Verfasst: 5. Apr 2007, 14:11
Ich persönlich würde eher Austria Wien Amateure gegen FC Lustenau vorziehen.
und wie war es dieses weekend??Bill Shankly hat geschrieben:da bekanntlich nun das erste wochenende mit den neuen regelungen (verbot von dhs, zaunfahnen, trommeln etc.) vor der türe steht, ist einer italienreise wohl dringend abzuraten... der grossteil der kurven wird wohl streiken und das stadion nicht betreten... beispielsweise von samp, genoa oder atalanta bereits bestätigt..kutte hat geschrieben:kann mir jemand mal mehr oder weniger gesichert sagen, ob sich italien in der jetzigen situation lohnt oder nicht?
Juve:Napoli heute, keine Spur von Protest, Stimmung kam gut bis sehr gut rüber! Auch von Napoli viele Leute am Start.Alpenloewe hat geschrieben:und wie war es dieses weekend??Bill Shankly hat geschrieben:da bekanntlich nun das erste wochenende mit den neuen regelungen (verbot von dhs, zaunfahnen, trommeln etc.) vor der türe steht, ist einer italienreise wohl dringend abzuraten... der grossteil der kurven wird wohl streiken und das stadion nicht betreten... beispielsweise von samp, genoa oder atalanta bereits bestätigt..kutte hat geschrieben:kann mir jemand mal mehr oder weniger gesichert sagen, ob sich italien in der jetzigen situation lohnt oder nicht?
hätte vor über pfingsten zu
hellas verona:napoli
und parma:empoli
oder inter :torino
zu gehen
und direkt zu einem evt cupfinale in der ch
richtig krass ey !Insider hat geschrieben:War zwar nicht wirklich so geplante Tour, aber damit kutte seinen Kommentar abgeben kann, hier meine Ostertour:
06.04.07, Wiener Sportklub - Kremser SC 3:0 (3:0)
1503 Zuschauer, Sportclubplatz, Wien
07.04.07, FK Inter Bratislava - FC Spartak Trnava 1:1 (0:0)
1792 Zuschauer, Štadión na Pasienkoch, Bratislava
07.04.07, FK Austria Magna - SV Mattersburg 1:1 (0:1)
6230 Zuschauer, Horr-Stadion, Wien
08.04.07, FC Artmedia Bratislava - SK Slovan Bratislava 2:0 (1:0)
8850 Zuschauer, Štadión Petržalka, Bratislava
08.04.07, FC Senec - MFK Košice 1:3 (1:1)
1029 Zuschauer, Národné tréningové centrum, Senec
09.04.07, Ujpest FC - Paksi SE 3:2 (1:0)
2000 Zuschauer, Szusza Ferenc-stadion, Budapest
Respekt! Hätt ich Dir nicht zugetraut. Stimmt die Zuschauerzahl bei Petrzalka? Hatten ja sonst auch im Derby nie mehr als 3000.Insider hat geschrieben:War zwar nicht wirklich so geplante Tour, aber damit kutte seinen Kommentar abgeben kann, hier meine Ostertour:
06.04.07, Wiener Sportklub - Kremser SC 3:0 (3:0)
1503 Zuschauer, Sportclubplatz, Wien
07.04.07, FK Inter Bratislava - FC Spartak Trnava 1:1 (0:0)
1792 Zuschauer, Štadión na Pasienkoch, Bratislava
07.04.07, FK Austria Magna - SV Mattersburg 1:1 (0:1)
6230 Zuschauer, Horr-Stadion, Wien
08.04.07, FC Artmedia Bratislava - SK Slovan Bratislava 2:0 (1:0)
8850 Zuschauer, Štadión Petržalka, Bratislava
08.04.07, FC Senec - MFK Košice 1:3 (1:1)
1029 Zuschauer, Národné tréningové centrum, Senec
09.04.07, Ujpest FC - Paksi SE 3:2 (1:0)
2000 Zuschauer, Szusza Ferenc-stadion, Budapest
Zuschauerzahl bei Petrzalka wird ziemlich stimmen. Die 3 Sitzplatztribünen (nehme an du kennst das Stadion) fast gefüllt, inkl. 2' - 3000 Slovan-Anhänger und die lustige Längsseite mit den Stehplätzen war ziemlich überfüllt...Stecki hat geschrieben:
Respekt! Hätt ich Dir nicht zugetraut. Stimmt die Zuschauerzahl bei Petrzalka? Hatten ja sonst auch im Derby nie mehr als 3000.
Hab inzwischen auf der HP nachgeschaut, stimmt schon. Ist trotzdem überraschend.Insider hat geschrieben:Zuschauerzahl bei Petrzalka wird ziemlich stimmen. Die 3 Sitzplatztribünen (nehme an du kennst das Stadion) fast gefüllt, inkl. 2' - 3000 Slovan-Anhänger und die lustige Längsseite mit den Stehplätzen war ziemlich überfüllt...Stecki hat geschrieben:
Respekt! Hätt ich Dir nicht zugetraut. Stimmt die Zuschauerzahl bei Petrzalka? Hatten ja sonst auch im Derby nie mehr als 3000.
Hingegen ist bei Inter die Zuschauerzahl wohl eher tiefer als angegeben und bei Ujpest um mindestens die Hälfte höher.
Stecki hat geschrieben:Hab inzwischen auf der HP nachgeschaut, stimmt schon. Ist trotzdem überraschend.Insider hat geschrieben:Zuschauerzahl bei Petrzalka wird ziemlich stimmen. Die 3 Sitzplatztribünen (nehme an du kennst das Stadion) fast gefüllt, inkl. 2' - 3000 Slovan-Anhänger und die lustige Längsseite mit den Stehplätzen war ziemlich überfüllt...Stecki hat geschrieben:
Respekt! Hätt ich Dir nicht zugetraut. Stimmt die Zuschauerzahl bei Petrzalka? Hatten ja sonst auch im Derby nie mehr als 3000.
Hingegen ist bei Inter die Zuschauerzahl wohl eher tiefer als angegeben und bei Ujpest um mindestens die Hälfte höher.
So LässigBani hat geschrieben:super...
Bin wohl an der Meisterfeier ..... wär top!def. Stuttgart-Cottbus am 19.05.07 -> gebucht