Verfasst: 7. Jul 2006, 20:04
1.Liga ist sogar noch besserWessun hat geschrieben:Schade NLB war besser und wird auch besser bleiben...
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
1.Liga ist sogar noch besserWessun hat geschrieben:Schade NLB war besser und wird auch besser bleiben...
Wenn alle am gleichen Strick ziehen sollte es klappen mit dem direkten AbstiegChris Climax hat geschrieben:Haltet aus Jungs ! Höchstens 1 Saison dann sind wir wieder im B, Ciri entlassen, Lupo abgesprungen, Walti abgewählt und die Repression wird auch nicht mehr so schlimm sein. *hoff*
Wiesel hat geschrieben:Wenn alle am gleichen Strick ziehen sollte es klappen mit dem direkten AbstiegChris Climax hat geschrieben:Haltet aus Jungs ! Höchstens 1 Saison dann sind wir wieder im B, Ciri entlassen, Lupo abgesprungen, KZ-Walti abgewählt und die Repression wird auch nicht mehr so schlimm sein. *hoff*


was für ne statik...Nr.10 hat geschrieben:Die Neue soll so aussehen:
wir werden ihn nie vergessen !Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Zur Erinnerung von PAUL
LUzifer hat geschrieben:Der sportliche Erfolg konnte die schon lange schwelenden Konflikte in der LU-Szene zwar zeitweise überdecken, trotzdem müssen in unserer Kurve ein paar Dinge endlich ein für allemal geregelt werden.
Schlage deshalb nach alter Baumles-Tradition ein ultimatives „Treffen“ am Strand von Yverdon vor:
Asso-Camping-Crew (aka Luzern A) vs. Grillgötter-on-Tour (aka Luzern B). Erlaubt ist alles, was dem Gegner Schmerzen bereitet!![]()
![]()
![]()
Los ihr Asso-Camping-Säcke, traut Euch! (Grillgötter sind Luzerner, Ihr seids nicht!).
Sehe erst jetzt den eintrag ! und dann über die flaschenwürfe motzen !NOISER hat geschrieben:LUzifer hat geschrieben:Der sportliche Erfolg konnte die schon lange schwelenden Konflikte in der LU-Szene zwar zeitweise überdecken, trotzdem müssen in unserer Kurve ein paar Dinge endlich ein für allemal geregelt werden.
Schlage deshalb nach alter Baumles-Tradition ein ultimatives „Treffen“ am Strand von Yverdon vor:
Asso-Camping-Crew (aka Luzern A) vs. Grillgötter-on-Tour (aka Luzern B). Erlaubt ist alles, was dem Gegner Schmerzen bereitet!![]()
![]()
![]()
Los ihr Asso-Camping-Säcke, traut Euch! (Grillgötter sind Luzerner, Ihr seids nicht!).
hier übrigens noch der endgültig beweis, wer den yverdon-überfall zu verantworten hat.
hoffe die wunden sind inzwischen verheilt
dabei ... bitte nur bei RegenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Bald 2 Jahre -> Revival?
Vorschlag folgtWessun hat geschrieben:Mach mal den Paul2 klar... Vorschläge... irgend wo im Tessin im an Pfingsten!!!