Seite 8 von 13

Verfasst: 12. Apr 2007, 01:40
von Lucerna
skajunge-LU hat geschrieben:Höi Liverpool, ManU und Chelsea! Mailand raus! England dominiert Europa, weiter so...

skajunge
:roll:
Genau England dominiert, oder etwa doch Russland, Amerika oder woher sie alle kommen...
Oder warum findet die Euro08 ohne England statt, wenn sie Europa doch so dominieren :?:

Verfasst: 12. Apr 2007, 07:27
von chief
Lucerna hat geschrieben: Genau England dominiert, oder etwa doch Russland, Amerika oder woher sie alle kommen...
Oder warum findet die Euro08 ohne England statt, wenn sie Europa doch so dominieren :?:
zähl mir als 1. mal die amis auf die bei Manchester in der Startformation standen

dann die Engländer

Euro08 Quali schon entschieden? Wusst ich nicht. Kannst mir noch sagen wers in Gruppe F macht? Wäre dankbar.

Danke

Verfasst: 12. Apr 2007, 07:42
von Dräcksgoof
Lucerna hat geschrieben: :roll:
Genau England dominiert, oder etwa doch Russland, Amerika oder woher sie alle kommen...
Oder warum findet die Euro08 ohne England statt, wenn sie Europa doch so dominieren :?:
Pillen nicht genommen oder was? Dämlichstes Posting ever :roll:

Verfasst: 12. Apr 2007, 07:53
von Maniac
Lucerna hat geschrieben:
:roll:
Genau England dominiert, oder etwa doch Russland, Amerika oder woher sie alle kommen...
Oder warum findet die Euro08 ohne England statt, wenn sie Europa doch so dominieren :?:
:la: :fresse:

Verfasst: 12. Apr 2007, 07:56
von chief
Dräcksgoof hat geschrieben: Pillen nicht genommen oder was? Dämlichstes Posting ever :roll:
ER hat meine Pillen genommen?? Frechheit

Verfasst: 12. Apr 2007, 08:29
von WB
Endlich sind diese Fusslümmel-Schweine ausgeschieden und man kann die Halbfinals entspannt geniesen!

Verfasst: 12. Apr 2007, 08:44
von chief
WB hat geschrieben:Endlich sind diese Fusslümmel-Schweine ausgeschieden und man kann die Halbfinals entspannt geniesen!
NEIN

wenn die Scheisse aus Mailand ausgeschieden wäre könnt ich mich entspannen, so leider (noch) nicht.


Kommt mir grad ein witz in sinn, glaub selbst erfunden oder so, dahar nicht soooo lustig....

Wieso sieht Italien aus wie ein Stiefel?
Die ganze Scheisse hätte in einem Halbschuh nicht platz.

hahahahahahahaha :roll: :wink:

Verfasst: 12. Apr 2007, 10:27
von Dräcksgoof
chief hat geschrieben:wenn die Scheisse aus Mailand ausgeschieden wäre könnt ich mich entspannen, so leider (noch) nicht.
keine angst, manU wird das erledigen

Verfasst: 12. Apr 2007, 11:16
von Sonny Black
Dräcksgoof hat geschrieben:
chief hat geschrieben:wenn die Scheisse aus Mailand ausgeschieden wäre könnt ich mich entspannen, so leider (noch) nicht.
keine angst, manU wird das erledigen
word

Verfasst: 12. Apr 2007, 11:21
von Wesley
Lucerna hat geschrieben:
skajunge-LU hat geschrieben:Höi Liverpool, ManU und Chelsea! Mailand raus! England dominiert Europa, weiter so...

skajunge
:roll:
Genau England dominiert, oder etwa doch Russland, Amerika oder woher sie alle kommen...
Oder warum findet die Euro08 ohne England statt, wenn sie Europa doch so dominieren :?:
Weshalb England an vielen Endrunden es einfach nicht weiter als Viertelsfinal oder Halbfinale schafft, sehe ich darin, das es

1. Keine Winterpause und
2. Viel zu viele Spiele zu absolvieren gibt für englische Klubs

(Liga mit 20 Mannschaften, Carling Cup, FA Cup, Liga Cup und wie sie alle heissen)

