Verfasst: 9. Aug 2007, 11:40
Gibt (nachdem Fäbus Transfer geklappt hat) neue Goldkarten für alle. 
Big Punisher hat geschrieben: das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
Meine konnte am 1. Heimspiel nicht gelesen werden. Der Ordner meinte dann ich müsse sie auf dem Sekretariat umtauschen. das habe ich nicht gemacht, und beim 2. Heimspiel hat er sie nur noch angeschaut, ohne Ausweiskontrolle.Big Punisher hat geschrieben:hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
Die Karten werden noch umgetauscht, so dass sie wieder einlesbar sind.Stecki hat geschrieben:Meine konnte am 1. Heimspiel nicht gelesen werden. Der Ordner meinte dann ich müsse sie auf dem Sekretariat umtauschen. das habe ich nicht gemacht, und beim 2. Heimspiel hat er sie nur noch angeschaut, ohne Ausweiskontrolle.Big Punisher hat geschrieben:hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
neue scanner?Big Punisher hat geschrieben:das system ist aber ziemlich heikel. nur wenn es mal ein bisschen regnet, streiken die leser zum teil schon. ob es mit den neuen karten dann anderst ist, wir werden sehn.
nein, soviel ich weiss werden die saisonkarten und nicht die scanner ersetzt!ADI hat geschrieben:neue scanner?Big Punisher hat geschrieben:das system ist aber ziemlich heikel. nur wenn es mal ein bisschen regnet, streiken die leser zum teil schon. ob es mit den neuen karten dann anderst ist, wir werden sehn.
Die Sanner sind wasserfest.ADI hat geschrieben:wollte damit sagen, wenn die scheiss scanner bei bisschen regen versagen, sollte man die ersetzen und nicht die karten.
oder überlegungsfehler von mir
Blau-Wiss hat geschrieben:gestummen

so what? droht dem fcl nun ein punkteabzug wegen fehlerhaften zuschauerzahlen..Blau-Wiss hat geschrieben:ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen![]()
![]()
ggs *ofenstimme*Blau-Wiss hat geschrieben:ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen![]()
![]()