Verfasst: 18. Mär 2008, 20:52
Next Sa hat nun auch noch Inter Bratislava um 10.30Uhr ein Heimspiel... Zusammen mit Slovan Sa 17Uhr und Petralka So morgen könnte man glatt ein Trio
machen in Pressburg 
bestätigtWiesel hat geschrieben:Next Sa hat nun auch noch Inter Bratislava um 10.30Uhr ein Heimspiel... Zusammen mit Slovan Sa 17Uhr und Petralka So morgen könnte man glatt ein Triomachen in Pressburg
bestätigtHans hat geschrieben:nicht mehr lange dann wird polen wieder beben, BSS wir fahrn nach lodz!
hehe kult....schwarzes cap mit gelber schrift auch ok ? lustenau mit zug?Wiesel hat geschrieben:25.4. Freitag Lustenau Derby.....erwarte ein Topaufgebot der GH SzeneSBS mit HCL Cap am Start?
eben gesehen Spiel bereits 18UhrSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hehe kult....schwarzes cap mit gelber schrift auch ok ? lustenau mit zug?Wiesel hat geschrieben:25.4. Freitag Lustenau Derby.....erwarte ein Topaufgebot der GH SzeneSBS mit HCL Cap am Start?
Optimal. 22 Uhr zurück. fakt.Wiesel hat geschrieben:eben gesehen Spiel bereits 18UhrSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hehe kult....schwarzes cap mit gelber schrift auch ok ? lustenau mit zug?Wiesel hat geschrieben:25.4. Freitag Lustenau Derby.....erwarte ein Topaufgebot der GH SzeneSBS mit HCL Cap am Start?
Ibis Lustenau buchen
Wiesel hat geschrieben:Next Sa hat nun auch noch Inter Bratislava um 10.30Uhr ein Heimspiel... Zusammen mit Slovan Sa 17Uhr und Petralka So morgen könnte man glatt ein Triomachen in Pressburg
Stecki wird ja noch zum RosinenhopperStecki hat geschrieben:26.07.08 Dinamo Minsk - Lokomotive Minsk
27.07.08 FK Moskau - Lokomotive Moskau
Ich wusste dass wortwörtlich dieser Satz von einem von Euch kommen wird. Ist der Auftakt zur 6-monatigen Asientour.Wiesel hat geschrieben:Stecki wird ja noch zum RosinenhopperStecki hat geschrieben:26.07.08 Dinamo Minsk - Lokomotive Minsk
27.07.08 FK Moskau - Lokomotive Moskau
sollte eigentlich ein Lob sein...........................Stecki hat geschrieben:Ich wusste dass wortwörtlich dieser Satz von einem von Euch kommen wird. Ist der Auftakt zur 6-monatigen Asientour.Wiesel hat geschrieben:Stecki wird ja noch zum RosinenhopperStecki hat geschrieben:26.07.08 Dinamo Minsk - Lokomotive Minsk
27.07.08 FK Moskau - Lokomotive Moskau
bei mir ist Minsk wohl im Herbst dran..... darum froh um paar Tipps!! Warschau - Minsk - Kiev - Odessa - Bukarest - Budapest - LustenauStecki hat geschrieben:Habs auch so aufgefasst. Hoffe Spielplan past sich dem Fahrplan an, da nur Transitvisum in Belarus. Sollte aber klappen.
das kann ich dir schlicht nicht glauben, bei deiner reisebegleitung...Stecki hat geschrieben:Fussball hat nicht erste Priorität