Verfasst: 12. Apr 2007, 11:24
von glenlivet
Raubi hat geschrieben:"Ich mag England nicht, weder den Fußball noch das Wetter, obwohl es dort einige großartige Spieler gibt" *tottistimme*
Zitat wäre grossartig, wenn es nicht von Totti wäre. Als ob er etwas anderes als Rom gesehen hätte... (und aus dem Bus die Wege vom Flughafen zum Hotel zum Stadion in diversen europäischen Städten)

Verfasst: 13. Apr 2007, 13:02
von Gelöscht
chief hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben: Genau England dominiert, oder etwa doch Russland, Amerika oder woher sie alle kommen...
Oder warum findet die Euro08 ohne England statt, wenn sie Europa doch so dominieren :?:
zähl mir als 1. mal die amis auf die bei Manchester in der Startformation standen

dann die Engländer

Euro08 Quali schon entschieden? Wusst ich nicht. Kannst mir noch sagen wers in Gruppe F macht? Wäre dankbar.

Danke

:roll: :roll: :roll:

Verfasst: 13. Apr 2007, 13:07
von chief
Terrore Biancoblù hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben: Genau England dominiert, oder etwa doch Russland, Amerika oder woher sie alle kommen...
Oder warum findet die Euro08 ohne England statt, wenn sie Europa doch so dominieren :?:
zähl mir als 1. mal die amis auf die bei Manchester in der Startformation standen

dann die Engländer

Euro08 Quali schon entschieden? Wusst ich nicht. Kannst mir noch sagen wers in Gruppe F macht? Wäre dankbar.

Danke

:roll: :roll: :roll:
was willst mir mit den :roll: :roll: :roll: genau mittleilen, kleiner Junge?

Verfasst: 13. Apr 2007, 13:08
von Lucerna
chief hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben: Genau England dominiert, oder etwa doch Russland, Amerika oder woher sie alle kommen...
Oder warum findet die Euro08 ohne England statt, wenn sie Europa doch so dominieren :?:
zähl mir als 1. mal die amis auf die bei Manchester in der Startformation standen

dann die Engländer

Euro08 Quali schon entschieden? Wusst ich nicht. Kannst mir noch sagen wers in Gruppe F macht? Wäre dankbar.

Danke
Schweden und Spanien!
Bitte

Verfasst: 13. Apr 2007, 13:09
von chief
Dänemark und Northern Ireland

Danke

Verfasst: 13. Apr 2007, 13:10
von Gelöscht
chief hat geschrieben:
Terrore Biancoblù hat geschrieben:
chief hat geschrieben: zähl mir als 1. mal die amis auf die bei Manchester in der Startformation standen

dann die Engländer

Euro08 Quali schon entschieden? Wusst ich nicht. Kannst mir noch sagen wers in Gruppe F macht? Wäre dankbar.

Danke

:roll: :roll: :roll:
was willst mir mit den :roll: :roll: :roll: genau mittleilen, kleiner Junge?
:roll: :roll: :roll: ok vergiss es !

Verfasst: 13. Apr 2007, 13:12
von Lucerna
chief hat geschrieben:Dänemark und Northern Ireland

Danke
Schön wärs...

Verfasst: 13. Apr 2007, 13:13
von chief
Terrore Biancoblù hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
Terrore Biancoblù hat geschrieben:
:roll: :roll: :roll:
was willst mir mit den :roll: :roll: :roll: genau mittleilen, kleiner Junge?
:roll: :roll: :roll: ok vergiss es !
hm, wohl meinen beitrag nicht verstanden, zu hochstehend?

Verfasst: 13. Apr 2007, 13:29
von Gelöscht
chief hat geschrieben:hm, wohl meinen beitrag nicht verstanden, zu hochstehend?
wird wohl so sein :!:

Verfasst: 26. Apr 2007, 10:54
von Wesley
Chelsea di Merda! Liverpool wirds euch im Rückspiel zeigen, wer wirklich kämpfen kann!