Seite 8 von 12

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:08
von FCL20
HAMMER SUPPORT!!!

zum spiel wer so dinger wie maliqi nicht macht kann man auch nicht punkten aber war ne klare steigerung zum z-spiel!

*mer gänd niemals uuf...*

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:10
von UNDERCOVER
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Sforza will keinen Betonfussball spielen, sondern einen attraktiven nach vorne gerichteten Fussball.
dies bedingt vor allem, dass diese unsäglichen eigenfehler sofort abgestellt werden.

deshalb empfehle ich für die partie gegen yb kurzfristig folgende um- bzw. aufstellungen:

zibung
lambert (unverständlich, dass er gegen sion nicht von anfang an spielt!), cantaluppi, sam, c. lustenberger
f. lustenberger, mamone, andreoli, righetti (falls fit)
n'tiamoah (mangels alternativen, denn auf dieser position besteht definitiv handlungsbedarf!), tchouga.

mittelfristig (d.h. bis das transferfenster schliesst) muss noch ein guter stürmer her.

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:12
von Legia
Würde auch endlich noch ein paar Spieler kaufen. Sonst wird es definitiv eng.

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:13
von Pyrofreak 1
Hammer Support :)
Von Sion hörte man in der zweiten Halbzeit,als sie den Streik beendeten rein gar nichts.

Also erste Halbzeit schnell vergessen und auf die zweite Halbzeit aufbauen,dann sieht es in Bern schon viel besser als.
Ein erfolg war auch den Fanpassbojkott.Anscheinend lösten nur drei Luzerner das Billet mit ID.


Ist der Kuttencar schlimmer als wir,das die Bullen nur diesen Car untersuchte :wink:

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:15
von Motte
..wenn das heute nicht etwa die "Liebeserklärung des Jahres" war!!

In Bern toppen wir das Ganze nochmal um einiges!!

schfreu misch

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:17
von Master
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Von Sion hörte man in der zweiten Halbzeit,als sie den Streik beendeten rein gar nichts.
mal nicht übertreiben.. langsam sollte ja jeder wissen, dass wenn er selber in einem block steht und singt (vorallem noch so lange wie wir), dann hört man die anderen schlicht und einfach nicht.. also können wir deren support nicht sachlich beurteilen..

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:17
von LU-57
Wohl einer der besten Sonntags-Auftritten den letzten Jahre...Hammer Support, und das bei wiederum 3 Toren Rückstand und bei diesen Temperaturen in strahlendem Sonnenschein! :P
Agrola-Grill sind unbrauchbar, da sind ja gar Master's Mini-Grillteils besser...! :oops: :wink: 10 Meter Fahnen schwingen rules dagegen! Gruss und Dank an den aufmerksamen Penner, welcher die Fahne säuberlich zusammenlegte und alles der Polizei übergab...! :wink:
Fan des Tages :arrow: MS, welcher in Sion nur die erste Hälfte sehen konnte, weil er am Abend wieder einrücken musste, und trotzdem mitfuhr...! 8) Kein Gruss an hacke joni, nüchtern bist du unausstehlich...! :wink:

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:26
von Motte
Great Respect to MS!

Verfasst: 24. Jul 2006, 07:53
von Scotland Yard
Hammer fahrt!

+++ grillieren
+++ Support
+++ Wetter
+++ Neue Bekanntschaften

Wo war Admin auf der Rückreise? :shock:

Grüsse gehen an alle Mitreisende!

Verfasst: 24. Jul 2006, 08:20
von Admin
Scotland Yard hat geschrieben:+++ Neue Bekanntschaften
:lol:
Wo war Admin auf der Rückreise? :shock:
In Bruders Auto, und so.

Verfasst: 24. Jul 2006, 08:45
von Wiggerl Kögl
schade, schade

wäre so gerne auch gekommen.

ich sags ja schon lange :D :D :D andreoli.... andreoli


grüessli

wiggerl

Verfasst: 24. Jul 2006, 09:04
von freak
War ein absolut geiler Sonntags-Ausflug ins Wallis!!!

+++ Support war Hammer
+++ Fanpass wurde boykottiert
+++ Grillen
++ Angeblich die 2. Halbzeit :roll:

--- AGROLA-Grills
--- Angeblich 1. Halbzeit :roll:

Gruss noch an die Word World Whirlpoolfront 8)

Verfasst: 24. Jul 2006, 09:09
von Frizzel
Möchte noch einen grossen Dichter der Neuzeit zitieren:

"Alli Schwuule send schwuul" by LU57

Verfasst: 24. Jul 2006, 09:17
von g.love
Star hat geschrieben:Warum aufhören???
Ehrlich ist, wenn bereits eine neue B Saison geplant wird.
2 Spiele Null Punkte und nun kommen erst die starken Gegner.
Sforza und ............... raus.
Genau! Letzte Saison hat der Verein es ja auch verpennt nach vier Spieltagen die Saison 2006/07 in der 1. Liga zu planen.

Nach den ersten zwei Spieltagen kann man sagen die Saison ist futsch. Da kommt nix mehr ...

Verfasst: 24. Jul 2006, 09:27
von nelson
Der Ausflug nach Sion hat sich sicherlich gelohnt.

Hammer Support :applaus:
Resultat top! (6:3) :oops: :wink:

Verfasst: 24. Jul 2006, 09:28
von blau weiss
Star hat geschrieben:Warum aufhören???
Ehrlich ist, wenn bereits eine neue B Saison geplant wird.
2 Spiele Null Punkte und nun kommen erst die starken Gegner.
Sforza und ............... raus.
Wie war das nochmals letztes Jahr nach drei Spielen? ...

Verfasst: 24. Jul 2006, 09:28
von Gunner
Durchhalteparolen-Rulez !!!!

Noch 2 Spiele für Sforza .....

Verfasst: 24. Jul 2006, 09:28
von Frizzel
Letzte Saison hat man aber auch nach drei Niederlagen zwei absolute Topspieler verpflichtet, welche letztlich die Saison gerettet haben :roll:

Verfasst: 24. Jul 2006, 09:35
von blau weiss
Frizzel hat geschrieben:Letzte Saison hat man aber auch nach drei Niederlagen zwei absolute Topspieler verpflichtet, welche letztlich die Saison gerettet haben :roll:
Wer? Ist schon etwas länger her. :oops:

Verfasst: 24. Jul 2006, 09:46
von max power
Musste der FC Sion seine Scheinwerfer verkaufen, um das Budget zuhalten?