Seite 8 von 11
Verfasst: 1. Sep 2007, 12:45
von sprayvenhoe
Ofen hat geschrieben:Thx an Panda für die top Party....
P.S.: Hüetlis hatten mal wieder glück, pöbel war gut motiviert....
Da kann man wohl nichts mehr hinzufügen... einen grossen Dank an den Veranstalter
Grüsse an den "DJ"

, Grillmeister Puni ("jo weisch ech ha si mösse aschniide") und den ganzen Pöbel...
Die Hüetlis waren wohl zu sehr mit ChueLee und "Schunklen" beschäftigt... hätte übel geendet!
Verfasst: 1. Sep 2007, 15:05
von The Punisher
Naja, hatte die NB's schon geschnürt und die Chevignon Jacke angezogen und setzte zum Sturm an... doch Kutte gab mir ein Stück Schwarzwäldertorte... war deshalb kampfunfähig und musste futtern!
Master quälte währenddessend die Partygäste mit Liiren... hatten also doch noch Ihr Fett abgekriegt!
Danke Panda für die Party! War eigentlich alles wie es sein sollte; Wessun hatte Vodka-Flecken auf dem Polo, Wiesel forderte Messerstiche und Flaschen auf Kopfhöhe und auch der eine oder andere geschichtlich bekannte Mensch wurde gegrüsst... was will man mehr?!
Grüsse noch den neugegründeteten "Büchli-Club" bestehend aus Ivenhoe, Gunner und Schmedi! Ab 88Kg ist man dabei...
Top Event, Danke Panda!
Verfasst: 1. Sep 2007, 15:46
von kutte
alles larrys
Verfasst: 1. Sep 2007, 15:56
von The Punisher
Was hat Kutte auf Geburtstag gekriegt...?!

Verfasst: 2. Sep 2007, 14:30
von Tassenwirt
Gratuliere dem Guten Raubi, welcher Heute 25 jährig wird

Verfasst: 2. Sep 2007, 16:29
von Raubi
Verfasst: 2. Sep 2007, 20:17
von Surflehrer-Björn-Senjor
@ Panda, NSR und Wessun
Wir sehen uns in düsseldorf beim schnitzel huber !
auf jetzt
http://www.schnitzelhuber.de
holen wir uns die 100 euro...
Verfasst: 2. Sep 2007, 20:25
von The Punisher
Ich denke dieser Beitrag gehört in den "Büchli-Club" Thread!
Verfasst: 2. Sep 2007, 20:42
von Chris Climax
Limi-Hütte für arme. FAKT.
Verfasst: 2. Sep 2007, 21:29
von Kameltreiber
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:@ Panda, NSR und Wessun
Wir sehen uns in düsseldorf beim schnitzel huber !
auf jetzt
http://www.schnitzelhuber.de
holen wir uns die 100 euro...
Sbs wohl Wunderwelt Wissen geschaut Heute
fand aber denn Schnitzel mit Pilzsauce Besser
Verfasst: 3. Sep 2007, 11:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
miguz hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:@ Panda, NSR und Wessun
Wir sehen uns in düsseldorf beim schnitzel huber !
auf jetzt
http://www.schnitzelhuber.de
holen wir uns die 100 euro...
Sbs wohl Wunderwelt Wissen geschaut Heute
fand aber denn Schnitzel mit Pilzsauce Besser
hehe korrekt !
Verfasst: 3. Sep 2007, 12:02
von Gunner
Ofen hat geschrieben:Thx an Panda für die top Party....
P.S.: Hüetlis hatten mal wieder glück, pöbel war gut motiviert....
Verfasst: 3. Mär 2008, 11:53
von kutte
Verfasst: 3. Mär 2008, 12:01
von Frizzel
Verfasst: 3. Mär 2008, 12:02
von rubber
kutte hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY ADMIN

Verfasst: 3. Mär 2008, 12:08
von hässig-AL
rubber hat geschrieben:kutte hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY ADMIN

ein quöllfrisch auf admin
http://www.appenzellerbier.ch/
gratuliere
Verfasst: 3. Mär 2008, 14:25
von Beknackter
nachträglich noch alles gute Ciri!
Verfasst: 1. Apr 2008, 10:28
von Barracuda
Verfasst: 1. Apr 2008, 10:32
von rubber
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE

Verfasst: 1. Apr 2008, 10:39
von Gody
Barracuda hat geschrieben:HAPPY BIRTHDAY KUTTE
