Seite 8 von 20
Verfasst: 7. Jul 2008, 08:48
von Frizzel
Insider hat geschrieben:kutte hat geschrieben:in den monaten august/september/oktober. (= 3 monate)
grande kutte.
grümpi ägeri verlief nicht wie erhofft. 1. match in startaufstellung, allerdings auswechslung nach 3 minuten => luft draussen...

Wenn pro Minute 14km schaffst, dürfte Marathon eigentlich kein Problem darstellen...
Verfasst: 10. Jul 2008, 14:43
von kutte
5.liga-mannschaft fängt am 15.7. mit vorbereitung an. finde es bitzli früh, aber vielleicht zeig ich mich ja mal kurzfristig bei schönem wetter. halte euch auf dem laufenden.
Verfasst: 10. Jul 2008, 15:13
von tschounes
gibt 5.liga-mannschaften, die das training bereits letzte woche wieder aufgenommen haben...
Verfasst: 10. Jul 2008, 15:13
von kutte
tschounes hat geschrieben:gibt 5.liga-mannschaften, die das training bereits letzte woche wieder aufgenommen haben...
streber!
Verfasst: 10. Jul 2008, 16:18
von Panda
Bald beginnen meine 5 Trainingslager in den Höhen der mexikanischen Sierra Madre, den Stadtpärken von Kairo und Tel Aviv sowie als besondere Highlights die Hürdenläufe an den Stränden von Rhodos und Ballermann mit hunderten von am Boden liegenden, besoffenen Tommy's und Krauts, die irgendwie übersprungen werden müssen...
cheers
Verfasst: 10. Jul 2008, 16:20
von Frizzel
Panda hat geschrieben:Bald beginnen meine 5 Trainingslager in den Höhen der mexikanischen Sierra Madre, den Stadtpärken von Kairo und Tel Aviv sowie als besondere Highlights die Hürdenläufe an den Stränden von Rhodos und Ballermann mit hunderten von am Boden liegenden, besoffenen Tommy's und Krauts, die irgendwie übersprungen werden müssen...
cheers
Was für ein Sportler!

Verfasst: 10. Jul 2008, 16:23
von kutte
Alpine Marathon-Vorbereitung bitte in einem separaten Thread thematisieren, danke.
Verfasst: 10. Jul 2008, 21:44
von hässig-AL
so habe heute mein def. trainingsprogramm erhalten.
montag nochmal belastungsEKG, und dann ab dienstag voll guzzi.
montag und freitag meine einzigen freien tage.
ziel: durchkommen in einer zeit von ??? (geheimniss)

Verfasst: 15. Jul 2008, 18:24
von kutte
kutte hat geschrieben:5.liga-mannschaft fängt am 15.7. mit vorbereitung an. finde es bitzli früh, aber vielleicht zeig ich mich ja mal kurzfristig bei schönem wetter. halte euch auf dem laufenden.
zu schönes wetter. nicht am start. aber die feinplanung nimmt langsam - zumindest theoretisch - konkrete züge an.
Verfasst: 17. Jul 2008, 10:08
von hässig-AL
verdammter muskelkater
seit mind 10 jahren zum ersten mal wieder mal in einem kraftraum gewesen.
hasse diese maschinen (langweiliges zeugs)
Verfasst: 17. Jul 2008, 10:09
von rubber
um einen marathon zu laufen muss man in einen kraftraum?
Verfasst: 17. Jul 2008, 12:46
von kutte
kutte hat geschrieben:kutte hat geschrieben:5.liga-mannschaft fängt am 15.7. mit vorbereitung an. finde es bitzli früh, aber vielleicht zeig ich mich ja mal kurzfristig bei schönem wetter. halte euch auf dem laufenden.
zu schönes wetter. nicht am start. aber die feinplanung nimmt langsam - zumindest theoretisch - konkrete züge an.
wollte dafür eigentlich heute gehen. aber zu schlechtes wetter. nicht am start.
Verfasst: 17. Jul 2008, 12:47
von Frizzel
kutte hat geschrieben:kutte hat geschrieben:kutte hat geschrieben:5.liga-mannschaft fängt am 15.7. mit vorbereitung an. finde es bitzli früh, aber vielleicht zeig ich mich ja mal kurzfristig bei schönem wetter. halte euch auf dem laufenden.
zu schönes wetter. nicht am start. aber die feinplanung nimmt langsam - zumindest theoretisch - konkrete züge an.
wollte dafür eigentlich heute gehen. aber zu schlechtes wetter. nicht am start.
kutte erinnert immer mehr an insider...
Verfasst: 17. Jul 2008, 12:48
von kutte
Frizzel hat geschrieben:kutte hat geschrieben:kutte hat geschrieben:
zu schönes wetter. nicht am start. aber die feinplanung nimmt langsam - zumindest theoretisch - konkrete züge an.
wollte dafür eigentlich heute gehen. aber zu schlechtes wetter. nicht am start.
kutte erinnert immer mehr an insider...
nö. in eineinhalb wochen gibts keine ausreden mehr. alles davor ist "on top". oder eben nicht

