Seite 8 von 17

Verfasst: 5. Apr 2007, 14:11
von kutte
Ich persönlich würde eher Austria Wien Amateure gegen FC Lustenau vorziehen.

Verfasst: 5. Apr 2007, 15:07
von LUzifer
Meine Wenigkeit würde die Vienna empfehlen. Sportclub aber natürlich auch schwer okay!

Verfasst: 6. Apr 2007, 09:01
von Wiesel
Sofern man das Südamerika Abenteuer ohne grössere Verluste übersteht:
18.Mai Slask Wroclaw - Polonia Bytom
19.Mai Lech Posen - Legia :shock:
20.Mai Halle - FSV Zwickau

Verfasst: 10. Apr 2007, 20:56
von hässig-AL
Bill Shankly hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:kann mir jemand mal mehr oder weniger gesichert sagen, ob sich italien in der jetzigen situation lohnt oder nicht?
da bekanntlich nun das erste wochenende mit den neuen regelungen (verbot von dhs, zaunfahnen, trommeln etc.) vor der türe steht, ist einer italienreise wohl dringend abzuraten... der grossteil der kurven wird wohl streiken und das stadion nicht betreten... beispielsweise von samp, genoa oder atalanta bereits bestätigt..
und wie war es dieses weekend??

hätte vor über pfingsten zu

hellas verona:napoli

und parma:empoli
oder inter :torino

zu gehen
und direkt zu einem evt cupfinale in der ch

Verfasst: 10. Apr 2007, 23:44
von Scotland Yard
Alpenloewe hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:kann mir jemand mal mehr oder weniger gesichert sagen, ob sich italien in der jetzigen situation lohnt oder nicht?
da bekanntlich nun das erste wochenende mit den neuen regelungen (verbot von dhs, zaunfahnen, trommeln etc.) vor der türe steht, ist einer italienreise wohl dringend abzuraten... der grossteil der kurven wird wohl streiken und das stadion nicht betreten... beispielsweise von samp, genoa oder atalanta bereits bestätigt..
und wie war es dieses weekend??

hätte vor über pfingsten zu

hellas verona:napoli

und parma:empoli
oder inter :torino

zu gehen
und direkt zu einem evt cupfinale in der ch
Juve:Napoli heute, keine Spur von Protest, Stimmung kam gut bis sehr gut rüber! Auch von Napoli viele Leute am Start.

Verfasst: 11. Apr 2007, 10:21
von Insider
War zwar nicht wirklich so geplante Tour, aber damit kutte seinen Kommentar abgeben kann, hier meine Ostertour:

06.04.07, Wiener Sportklub - Kremser SC 3:0 (3:0)
1503 Zuschauer, Sportclubplatz, Wien

07.04.07, FK Inter Bratislava - FC Spartak Trnava 1:1 (0:0)
1792 Zuschauer, Štadión na Pasienkoch, Bratislava

07.04.07, FK Austria Magna - SV Mattersburg 1:1 (0:1)
6230 Zuschauer, Horr-Stadion, Wien

08.04.07, FC Artmedia Bratislava - SK Slovan Bratislava 2:0 (1:0)
8850 Zuschauer, Štadión Petržalka, Bratislava

08.04.07, FC Senec - MFK Košice 1:3 (1:1)
1029 Zuschauer, Národné tréningové centrum, Senec

09.04.07, Ujpest FC - Paksi SE 3:2 (1:0)
2000 Zuschauer, Szusza Ferenc-stadion, Budapest

Verfasst: 11. Apr 2007, 11:35
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:War zwar nicht wirklich so geplante Tour, aber damit kutte seinen Kommentar abgeben kann, hier meine Ostertour:

06.04.07, Wiener Sportklub - Kremser SC 3:0 (3:0)
1503 Zuschauer, Sportclubplatz, Wien

07.04.07, FK Inter Bratislava - FC Spartak Trnava 1:1 (0:0)
1792 Zuschauer, Štadión na Pasienkoch, Bratislava

07.04.07, FK Austria Magna - SV Mattersburg 1:1 (0:1)
6230 Zuschauer, Horr-Stadion, Wien

08.04.07, FC Artmedia Bratislava - SK Slovan Bratislava 2:0 (1:0)
8850 Zuschauer, Štadión Petržalka, Bratislava

08.04.07, FC Senec - MFK Košice 1:3 (1:1)
1029 Zuschauer, Národné tréningové centrum, Senec

09.04.07, Ujpest FC - Paksi SE 3:2 (1:0)
2000 Zuschauer, Szusza Ferenc-stadion, Budapest
richtig krass ey !

