Seite 8 von 8

Verfasst: 11. Jul 2008, 10:46
von Pete Boyle
ab nach Frauenfeld

Line-Up scheisse, aber K.I.Z. wirds richten

Verfasst: 13. Jul 2008, 20:26
von Neiked
Frauenfeld Open Air war ganz oke...Wetter sehr übel!!

Stimmung war zum teil ein bisschen aggresiv und zeitweise herschte riesen Chaos.Organisation war ziemlich übel, jedoch hat es das fette Programm gerichtet!!!

Cypress Hill sehr abgegangen,Ice Cube ebenfalls.Am meisten gerockt hat Dynamit Deluxe und Swollen Members.

Verfasst: 14. Jul 2008, 18:58
von Asterix

Verfasst: 15. Jul 2008, 07:58
von Kante
Neiked hat geschrieben: Stimmung war zum teil ein bisschen aggresiv und zeitweise herschte riesen Chaos
Hast was anderes erwartet bei sovielen Gangstas :?: :rr:

Verfasst: 15. Jul 2008, 19:21
von vodka lemon
Nix mitbekommen.Wie erwartet 3 Tage Vollsuff und wenige Konzerte besucht.
Für mich Jan Delay, Looptroop, Cypress Hill und natürlich Chlyklass die Highlights

Verfasst: 15. Jul 2008, 20:35
von braddahs
Frauenfeld ganz ok -strömender regen!
wie kann mann "gopferdami numal" ganze zeltstetten stehen lassen :roll:

Verfasst: 15. Jul 2008, 20:38
von Kameltreiber
Elmazing Night 5 War Hammer REGEN REGEN REGEN

Highlight war ganzklar Format B

Verfasst: 22. Jul 2008, 16:26
von Jack
zum Gurtenfestival.

Wetter am Donnerstag kacke,Sonntag teils Kacke, Freitag und Samstag Herrlich!

+++ Herbert Grönemeyer :prayer:
++ John Butler Trio :sabber:
++ Züri West
++ Paolo Nutini
+ Amy Macdonald ("... es war das beste und schönste Konzert, dass ich je in meinem Leben spielen durfte!" meinte Amy MacDonald mit leuchtenden Augen nach ihrem Auftritt. )
+ Favez
+ Ben Harper
+ Kaiser Chiefs
+ Culcha Candela


- HIM (gewohnt scheisse, bei songs,die er täglich singt vergisst er sogar die texte, riesen volldepp)
- N.E.R.D.

Verfasst: 22. Jul 2008, 16:28
von Matula
Jack hat geschrieben: + Amy Macdonald ("... es war das beste und schönste Konzert, dass ich je in meinem Leben spielen durfte!" meinte Amy MacDonald mit leuchtenden Augen nach ihrem Auftritt. )
Jack hat mit Amy gesprochen? :shock: :P

Verfasst: 22. Jul 2008, 16:31
von Frizzel
Jack hat geschrieben: - HIM (gewohnt scheisse, bei songs,die er täglich singt vergisst er sogar die texte, riesen volldepp)
Frage mich echt warum die immer wieder gebucht werden. Habe noch nie gehört dass jemand ein konzert von denen gut fand. Musik ab CD ok, aber live was vom schlechtesten ever!

Verfasst: 22. Jul 2008, 17:55
von lattechrütz
@jack
erstes john butler konzert?

Verfasst: 22. Jul 2008, 22:14
von Kameltreiber
Jack hat geschrieben: - HIM (gewohnt scheisse, bei songs,die er täglich singt vergisst er sogar die texte, riesen volldepp)
war Jäger Car auch da

Verfasst: 22. Jul 2008, 23:56
von Jack
lattechrütz hat geschrieben:@jack
erstes john butler konzert?


ja

Verfasst: 17. Aug 2008, 21:29
von Dante
Gampel wieder mal super toll

Flogging molly und locos waren am besten

Verfasst: 18. Aug 2008, 01:34
von exso
Hacke 5 Tage... war ganz übel