Seite 8 von 8
Verfasst: 23. Mai 2006, 13:35
von Idefix
Woher willst Du wissen, dass es drei sind? Die haben ja 31 bezahlte Mitglieder bereits.
Ja ist mir eigentlich auch egal, seid doch alle mal friedlich miteinander.
Verfasst: 23. Mai 2006, 13:38
von Idefix
Eine letzte Mitteilung. Der Fanclub Löwenherz ist ist von ehemaligen Mitglieder des Blue and Withe Fanclub gegründet worden. Somit nicht unbedingt nur ein Jahr alt. Und zwar Anfag der 90er Jahren. Gegen Lugano habe ich diese Fahne auf jedenfall wieder gekannt.
Verfasst: 23. Mai 2006, 13:39
von Insider
Idefix hat geschrieben:Woher willst Du wissen, dass es drei sind? Die haben ja 31 bezahlte Mitglieder bereits.
Ja ist mir eigentlich auch egal, seid doch alle mal friedlich miteinander.
Müssen die die Mitglieder tatsächlich für ihre Mitgliedschaft bezahlen? Krass...
Des übrigen habe ich nie von 3 Mitgliedern gesprochen, sondern das bezog sich auf was anderes (Vereinsanlass), wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil...
Verfasst: 23. Mai 2006, 13:40
von Wesley
Auch hier Admin, da diese Kundgebungs beendet ist, würde ich sagen:
Thread schliessen (bitte das Schloss-Icon nicht vergessen)
Verfasst: 23. Mai 2006, 13:42
von Ofen
Wesley hat geschrieben:
Thread schliessen (bitte das Schloss-Icon nicht vergessen)
Danke Wesley
Verfasst: 23. Mai 2006, 14:45
von Gelöscht
bin auch für schliessen.
Verfasst: 23. Mai 2006, 14:46
von Admin