Seite 8 von 9
Verfasst: 23. Mär 2008, 16:03
von seetaler
dassystem hat geschrieben:
-Einwechslung Bader (wieso nicht Lambert?)
Ja wäre einiges besser gewesen, denn dieser Hätte den Ball welcher Bader fast ins Tor beförderte nicht erreicht und Sharbini (oder wer stand dahinter?) hätte locker einlochen können.
Nein mal ehrlich, finde Bader ist in solchen Situationen der richtige Mann im Team, er sollte jediglich einwenig früher zum Einsatz kommen.
Hätte Bader zur gleichen Zeit wie Sharbini gebracht, denn in der 88 Minute ist es meiner Meinung nach nicht wirklich einfach noch viel zu reissen!!
Verfasst: 23. Mär 2008, 16:08
von FC Luzern1901
kaum zuglauben...und wieder gewinnt Basel wegen Schirifehler....
es war ja nicht nur der Penalty...
Wie kann nur ein solcher Schiri noch pfeiffen!!!!!!!!
Und warum pfeift er für den FCl keinen Penalty??? Ach ja es ist ja Basel

FUSSBALLMAFIA SFV
Aber hervorragende Listung des FCL. Wenn es endlich wieder klappt mit dem Toreschiessen....gibt einen Kantersieg am Samstag

Verfasst: 23. Mär 2008, 17:04
von Sektion NW
War gestern eine top Leistung von unserem Team bis auf die zum Teil kläglichen Abschlüsse. Wenn man das Tor nicht trifft nützt eine gute Leistung halt doch nichts. Aber wenn das Team auch zu Hause gegen Basel so spielt wie gestern, dann sind wirklich drei Punkte drin.
Schirileistung einfach nur zum kotzen. Langsam frage ich mich wirklich ob es nicht besser wäre die Zeit anzuhalten und den TV - Beweis dazuzuholen wenn sich der Schiri nicht sicher ist bei so wichtigen Entscheidungen. Und das kann er gestern ja nicht gewesen sein.
Schöne Ostern zusammen
Verfasst: 23. Mär 2008, 17:41
von hässig-AL
Alpenloewe hat geschrieben:ich gratuliere ciri sforza, dass wir dank der einwechslung eines 2. stürmers erst in der 84. minute nur mit einem 1:0 verloren haben.
@lucerne
war ja nicht da, deshalb dieser ironischer satz, sonst hätte ich wohl oder übel etwas anderes geschrieben.

Verfasst: 23. Mär 2008, 17:42
von sät
Ein kleiner Bericht zur Penaltyszene vom FCB-Forum!
Die Penalty-Szene im ZF vermittelt einen völlig falschen Eindruck.
Ich stand in der MK genau auf der Höhe des Geschehens und von dort aus war es glasklar Hands!
Dass die Medien dies nutzen um uns eins runterzuputzen, so wie gestern im ZF als man gar nicht oft genug betonen konnte, dass dies kein 11er war, ist klar.
Aber dass sogar die FCB-HP von einem geschenkten 11er spricht, finde ich ziemlich schwach.

Verfasst: 23. Mär 2008, 17:53
von blue-devil
nun definitiv Deppen-Forum
Verfasst: 23. Mär 2008, 19:45
von Tom Sizemore
sät hat geschrieben:Ein kleiner Bericht zur Penaltyszene vom FCB-Forum!
Die Penalty-Szene im ZF vermittelt einen völlig falschen Eindruck.
Ich stand in der MK genau auf der Höhe des Geschehens und von dort aus war es glasklar Hands!
Dass die Medien dies nutzen um uns eins runterzuputzen, so wie gestern im ZF als man gar nicht oft genug betonen konnte, dass dies kein 11er war, ist klar.
Aber dass sogar die FCB-HP von einem geschenkten 11er spricht, finde ich ziemlich schwach.

