Seite 8 von 13

Verfasst: 18. Apr 2007, 11:34
von TurbojugendFCL
thund vs. LUZERN 0:2 (0:0)

Tore: Bader, Munsy
Zuschauer: 4100 (davon 300 LU's)

solo Zug- und Schiffahrt nach Thun, noch zwei Stunden! *vorfreu* 8)

Verfasst: 18. Apr 2007, 11:42
von freo
Thun - Luzern 0:1
Zuschauer: 4876 davon ca. 300 Luzerner

Sieg, Sieg, Auswärtssieg!

Verfasst: 18. Apr 2007, 11:43
von Yoda
FC Thun - FC Luzern 0:0

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer 4`500

lagweiliges geknorze, aber egal einen Pkt. nehmen wir mit nach Luzern!

Verfasst: 18. Apr 2007, 11:57
von Mystery
0:1, Andreoli

Verfasst: 18. Apr 2007, 12:55
von Ich
thunesien vs. Leuchtenstadt 1:3

Bader 3x
Aber bitte mit Rama 1x

2000 Zuschauer davon 1000 LU's

Verfasst: 18. Apr 2007, 13:06
von dothedew
ich frage mich, ob nun mal einer der U21 Stürmer (S. Lustenberger, Sulejmani) wenigstens auf der Bank Platz nehmen darf. Wenn in der aktuellen Situation nicht, wann dann?

Verfasst: 18. Apr 2007, 13:08
von Hans
genc zurück ins kader

Verfasst: 18. Apr 2007, 13:22
von Wayne Rooney
Auf jetzt! Trotzreaktion (jaja, hab ich nach dem Schaffhausen-Match schon gesagt...), die ist fällig! Trotz No-Name-Sturm gibts heute einen Sieg!

Thunfisch - Luzern 1:2
Andreoli und Lupo

Zuschauer 3900

Adeeeee

Verfasst: 18. Apr 2007, 13:24
von Palpatine
FC Thunfisch - Luzern 2-0 --- leider!

Weiss echt nicht, wer bei Luzern die Tore schiessen soll! :-k

Verfasst: 18. Apr 2007, 13:28
von kutte
habe komischerweise ein verdammt gutes gefühl...

Verfasst: 18. Apr 2007, 13:30
von Yoda
Thuner Matchzytig vom heutigen Spiel:

FC Thun - FC Luzern

Verfasst: 18. Apr 2007, 13:35
von Idefix
Hoffe das Gefühl von Kutte bestätigt sich heute Abend

Verfasst: 18. Apr 2007, 13:37
von schesl
Yoda hat geschrieben:Thuner Matchzytig vom heutigen Spiel:

FC Thun - FC Luzern
Selberdrucken und für 1.- im LU-Block verkaufen...

Verfasst: 18. Apr 2007, 13:38
von Aeschbi
schesl hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Thuner Matchzytig vom heutigen Spiel:

FC Thun - FC Luzern
Selberdrucken und für 1.- im LU-Block verkaufen...

Viel Spass :D :wink:

Verfasst: 18. Apr 2007, 14:01
von Stumpen-Rudi
Yoda hat geschrieben:Thuner Matchzytig
Inserateheftli à la Barni-Post oder Wochenpass?

Verfasst: 18. Apr 2007, 14:13
von schesl
Aeschbi hat geschrieben: Viel Spass :D :wink:
Ne Danke... Selbst 1.- würde ich nicht zahlen ;-)

Verfasst: 18. Apr 2007, 14:24
von Vencedor
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Thuner Matchzytig
Inserateheftli à la Barni-Post oder Wochenpass?
jedenfalls um welten besser, als jene von luzern... :(

Verfasst: 18. Apr 2007, 14:40
von jojo
vielleicht trifft ja paquito heute wieder in thun. remeber 24. September 2006...

Verfasst: 18. Apr 2007, 14:52
von Yuri
Mein Tipp:

0:2
Torschützen Pascal Bader und Insider (schiins kommt insider zu seinem erstem NLA Auftritt, da Stürmermangel)

Verfasst: 18. Apr 2007, 16:39
von revolucion
FC Thun - FC Luzern 1:3 (1:0)
Tore:
Milka Rama [1:0],
Fabian Lustenberger [1:1],
Claudio Lustenberger [1:2],
Mario Cantaluppi [1:3].


Zuschauer: 3'432, davon 300 LUs.