Verfasst: 11. Apr 2007, 12:00
von Stecki
Insider hat geschrieben:War zwar nicht wirklich so geplante Tour, aber damit kutte seinen Kommentar abgeben kann, hier meine Ostertour:

06.04.07, Wiener Sportklub - Kremser SC 3:0 (3:0)
1503 Zuschauer, Sportclubplatz, Wien

07.04.07, FK Inter Bratislava - FC Spartak Trnava 1:1 (0:0)
1792 Zuschauer, Štadión na Pasienkoch, Bratislava

07.04.07, FK Austria Magna - SV Mattersburg 1:1 (0:1)
6230 Zuschauer, Horr-Stadion, Wien

08.04.07, FC Artmedia Bratislava - SK Slovan Bratislava 2:0 (1:0)
8850 Zuschauer, Štadión Petržalka, Bratislava

08.04.07, FC Senec - MFK Košice 1:3 (1:1)
1029 Zuschauer, Národné tréningové centrum, Senec

09.04.07, Ujpest FC - Paksi SE 3:2 (1:0)
2000 Zuschauer, Szusza Ferenc-stadion, Budapest
Respekt! Hätt ich Dir nicht zugetraut. Stimmt die Zuschauerzahl bei Petrzalka? Hatten ja sonst auch im Derby nie mehr als 3000.

Verfasst: 13. Apr 2007, 10:24
von Insider
Stecki hat geschrieben:
Respekt! Hätt ich Dir nicht zugetraut. Stimmt die Zuschauerzahl bei Petrzalka? Hatten ja sonst auch im Derby nie mehr als 3000.
Zuschauerzahl bei Petrzalka wird ziemlich stimmen. Die 3 Sitzplatztribünen (nehme an du kennst das Stadion) fast gefüllt, inkl. 2' - 3000 Slovan-Anhänger und die lustige Längsseite mit den Stehplätzen war ziemlich überfüllt...

Hingegen ist bei Inter die Zuschauerzahl wohl eher tiefer als angegeben und bei Ujpest um mindestens die Hälfte höher.

Verfasst: 13. Apr 2007, 10:47
von Stecki
Insider hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Respekt! Hätt ich Dir nicht zugetraut. Stimmt die Zuschauerzahl bei Petrzalka? Hatten ja sonst auch im Derby nie mehr als 3000.
Zuschauerzahl bei Petrzalka wird ziemlich stimmen. Die 3 Sitzplatztribünen (nehme an du kennst das Stadion) fast gefüllt, inkl. 2' - 3000 Slovan-Anhänger und die lustige Längsseite mit den Stehplätzen war ziemlich überfüllt...

Hingegen ist bei Inter die Zuschauerzahl wohl eher tiefer als angegeben und bei Ujpest um mindestens die Hälfte höher.
Hab inzwischen auf der HP nachgeschaut, stimmt schon. Ist trotzdem überraschend.

Verfasst: 13. Apr 2007, 12:13
von Tassenwirt
Stecki hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Respekt! Hätt ich Dir nicht zugetraut. Stimmt die Zuschauerzahl bei Petrzalka? Hatten ja sonst auch im Derby nie mehr als 3000.
Zuschauerzahl bei Petrzalka wird ziemlich stimmen. Die 3 Sitzplatztribünen (nehme an du kennst das Stadion) fast gefüllt, inkl. 2' - 3000 Slovan-Anhänger und die lustige Längsseite mit den Stehplätzen war ziemlich überfüllt...

Hingegen ist bei Inter die Zuschauerzahl wohl eher tiefer als angegeben und bei Ujpest um mindestens die Hälfte höher.
Hab inzwischen auf der HP nachgeschaut, stimmt schon. Ist trotzdem überraschend.


waren glaubs nur 2790 zuschauer? was nun ? kann mir das jemand erklären? bin ratlos...

Verfasst: 25. Apr 2007, 15:54
von chief
30.04. RWE - Hansa

Verfasst: 4. Mai 2007, 16:58
von Sandscheich aus Shanghai
9.5 YB : Luzern
12.5 Dortmund : Schalke
13.5 Luzern : St. Gallen
16.5 Zürich : Luzern

Verfasst: 4. Mai 2007, 17:00
von Bani
super...

Verfasst: 4. Mai 2007, 17:02
von Kameltreiber
Bani hat geschrieben:super...
So Lässig

Verfasst: 4. Mai 2007, 17:23
von Gunner
def. Stuttgart-Cottbus am 19.05.07 -> gebucht
Bin wohl an der Meisterfeier ..... wär top!

Verfasst: 11. Jun 2007, 09:17
von Stecki
Würde sich mal wieder lohnen nach Luxemburg zu fahren. Leider würde wieder im Josy-Barthel gespielt werden. Kommts zum Spiel gegen Bratislava ist eine Inavsion der Rapidler zu erwarten, die beiden Städte liegen 66km auseinander.


Rapid Wien wird in der zweiten Runde des Fußball-UI-Cups (7./8. bzw. 14./15. Juli) auf den Sieger des Erstrunden-Duells FC Differdingen (Luxemburg) gegen Slovan Preßburg treffen. Im Falle des Aufstiegs der Grün-Weißen in die dritte Runde ist entweder der ungarische Klub Zalaegerszegi TE oder Rubin Kasan aus Russland der Gegner.

Verfasst: 5. Jul 2007, 07:57
von Wiesel
18.August Pogon Stettin - Arka Gdynia :!: auf jetzt ihr BSS

Verfasst: 8. Jul 2007, 12:27
von Wiesel
2.Sept Sonntag 17Uhr KSC - VFB.....wer da nicht geht soll sich nie mehr Rosinenhopper oder Adler nennen :idea:

Verfasst: 8. Jul 2007, 14:03
von Sandscheich aus Shanghai
28. 10. 07: Dortmund : Bayern