Seite 8 von 12

Verfasst: 10. Mai 2007, 10:57
von icebear
pommespanzer hat geschrieben:ist gestern wieder einmal mehr mit seinem leibchen spazieren gegangen

wage mal zu bezweifeln, dass er gestern der einzige war!

Verfasst: 10. Mai 2007, 11:28
von Wiggerl Kögl
von etwa 28 spielen welche ich diese saison gesehen habe,
hat herr paquito gerade mal 3-4 wirklich sl-niveau spiele drin gehabt.

dann macht ein fabian lustenberger mit seinen 18 jahren einfach viel die bessere falle.... aber was solls. saison ja bald vorbei und vielleicht platzt ja im cup-final nochmals der knoten.

Verfasst: 10. Mai 2007, 11:49
von icebear
Wiggerl Kögl hat geschrieben:von etwa 28 spielen welche ich diese saison gesehen habe,
hat herr paquito gerade mal 3-4 wirklich sl-niveau spiele drin gehabt.

dann macht ein fabian lustenberger mit seinen 18 jahren einfach viel die bessere falle.... aber was solls. saison ja bald vorbei und vielleicht platzt ja im cup-final nochmals der knoten.

hat auch nur etwa in 3-4 spielen zentral spielen könnnen. paquito ist nun mal kein flügelspieler. aber darüber haben wir schon zur genüge diskutiert. die fronten werden wohl so bleiben.

Verfasst: 10. Mai 2007, 13:54
von Gelöscht
icebear hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:von etwa 28 spielen welche ich diese saison gesehen habe,
hat herr paquito gerade mal 3-4 wirklich sl-niveau spiele drin gehabt.

dann macht ein fabian lustenberger mit seinen 18 jahren einfach viel die bessere falle.... aber was solls. saison ja bald vorbei und vielleicht platzt ja im cup-final nochmals der knoten.

hat auch nur etwa in 3-4 spielen zentral spielen könnnen. paquito ist nun mal kein flügelspieler. aber darüber haben wir schon zur genüge diskutiert. die fronten werden wohl so bleiben.
Word so ist es nur das wird nicht gesehen. Das thema heisst ja auch Paqo die neue Nummer 10 oder

Verfasst: 10. Mai 2007, 13:56
von Wiggerl Kögl
ach ja, der arme, arme, arme paquito darf nicht zentral spielen.

schon mal überlegt, wenn er sich mal im training auf dieser position aufdrängen würde, dürfte er vielleicht auch vermehrt dort spielen.

aber eben, ich behaupte paqo müsste jedes spiel annähernd an die kämpferische leistung vom cup-halbfinale kommen, damit er wirklich eine verstärkung für unser team ist.

aber hier wird man sich sicherlich nie einig.

Verfasst: 10. Mai 2007, 19:13
von dothedew
Wiggerl Kögl hat geschrieben:dann macht ein fabian lustenberger mit seinen 18 jahren einfach viel die bessere falle.... aber was solls. saison ja bald vorbei und vielleicht platzt ja im cup-final nochmals der knoten.
paquito hat seine guten leistungen in den spielen gezeigt, in denen er auch auf der nr. 10 position gespielt hat! nicht immer äpfeln mit birnen vergleichen hier, regt langsam auf :roll:

Verfasst: 10. Mai 2007, 19:26
von Big Punisher
ich mag paquito nicht...

Verfasst: 10. Mai 2007, 20:02
von Hebi
Schlecht ist er nicht unbedingt, aber auf die neue Saison MUSS eine neue Nr. 10 nach Luzern kommen. Richtig einer der das Spiel lesen kann und fightet, nicht so möchtegern Techniker und Spaziergänger.

Verfasst: 10. Mai 2007, 20:09
von Insider
Hebi hat geschrieben:Schlecht ist er nicht unbedingt, aber auf die neue Saison MUSS eine neue Nr. 10 nach Luzern kommen. Richtig einer der das Spiel lesen kann und fightet, nicht so möchtegern Techniker und Spaziergänger.
Stimmt, die besten "Nr. 10" in der Geschichte des Fussballs waren nämlich immer die, die voll gefightet haben... Was will man schon mit Technik erreichen auf dieser Position...

Verfasst: 10. Mai 2007, 20:13
von Radiohead
Insider hat keine Ahnung von Fussball.

Verfasst: 10. Mai 2007, 20:17
von Hebi
Radiohead hat geschrieben:Insider hat keine Ahnung von Fussball.
Willst du Paquito behalten oder was?

PS: Eine gewisse Technik sollte scho vorhanden sein)

Verfasst: 10. Mai 2007, 20:40
von lexikon
atalanta hat geschrieben:Genc :lol:

Verfasst: 10. Mai 2007, 20:56
von Radiohead
Hebi hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Insider hat keine Ahnung von Fussball.
Willst du Paquito behalten oder was?

PS: Eine gewisse Technik sollte scho vorhanden sein)
Jenachdem.

Verfasst: 10. Mai 2007, 21:55
von Allmend
die technik bei paquito sehe ich eigentlich gar nicht als problem - gibt schlechtere! Doch er kann sich am ball nicht durchsetzen und hat somit sehr viele fehlpässe

Verfasst: 10. Mai 2007, 22:36
von kutte
Radiohead hat geschrieben:Insider hat keine Ahnung von Fussball.
wenns nur der fussball wäre... :D

Verfasst: 10. Mai 2007, 23:12
von Insider
kutte hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Insider hat keine Ahnung von Fussball.
wenns nur der fussball wäre... :D
luegsch? :twisted:

Verfasst: 10. Mai 2007, 23:23
von Siempre Lucerna!
Big Punisher hat geschrieben:ich mag paquito nicht...

Verfasst: 11. Mai 2007, 06:47
von Moschle
Hebi hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Insider hat keine Ahnung von Fussball.
Willst du Paquito behalten oder was?

PS: Eine gewisse Technik sollte scho vorhanden sein)

wenn du paquito mangels technik nicht mehr haben willst, müsstest du wohl fast das ganze kader rauswerfen.

Verfasst: 11. Mai 2007, 13:01
von Hebi
Moschle hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Insider hat keine Ahnung von Fussball.
Willst du Paquito behalten oder was?

PS: Eine gewisse Technik sollte scho vorhanden sein)

wenn du paquito mangels technik nicht mehr haben willst, müsstest du wohl fast das ganze kader rauswerfen.
Seine Technik ist wohl nicht schlecht, nur was er aus ihr macht ist die Katastrophe...

Verfasst: 11. Mai 2007, 13:12
von glenlivet
glenlivet 20.09.2006 hat geschrieben:Pro Paco!