Verfasst: 17. Jul 2008, 13:03
von Frizzel
kutte hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:kutte hat geschrieben:
wollte dafür eigentlich heute gehen. aber zu schlechtes wetter. nicht am start.
kutte erinnert immer mehr an insider...
nö. in eineinhalb wochen gibts keine ausreden mehr. alles davor ist "on top". oder eben nicht

Wie gesagt, wie insider... insider sagt auch seit einem halben jahr dass er nächste woche mit dem training beginnt...
Verfasst: 17. Jul 2008, 13:05
von kutte
Frizzel hat geschrieben:kutte hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
kutte erinnert immer mehr an insider...
nö. in eineinhalb wochen gibts keine ausreden mehr. alles davor ist "on top". oder eben nicht

Wie gesagt, wie insider... insider sagt auch seit einem halben jahr dass er nächste woche mit dem training beginnt...
er meinte dann jeweils von dem zeitpunkt aus ne woche. ich meinte schon immer eineinhalb wochen von heute aus gesehen.
Verfasst: 17. Jul 2008, 16:24
von kutte
tassenwirt hat geschrieben:letzten beiden wochen 3 mal gelaufen, distanz: 5-15 km. leistung: sehr mittelmässig. motivation: gering
verdammt leute, jetzt reisst euch doch mal etwas zusammen! wasn los?
eventuell helfen einige spenden in die choreokasse etwas nach? (nö, bei insider müsst ihr glaub ich nicht mehr investieren...)
Verfasst: 17. Jul 2008, 16:24
von Tassenwirt
insider emu mit der besten rendite....
Verfasst: 17. Jul 2008, 16:27
von Panda
kutte hat geschrieben:tassenwirt hat geschrieben:letzten beiden wochen 3 mal gelaufen, distanz: 5-15 km. leistung: sehr mittelmässig. motivation: gering
verdammt leute, jetzt reisst euch doch mal etwas zusammen! wasn los?
eventuell helfen einige spenden in die choreokasse etwas nach? (nö, bei insider müsst ihr glaub ich nicht mehr investieren...)
wie definierst du Leistung "sehr mittelmässig"? 50% in diesem Forum könnten nicht mal 15km joggen...
Verfasst: 17. Jul 2008, 16:28
von sprayvenhoe
Panda hat geschrieben:kutte hat geschrieben:tassenwirt hat geschrieben:letzten beiden wochen 3 mal gelaufen, distanz: 5-15 km. leistung: sehr mittelmässig. motivation: gering
verdammt leute, jetzt reisst euch doch mal etwas zusammen! wasn los?
eventuell helfen einige spenden in die choreokasse etwas nach? (nö, bei insider müsst ihr glaub ich nicht mehr investieren...)
wie definierst du Leistung "sehr mittelmässig"?
50% in diesem Forum könnten nicht mal 15km joggen...
Diese 50% machen aber auch nicht den "ichlaufeinenmarathon"-ueli