;-)

Wann ist das Freundschaftsspiel gegen Brasilien genau?? und stimmt es dass es in Basel stattfindet??


HOPP LOZÄRN!

Verfasst: 12. Apr 2006, 22:19
von FCL 4-ever
salem80 hat geschrieben: Wann ist das Freundschaftsspiel gegen Brasilien genau?? und stimmt es dass es in Basel stattfindet??
Falscher Theard..! :evil:

Hier :arrow: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... c&start=75

Verfasst: 12. Apr 2006, 22:24
von glenlivet
0-2 in Bellinzona. Nun muss ich tatsächlich den Champagner kalt stellen... 8)

Verfasst: 12. Apr 2006, 22:51
von maverick
FCL 4-ever hat geschrieben: Falscher Theard..! :evil:
a propos falsch
:roll: :wink:

Verfasst: 12. Apr 2006, 23:01
von Saborio
25!

jetzt noch das Spiel gegen Chaud de Fonds gewinnen und dann sollte der Aufstieg aber langsam nach Hause gebracht sein.

Ps: Gersag? Hilfe! Aber lieber eine Saison in Emmenbronx als gar kein neues Stadion

Verfasst: 12. Apr 2006, 23:20
von baerthu
und lieber in emmen als auf dem kleinfeld!
aus dem gersag lässt sich was machen, so wie's jetzt ausschaut.

hammer, als ich vorher aufs natel geschaut habe und ein 0:2 gelesen habe.

jetzt alle nach chaux-de-fonds

anfahrtsplan unter: http://www.fccnet.ch/content/view/13/43/

sollte in 1h30 zu machen sein und hoffentlich ohne stau ;)

Verfasst: 12. Apr 2006, 23:54
von Jerico
Jerico hat geschrieben: Trotzdem mein Tipp:

Bellinzona - Luzern 0:2, Tore: Tchouga, DeNa

Bellinzona - Juventus 0:0
Bellinzona - Kriens 2:2
Bellinzona - Wil 0:0
Belinzona - Chaux-de-Fonds 0:2
Bellinzona - Meyrin 2:0
Bellinzona - Winterthur 3:0

Bellinzona - Lausanne 2:2
Bellinzona - Baden 2:0
Bellinzona - Baulmes 1:1
Bellinzona - Chiasso 0:0
Bellinzona - Locarno 2:2
Bellinzona - Wohlen 2:0
Bellinzona - Concordia 0:2
wenigstens resultat richtig getippt! scheiss osterstau, spiel naja, stimmung zum teil recht in ordnung. war überrascht wie viele luzerner am start waren.

Verfasst: 13. Apr 2006, 00:30
von Palpatine
Lets go Lucerne! Freu mich wie ein kleines Kind. :D

Dann warens nur noch sechs...

Verfasst: 13. Apr 2006, 00:52
von Frizzel
icj war dabeei!

hrvatske

Verfasst: 13. Apr 2006, 01:31
von tschägg
frizzel, hoffe, dass wir gemeinsam in kroatien auf :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers: :drinkers: machen können. so richtig anstossen auf den aufstieg, auf die aufsteigerjungs! what about that`?
Frizzel hat geschrieben:icj war dabeei!

Verfasst: 13. Apr 2006, 01:58
von Admin
Frizzel hat geschrieben:icj war dabeei!
icj auch! :D

mein gott, noch nie so ne chancen-lose halbzeit gesehen wie die erste halbzeit heute... und genau beim tor am pissen ;) naja, gibt schlimmeres...

G R A N D E L U C E R N A :!:

ein grosses dankeschön noch an die super chauffeuse - 10 sekunden später wär der zug weg gewesen... :roll: :lol:

TUTTI A CHAUX-DE-FONDS :!:

:grill:

Verfasst: 13. Apr 2006, 08:00
von Wiggerl Kögl
Ich glaube jetzt ganz fest daran.

Wenn wir nun auch noch Chaux-de-Fonds auswärts besiegen, dann auch noch Chiasso besiegen, dann sollte der Rest sicherlich gut machbar sein.

Haben wir nun den ewigen Rekord von GC nicht schon eliminiert?

Verfasst: 13. Apr 2006, 08:01
von Jack
jetzt beide auf 25...jetz noch ein spiel ohne niederlage und wir haben den rekord!

Verfasst: 13. Apr 2006, 08:02
von Surflehrer-Björn-Senjor
Guter Ausflug !

Grüsse gehen an Sambucca - Pizza - Taxi King's Club - Verano - Bazeli - Rabatti - Skonti - Noiser - Panda - Grappa-Wisu - UC - Swisscomgebäude aka Telefonkabine - die Vorgärten von Bellinzona - Bellenzonesen - den Spanier mit seinem Nachschub - der Tante mit dem Fragebogen - den anti-Raucher-Kontrolleur - und viele viele mehr ! !

Verfasst: 13. Apr 2006, 08:21
von Grisch
+Resultat
+Luzerner Support
+kein Schnee
+Sucic (man soll ihn auch mal loben wenn er gut spielt, wenn auch eingewechselt)
+Tchouga
+ Stauumgehung
- Spielweise (nicht überzeugend)
- Scheiss Wind

Verfasst: 13. Apr 2006, 08:21
von Scotland Yard
Grande Lucerna...

17.00 Uhr abfahren und zu Spielbeginn vor Ort sein... dass nennt man Stauumfahrung!
Keine Ahnung welche Nidwaldner vor uns auf der Autobahn den Max machten, war allerdings kultig zuzusehen!
Danke an suveränen Fahrer Master!
Warum heisst Interlaken Interlaken? Weil es zwischen zwei Seen liegt :idea: Solche sinnvollen Gespräche entwickeln sich während solch einer Fahrt! :wink:

Verfasst: 13. Apr 2006, 08:22
von hra
sIeG
"ou nei müemer scho weder hei"
bellenz immer wieder schöner ausflug und lohnenswert

TOP: SAM

dIe UngeSCHlAgNen ToUr 05/06

Verfasst: 13. Apr 2006, 08:29
von jojo
Das war ein guter kurzfristiger-away-ausflug mit drei Punkten => gruss an fahrer Master und an mitfahrer und so

Verfasst: 13. Apr 2006, 08:29
von Chris Climax
Zur Feier des 25. ungeschlagenen Spiels in Folge habe ich soeben mein Avatar gewechselt.

A U F S T E I G E R J U N G S !!!!