Seite 8 von 24

Verfasst: 18. Mär 2008, 20:52
von Wiesel
Next Sa hat nun auch noch Inter Bratislava um 10.30Uhr ein Heimspiel... Zusammen mit Slovan Sa 17Uhr und Petralka So morgen könnte man glatt ein Trio :roll: machen in Pressburg :P

Verfasst: 18. Mär 2008, 22:52
von Hans
nicht mehr lange dann wird polen wieder beben, BSS wir fahrn nach lodz!

Verfasst: 19. Mär 2008, 00:43
von Yoda
23.03.2008 Manchester United FC - Lverpool FC
19.04.2008 DFB Pokal Finale Borussia Dortmund - kann kommen wer will

Verfasst: 19. Mär 2008, 11:25
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Next Sa hat nun auch noch Inter Bratislava um 10.30Uhr ein Heimspiel... Zusammen mit Slovan Sa 17Uhr und Petralka So morgen könnte man glatt ein Trio :roll: machen in Pressburg :P
bestätigt

Verfasst: 19. Mär 2008, 12:56
von Haxen-Paule
Hans hat geschrieben:nicht mehr lange dann wird polen wieder beben, BSS wir fahrn nach lodz!
bestätigt

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:03
von Wiesel
25.4. Freitag Lustenau Derby.....erwarte ein Topaufgebot der GH Szene :D SBS mit HCL Cap am Start?

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:25.4. Freitag Lustenau Derby.....erwarte ein Topaufgebot der GH Szene :D SBS mit HCL Cap am Start?
hehe kult....schwarzes cap mit gelber schrift auch ok ? lustenau mit zug?

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:26
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:25.4. Freitag Lustenau Derby.....erwarte ein Topaufgebot der GH Szene :D SBS mit HCL Cap am Start?
hehe kult....schwarzes cap mit gelber schrift auch ok ? lustenau mit zug?
eben gesehen Spiel bereits 18Uhr :roll: Ibis Lustenau buchen :?:

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:29
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:25.4. Freitag Lustenau Derby.....erwarte ein Topaufgebot der GH Szene :D SBS mit HCL Cap am Start?
hehe kult....schwarzes cap mit gelber schrift auch ok ? lustenau mit zug?
eben gesehen Spiel bereits 18Uhr :roll: Ibis Lustenau buchen :?:
Optimal. 22 Uhr zurück. fakt.

Verfasst: 24. Mär 2008, 12:51
von Wiesel
Wiesel hat geschrieben:Next Sa hat nun auch noch Inter Bratislava um 10.30Uhr ein Heimspiel... Zusammen mit Slovan Sa 17Uhr und Petralka So morgen könnte man glatt ein Trio :roll: machen in Pressburg :P

http://de.youtube.com/watch?v=YUNyGLgHPe4

Verfasst: 24. Mär 2008, 18:43
von Wiesel
Scheinbar war Tornado(s) auch beim Inter Spiel....wo waren da 500 Leute???

http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1121

Verfasst: 25. Mär 2008, 12:19
von Haxen-Paule
pfingsten

magdeburg - erfurt und dresden - essen

oder

sparta - ostrava und bohemians - teplice


AUF!

Verfasst: 25. Mär 2008, 21:10
von Stecki
26.07.08 Dinamo Minsk - Lokomotive Minsk
27.07.08 FK Moskau - Lokomotive Moskau

Verfasst: 25. Mär 2008, 21:40
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:26.07.08 Dinamo Minsk - Lokomotive Minsk
27.07.08 FK Moskau - Lokomotive Moskau
Stecki wird ja noch zum Rosinenhopper :D

Verfasst: 25. Mär 2008, 21:54
von Stecki
Wiesel hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:26.07.08 Dinamo Minsk - Lokomotive Minsk
27.07.08 FK Moskau - Lokomotive Moskau
Stecki wird ja noch zum Rosinenhopper :D
Ich wusste dass wortwörtlich dieser Satz von einem von Euch kommen wird. Ist der Auftakt zur 6-monatigen Asientour.

Verfasst: 25. Mär 2008, 21:55
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:26.07.08 Dinamo Minsk - Lokomotive Minsk
27.07.08 FK Moskau - Lokomotive Moskau
Stecki wird ja noch zum Rosinenhopper :D
Ich wusste dass wortwörtlich dieser Satz von einem von Euch kommen wird. Ist der Auftakt zur 6-monatigen Asientour.
sollte eigentlich ein Lob sein........................... 8) :lol:

Verfasst: 25. Mär 2008, 22:06
von Stecki
Habs auch so aufgefasst. Hoffe Spielplan past sich dem Fahrplan an, da nur Transitvisum in Belarus. Sollte aber klappen.

Verfasst: 25. Mär 2008, 22:09
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:Habs auch so aufgefasst. Hoffe Spielplan past sich dem Fahrplan an, da nur Transitvisum in Belarus. Sollte aber klappen.
bei mir ist Minsk wohl im Herbst dran..... darum froh um paar Tipps!! Warschau - Minsk - Kiev - Odessa - Bukarest - Budapest - Lustenau :idea:

Verfasst: 25. Mär 2008, 22:14
von Stecki
So, hier mal für die Neugierigen das gesamte Programm. Bis China wird fix gebucht, danach lassen wir alles auf uns zukommen.

Zug Lenzburg - Basel - Minsk (Spiel) - Moskau, 5 Tage in Moskau (Spiel), dann mit der Transsib nach Peking, mit Übernachtungen in Jekaterinenburg, Irkutsk, Ulan Bator (Mongolei).

Dann 5 Tage Peking (Olympiade, Fussball), wenn Unruhen abflachen, mit der Tibet-Bahn nach Lhasa und zurück, dann via Shanghai nach Bangkok.

Dann gemütlich ganz Südostasien runter, gelegentlich auch mal ne Woche irgendwo bleiben. Am Schluss wenn Geld und Zeit reicht, noch nach Australien für 1-2 Monate.

Fussball hat nicht erste Priorität, aber mögliche Spiele lassen wir uns natürlich nicht entgehen.

Verfasst: 25. Mär 2008, 23:02
von kutte
Stecki hat geschrieben:Fussball hat nicht erste Priorität
das kann ich dir schlicht nicht glauben, bei deiner reisebegleitung... :D !