Seite 8 von 8

Verfasst: 9. Aug 2007, 11:40
von OBI
Gibt (nachdem Fäbus Transfer geklappt hat) neue Goldkarten für alle. :idea:

Verfasst: 9. Aug 2007, 13:52
von Big Punisher
hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!

Verfasst: 9. Aug 2007, 14:09
von Beknackter
Meine hat er mit dem Gerät gar nicht eingelesen, brauchte nur Ausweis zu zeigen und bin rein, aber was mich wundert, wurden diese Dinger nicht einmal getestet ???? :?

Verfasst: 9. Aug 2007, 14:11
von Ronny
Big Punisher hat geschrieben: das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
rofl wieder einmal typisch FCL rofl

Verfasst: 9. Aug 2007, 17:22
von Stecki
Big Punisher hat geschrieben:hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
Meine konnte am 1. Heimspiel nicht gelesen werden. Der Ordner meinte dann ich müsse sie auf dem Sekretariat umtauschen. das habe ich nicht gemacht, und beim 2. Heimspiel hat er sie nur noch angeschaut, ohne Ausweiskontrolle.

Verfasst: 9. Aug 2007, 17:45
von blau weiss
Stecki hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:hat mir ein staff, wo er probleme hatte meine karte beim yb-heimspiel zu lesen auch erzählt. das die saisonkarten nicht richtig funktionieren und alle ersetzt werden!
Meine konnte am 1. Heimspiel nicht gelesen werden. Der Ordner meinte dann ich müsse sie auf dem Sekretariat umtauschen. das habe ich nicht gemacht, und beim 2. Heimspiel hat er sie nur noch angeschaut, ohne Ausweiskontrolle.
Die Karten werden noch umgetauscht, so dass sie wieder einlesbar sind.

Verfasst: 9. Aug 2007, 18:17
von Stecki
Sag ich ja.

Verfasst: 9. Aug 2007, 21:44
von Big Punisher
das system ist aber ziemlich heikel. nur wenn es mal ein bisschen regnet, streiken die leser zum teil schon. ob es mit den neuen karten dann anderst ist, wir werden sehn.

Verfasst: 10. Aug 2007, 22:33
von ADI
Big Punisher hat geschrieben:das system ist aber ziemlich heikel. nur wenn es mal ein bisschen regnet, streiken die leser zum teil schon. ob es mit den neuen karten dann anderst ist, wir werden sehn.
neue scanner?

Verfasst: 10. Aug 2007, 22:51
von Big Punisher
ADI hat geschrieben:
Big Punisher hat geschrieben:das system ist aber ziemlich heikel. nur wenn es mal ein bisschen regnet, streiken die leser zum teil schon. ob es mit den neuen karten dann anderst ist, wir werden sehn.
neue scanner?
nein, soviel ich weiss werden die saisonkarten und nicht die scanner ersetzt!

Verfasst: 10. Aug 2007, 23:00
von ADI
wollte damit sagen, wenn die scheiss scanner bei bisschen regen versagen, sollte man die ersetzen und nicht die karten.
oder überlegungsfehler von mir :?:

Verfasst: 10. Aug 2007, 23:06
von blau weiss
ADI hat geschrieben:wollte damit sagen, wenn die scheiss scanner bei bisschen regen versagen, sollte man die ersetzen und nicht die karten.
oder überlegungsfehler von mir :?:
Die Sanner sind wasserfest.

Das hat ein Mitarbeiter bestätigt, der mit den Scannern zu tun hat.

Verfasst: 11. Aug 2007, 10:51
von OBI
Das Problem dürfte sein, dass die Scanner hald wirklich nur bei optimalen Bedingungen funktionieren und das ist halt nicht mehr der Fall, wenn die Karten nass sind.

:arrow: Trotzdem Scanner auswechseln und ein bisschen fehlertolerantere besorgen

Verfasst: 12. Aug 2007, 10:23
von Blau-Wiss
ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen :? :roll:

Verfasst: 12. Aug 2007, 10:31
von Chris Climax
Blau-Wiss hat geschrieben:gestummen
:D :D :D

Bild
:wink:

Verfasst: 12. Aug 2007, 10:32
von Wiesel
es lebe die alte Saisonkarte wo man noch knipsen konnte...old school halt

Verfasst: 12. Aug 2007, 11:24
von icebear
Blau-Wiss hat geschrieben:ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen :? :roll:
so what? droht dem fcl nun ein punkteabzug wegen fehlerhaften zuschauerzahlen.. :roll:

ps. schön hast die schriftfarbe funktion gefunden... jetzt nur noch die grösse auf normal und gut ist!

Verfasst: 12. Aug 2007, 11:33
von Beknackter
Blau-Wiss hat geschrieben:ich glaube das am YB spiel mehr zueschauer waren als gegen xamax!! nach meiner meinung hat die zuschauerzahl nicht gestummen, den meine karte wurde nicht gscannt und dehalb auch nicht gezählt!! sie haben viele durchgelassen ohne zu scannen :? :roll:
ggs *ofenstimme*

Edith um 13.8.07:

meinst du auch das es gegen GC ausverkauft war ?
hab noch zwei bis drei freie plätze gesehen :roll: