Seite 8 von 9

Verfasst: 7. Jul 2006, 20:04
von Wiesel
Wessun hat geschrieben:Schade NLB war besser und wird auch besser bleiben...
1.Liga ist sogar noch besser :D

Verfasst: 7. Jul 2006, 21:12
von Chris Climax
Haltet aus Jungs ! Höchstens 1 Saison dann sind wir wieder im B, Ciri entlassen, Lupo abgesprungen, Walti abgewählt und die Repression wird auch nicht mehr so schlimm sein. *hoff*

Verfasst: 7. Jul 2006, 21:17
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:Haltet aus Jungs ! Höchstens 1 Saison dann sind wir wieder im B, Ciri entlassen, Lupo abgesprungen, Walti abgewählt und die Repression wird auch nicht mehr so schlimm sein. *hoff*
Wenn alle am gleichen Strick ziehen sollte es klappen mit dem direkten Abstieg :?

Verfasst: 7. Jul 2006, 22:16
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Haltet aus Jungs ! Höchstens 1 Saison dann sind wir wieder im B, Ciri entlassen, Lupo abgesprungen, KZ-Walti abgewählt und die Repression wird auch nicht mehr so schlimm sein. *hoff*
Wenn alle am gleichen Strick ziehen sollte es klappen mit dem direkten Abstieg :?

Falls es tatsächlich soweit kommt, würde es mich nicht wundern wenn uns die meisten gegnerischen Fans um den Abstieg in die "Idylle NLB" beneiden :cry:

Verfasst: 10. Nov 2006, 20:02
von FCL Schüblig
tribünen-anlieferung in baulmes..
Bild

Verfasst: 11. Nov 2006, 02:00
von Stecki
Das ist doch die Alte oder?

Verfasst: 11. Nov 2006, 10:18
von Nr.10
Die Neue soll so aussehen:
Bild

Verfasst: 11. Nov 2006, 11:30
von hässig-AL

Verfasst: 11. Nov 2006, 11:41
von hijacker
Nr.10 hat geschrieben:Die Neue soll so aussehen:
Bild
was für ne statik... ](*,)

Verfasst: 1. Okt 2007, 12:51
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Zur Erinnerung von PAUL

Bild
wir werden ihn nie vergessen !

Spanferkel Paul - einer von uns !

Verfasst: 1. Okt 2007, 12:54
von NOISER
paul hinten links

man sehn die alle glücklich aus

Verfasst: 1. Okt 2007, 12:54
von Camel
:cry:

Verfasst: 1. Okt 2007, 12:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
Damit keiner leider musste hat CCL für den rest gesorgt.

Verfasst: 1. Okt 2007, 12:57
von NOISER
LUzifer hat geschrieben:Der sportliche Erfolg konnte die schon lange schwelenden Konflikte in der LU-Szene zwar zeitweise überdecken, trotzdem müssen in unserer Kurve ein paar Dinge endlich ein für allemal geregelt werden.

Schlage deshalb nach alter Baumles-Tradition ein ultimatives „Treffen“ am Strand von Yverdon vor:
Asso-Camping-Crew (aka Luzern A) vs. Grillgötter-on-Tour (aka Luzern B). Erlaubt ist alles, was dem Gegner Schmerzen bereitet! :violent1: :boxing: :axe:

Los ihr Asso-Camping-Säcke, traut Euch! (Grillgötter sind Luzerner, Ihr seids nicht!).
:la:

hier übrigens noch der endgültig beweis, wer den yverdon-überfall zu verantworten hat.

hoffe die wunden sind inzwischen verheilt

Verfasst: 1. Okt 2007, 13:09
von Surflehrer-Björn-Senjor
NOISER hat geschrieben:
LUzifer hat geschrieben:Der sportliche Erfolg konnte die schon lange schwelenden Konflikte in der LU-Szene zwar zeitweise überdecken, trotzdem müssen in unserer Kurve ein paar Dinge endlich ein für allemal geregelt werden.

Schlage deshalb nach alter Baumles-Tradition ein ultimatives „Treffen“ am Strand von Yverdon vor:
Asso-Camping-Crew (aka Luzern A) vs. Grillgötter-on-Tour (aka Luzern B). Erlaubt ist alles, was dem Gegner Schmerzen bereitet! :violent1: :boxing: :axe:

Los ihr Asso-Camping-Säcke, traut Euch! (Grillgötter sind Luzerner, Ihr seids nicht!).
:la:

hier übrigens noch der endgültig beweis, wer den yverdon-überfall zu verantworten hat.

hoffe die wunden sind inzwischen verheilt
Sehe erst jetzt den eintrag ! und dann über die flaschenwürfe motzen !
Fussball-Patron Paul hat es so gewollt !

Verfasst: 1. Okt 2007, 13:48
von LU-57
nettes wochenende wars...! :D

Verfasst: 22. Apr 2008, 21:21
von Surflehrer-Björn-Senjor
Bald 2 Jahre -> Revival?

Verfasst: 22. Apr 2008, 23:01
von Gunner
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Bald 2 Jahre -> Revival?
dabei ... bitte nur bei Regen

Verfasst: 22. Apr 2008, 23:02
von Wessun
Mach mal den Paul2 klar... Vorschläge... irgend wo im Tessin im an Pfingsten!!!

Verfasst: 23. Apr 2008, 07:31
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wessun hat geschrieben:Mach mal den Paul2 klar... Vorschläge... irgend wo im Tessin im an Pfingsten!!!
Vorschlag folgt