Seite 8 von 308

Verfasst: 2. Apr 2008, 20:49
von kutte
also die "zeitung" WO du amigs dann zur hand hast, wenn ich dich sehe, verdient mindestens 6 punkte, wenn der blick 5 punkte gibt...

Verfasst: 3. Apr 2008, 08:05
von Tassenwirt
solo diejenigen, welche nzz aufschlagen, aber drinnen den blick versteckt haben.

Verfasst: 3. Apr 2008, 15:48
von Hans
gast kotzt in dein bett! :evil:

Verfasst: 3. Apr 2008, 15:55
von Haxen-Paule
Hans hat geschrieben:gast kotzt in dein bett! :evil:
konnte gestern wohl ganz knapp verhindert werden...

P.* aus olten, gschäftsführer ehco, belästigte mich den ganzen abend per sms ich solle ihn im binis abholen, er sei zu besoffen um nach hause zu fahren.

nun, bin dann hin und hab ihn um ein uhr morgens richtung meine wohnung geschleppt.

kurz vor dem ziel konnte ich ihn mit einem gepflegten zwischensprint stehenlassen und die tür hinter mir schliessen


*name der redaktion bekannt


:lol:

Verfasst: 4. Apr 2008, 11:59
von Wiesel
9Fr für ein 0.5 Feldschlösschen beim Scooter Gig..eine glatte 10 :x

Verfasst: 4. Apr 2008, 12:04
von boeme
Wiesel hat geschrieben:9Fr für ein 0.5 Feldschlösschen beim Scooter Gig..eine glatte 10 :x
Feldschlösschen trinkt man auch nicht :wink:

Verfasst: 4. Apr 2008, 12:04
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:9Fr für ein 0.5 Feldschlösschen beim Scooter Gig..eine glatte 10 :x
10

Verfasst: 4. Apr 2008, 12:11
von rox
Hans hat geschrieben:gast kotzt in dein bett! :evil:
8)

Verfasst: 4. Apr 2008, 12:47
von Gunner
Insider als Nick benutzen, aber doch nix wissen

9-Assipunkte

sich dann noch einen 2. Nick als Moschle zulegen und blöd rummaulen

10-Assipunkte

Verfasst: 4. Apr 2008, 16:20
von Stecki
Wiesel hat geschrieben:9Fr für ein 0.5 Feldschlösschen beim Scooter Gig..eine glatte 10 :x
Scooter Gig besuchen udn Feldschlösschen trinken = 2 mal ne 10!

Verfasst: 4. Apr 2008, 16:21
von Ofen
Stecki schreibt in den Asi Thread. :arrow: 10 Punkte

Verfasst: 9. Apr 2008, 08:17
von Camel
Schalke-Anhängern, die auf der Straße Alkohol trinken und ihre Notdurft verrichten.

7 Punkte

Verfasst: 11. Apr 2008, 10:29
von hässig-AL
gestriger tag

Verfasst: 11. Apr 2008, 10:39
von Kante
Alpenloewe hat geschrieben:gestriger tag
WORD! ZSC wird Meister, Eichhof wird whs verkauft, Gina-Lisa fliegt raus und die Bayern duseln sich mal wieder eine Runde weiter! Viel schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen!

Verfasst: 11. Apr 2008, 10:42
von kutte
Alpenloewe hat geschrieben:gestriger tag
bestätigt. assi-skala übertroffen.

Verfasst: 11. Apr 2008, 10:44
von dragao
Kante hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:gestriger tag
WORD! ZSC wird Meister, Eichhof wird whs verkauft, Gina-Lisa fliegt raus und die Bayern duseln sich mal wieder eine Runde weiter! Viel schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen!

Verfasst: 11. Apr 2008, 11:26
von Gelöscht
Von einem Nachtportier in Bern gestört werden, wenn man gerade einen riesen Rausch um 3 Uhr morgens auslebt und am nächsten Morgen wieder an einen Kurs muss! - 7 Punkte :D

Verfasst: 11. Apr 2008, 11:36
von 19O1
dubach

Verfasst: 11. Apr 2008, 11:37
von Barracuda
MontiS hat geschrieben:Von einem Nachtportier in Bern gestört werden, wenn man gerade einen riesen Rausch um 3 Uhr morgens auslebt und am nächsten Morgen wieder an einen Kurs muss! - 7 Punkte :D
Seit wann hat es in der Reithalle einen Nachtportier? :lol:

Verfasst: 11. Apr 2008, 16:35
von Munggi
gewisse leute --> + 10!