Seite 8 von 12
Verfasst: 9. Nov 2007, 23:50
von Celio
Fclforever, was hab ich dir angetan?????
Verfasst: 12. Nov 2007, 22:42
von P-P
Neu dazugekommen:
-Ms
Verfasst: 13. Nov 2007, 09:41
von Camel
Verfasst: 13. Nov 2007, 14:43
von Celio
ohne gross Beiträge zu schreiben und trotzdem immer bei mehr leuten auf der Blacklist zu sein rulet huren im fall.....
Verfasst: 13. Nov 2007, 17:30
von steve
Celio hat geschrieben:ohne gross Beiträge zu schreiben und trotzdem immer bei mehr leuten auf der Blacklist zu sein rulet huren im fall.....
jetzt weiss ich warum ich dich auch mal drauf hatte
Celio neu auf BL bei: steve
Verfasst: 13. Nov 2007, 17:36
von Oldschool Moschle
neu auch SBS drauf. langsam wird es wieder...
Verfasst: 13. Nov 2007, 23:35
von Munggi
warum eigentlich ignorieren?
eine blöde Aussage = alle Aussagen blöd?

Verfasst: 13. Nov 2007, 23:45
von ADI
Munggi hat geschrieben:warum eigentlich ignorieren?
eine blöde Aussage = alle Aussagen blöd?

<---- + 1 für dich
Verfasst: 13. Nov 2007, 23:48
von Munggi
viel spass, meine welt geht kaum unter desswegen.. niveau?!
Verfasst: 14. Nov 2007, 14:34
von Chris Climax
Ignorantenpack di merda
Verfasst: 15. Nov 2007, 01:06
von Munggi
Chris Climax hat geschrieben:Ignorantenpack di merda
Verfasst: 15. Nov 2007, 17:24
von risto
endlich wieder bei sbs auf der blacklist...ist glaub schon eineinhalbjahre her seit dem letzten mal
Verfasst: 15. Nov 2007, 17:46
von Camel
Ist glaub wegen den schwulen LED in deinem Avatar.
Verfasst: 15. Nov 2007, 19:02
von Ragazzo
- Boris
- Morgenstern
Vielleicht sollte ich verständlicher schreiben.

Verfasst: 15. Nov 2007, 19:04
von Wessun
glenlivet
öutis
Larry
icebear
Wieso nicht mehr! Die Sportfreunde Brigade haben doch mehr Mitglieder!!!
Verfasst: 15. Nov 2007, 19:52
von Lager
Wessun hat geschrieben:icebear
Verfasst: 15. Nov 2007, 20:03
von Munggi
Folgende User ignorieren dich:
Morgenstern
ADI
miguz
Gunner
Mit keinem ein wort gewechselt.. naja!
Verfasst: 15. Nov 2007, 20:47
von Wiesel
Tassenwirt und Nelson Mandela
Verfasst: 15. Nov 2007, 23:48
von exso
Folgende User ignorieren dich:
Wessun
icebear
Verfasst: 15. Nov 2007, 23:54
von P-P
Neu:
SBS