Seite 8 von 13

Verfasst: 26. Jul 2008, 14:32
von Pyrofreak 1
Wiesel hat geschrieben:Bättig

Passt ja. Der weltbesste Fussballer Bättig :wink: :wink: :wink: bei deinem Lieblingsclub Como

Verfasst: 2. Aug 2008, 08:53
von Insider

Verfasst: 2. Aug 2008, 09:18
von glenlivet
Insider hat geschrieben:Amarelle :shock:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27547238
sein problem: der hats nur barfuss drauf!

Verfasst: 26. Aug 2008, 21:02
von Cage
Semir :dj:

Verfasst: 29. Aug 2008, 21:33
von Agro
Oliver Kahn 8)

Verfasst: 29. Aug 2008, 23:55
von Sektion NW
Agro1901 hat geschrieben:Oliver Kahn 8)
Mochte den Oli auch immer!!! Einer der immer alles gab. Mal auf den Tisch klopfte wenn ihm mal was nicht passte. Und er hatte immer den 100% Siegeswillen.

Und dass obwohl er bei Bayern spielt.. Grande Oli

http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs

Verfasst: 30. Aug 2008, 00:22
von Volare
Agro1901 hat geschrieben:Oliver Kahn 8)
:prayer:

Verfasst: 30. Aug 2008, 08:33
von Agro
Sektion NW hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:Oliver Kahn 8)
Mochte den Oli auch immer!!! Einer der immer alles gab. Mal auf den Tisch klopfte wenn ihm mal was nicht passte. Und er hatte immer den 100% Siegeswillen.

Und dass obwohl er bei Bayern spielt.. Grande Oli

http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs
Genau und zudem ging er auch nach niederlagen zu den fans und verschenkte sein trikot, das macht viel aus, habe noch nie was schlechtes über oli gehört. und zudem spielte er stark, er ging nur riskante stellungen ein, wenn er abschätzen konnte was als nächstes passiert. :!:

Verfasst: 30. Aug 2008, 09:16
von Wiesel
Agro1901 hat geschrieben:
Sektion NW hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:Oliver Kahn 8)
Mochte den Oli auch immer!!! Einer der immer alles gab. Mal auf den Tisch klopfte wenn ihm mal was nicht passte. Und er hatte immer den 100% Siegeswillen.

Und dass obwohl er bei Bayern spielt.. Grande Oli

http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs
Genau und zudem ging er auch nach niederlagen zu den fans und verschenkte sein trikot, das macht viel aus, habe noch nie was schlechtes über oli gehört. und zudem spielte er stark, er ging nur riskante stellungen ein, wenn er abschätzen konnte was als nächstes passiert. :!:
sprichst du wirklich über Kahn? :roll:

Verfasst: 30. Aug 2008, 09:22
von Agro
Mir ist klar, das er nicht immer gut drauf war, aber er hat sich mühe gegeben.
Und was man in den letzten 3 jahre siener Karriere gesehen hat, was top :!:

Verfasst: 18. Mär 2009, 12:44
von stonyjonas
Ganz klar Sforza....
:lol:

Verfasst: 18. Mär 2009, 12:45
von stonyjonas
Ach ja und Zidan schreibt man mit ,,e'' am Schluss
KS :D

Verfasst: 18. Mär 2009, 13:04
von Stumpen-Rudi
stonyjonas hat geschrieben:Ach ja und Zidan schreibt man mit ,,e'' am Schluss
nicht zwingend:
Bild

Verfasst: 19. Mär 2009, 15:05
von Wiesel
Rafael Di Zeo (Boca)

Verfasst: 16. Apr 2009, 13:40
von Summi
Ganz klar Steven Gerrard :!: :D

Verfasst: 16. Apr 2009, 16:50
von Pr!MaR
Lionel Messi :wink:

Verfasst: 16. Apr 2009, 16:52
von Kante
Frank Lampard :!:

Verfasst: 16. Apr 2009, 16:56
von Nici
Tevez, Messi, Torres :!:

Verfasst: 16. Apr 2009, 19:13
von Hebi
Francesco Totti :!:

Frank Lampard

Verfasst: 16. Apr 2009, 19:55
von pommespanzer
schnittenmillionär