übelscht!!!
Verfasst: 23. Mär 2008, 20:08
von Blau-Wiis-Lozärn
Leider fählentscheid...aber wenn lu d chance gmact hättet hättets gwonne!!!
Verfasst: 23. Mär 2008, 20:11
von Sputnik
Blau-Wiis-Lozärn hat geschrieben:Leider fählentscheid...aber wenn lu d chance gmact hättet hättets gwonne!!!
Forumsprache: Hochdeutsch
Verfasst: 23. Mär 2008, 22:20
von uene
Bani hat geschrieben:Schiedsrichter hat gewonnen.
wie immer...
Verfasst: 24. Mär 2008, 00:59
von harud
War eigentlich positiv überrascht, was das spielerische Element des Matches betraf. Aber eben...
Alles in allem eine durchschnittliche Auswärtsfahrt. Hab das Gefühl, der Baselhype sei ein bisschen abgeflacht (:?:), was ich eigentlich auch ganz ok finde.
skajunge
Verfasst: 24. Mär 2008, 09:20
von Wiesel
Haxen Paule meldet sich morgen mit Analysen zum fragwürdigen Penalty..Quelle: Martha aus Pressburg
Verfasst: 24. Mär 2008, 11:42
von FCL_JUNGE
mann, Spiel war ja ganz ok. Aber was mich am meisten aufregt sind die Corner con Chiumiento. Hallo? sieht das denn der Herr Sforza nicht? Ich habe glaub ich in dieser Saison noch fast keinen guten Eckball von Chiumiento gesehen. Ist ja eine katastrophe, einfach so hoch wie möglich in den Stfrafrau schlagen oder wie? Lieber Herr Sforza, entweder mal ein wenig üben oder dann einen anderen Schützen
Ansonsten Spiel des FCL klasse, nur wenn man keine Tore schiesst ist man selber schuld. Ein Tchouga fehlt, das merkt man dem SPiel deutlich an.
Verfasst: 24. Mär 2008, 11:48
von Oirdnas
FCL_JUNGE hat geschrieben:...Aber was mich am meisten aufregt sind die Corner con Chiumiento. Hallo? sieht das denn der Herr Sforza nicht? Ich habe glaub ich in dieser Saison noch fast keinen guten Eckball von Chiumiento gesehen. Ist ja eine katastrophe, einfach so hoch wie möglich in den Stfrafrau schlagen oder wie? Lieber Herr Sforza, entweder mal ein wenig üben oder dann einen anderen Schützen

...
Gegen Thun als nach dem Corner ein Tor fiel? War der auch schlecht?
Verfasst: 24. Mär 2008, 12:52
von the_wolf
++ auftritt und leistung des teams
++ auftritt und leistung der fcl supporter
+ heimfahrt, danke an die bier sponsoren des HCH (Hüetli Club Hools)
+ caipi szene in der stadt
--- der blinde wermelinger sollte in die 2. liga regional verbannt werden
-- die MK ist nur noch ein schatten seiner selbst, verwöhnt und aggro bis zum geht nicht mehr. internes basler fanproblem ist grösser als angenommen.
-- basler polizei, die einen fcl schal nicht von einem fcb schal unterscheiden können...
Verfasst: 24. Mär 2008, 15:30
von FCL_JUNGE
Oirdnas hat geschrieben:FCL_JUNGE hat geschrieben:...Aber was mich am meisten aufregt sind die Corner con Chiumiento. Hallo? sieht das denn der Herr Sforza nicht? Ich habe glaub ich in dieser Saison noch fast keinen guten Eckball von Chiumiento gesehen. Ist ja eine katastrophe, einfach so hoch wie möglich in den Stfrafrau schlagen oder wie? Lieber Herr Sforza, entweder mal ein wenig üben oder dann einen anderen Schützen

...
Gegen Thun als nach dem Corner ein Tor fiel? War der auch schlecht?
Ok, das war einmal. Aber hast du in den letzten Spielen jemals einen guten Corner gesehen von ihm? Ich jedenfals nicht
Verfasst: 24. Mär 2008, 17:04
von FC Luzern1901
FCL_JUNGE hat geschrieben:mann, Spiel war ja ganz ok. Aber was mich am meisten aufregt sind die Corner con Chiumiento. Hallo? sieht das denn der Herr Sforza nicht? Ich habe glaub ich in dieser Saison noch fast keinen guten Eckball von Chiumiento gesehen. Ist ja eine katastrophe, einfach so hoch wie möglich in den Stfrafrau schlagen oder wie? Lieber Herr Sforza, entweder mal ein wenig üben oder dann einen anderen Schützen
Ansonsten Spiel des FCL klasse, nur wenn man keine Tore schiesst ist man selber schuld. Ein Tchouga fehlt, das merkt man dem SPiel deutlich an.
Also dann kannst du bestimmt einen anderen Spieler sagen, der die bessere Eckbälle macht als chiumiento....
Ich verstehe allgemein nicht, warum plötzlich chiumiento kritisiert wird... Er ist und bleibt einer der besten Luzerner!!!!
Und das Tchouga fehlen wird war wohl am anfang schon klar!!! Ein solcher Spieler ist nicht leicht zu ersetzen!!
Verfasst: 24. Mär 2008, 18:15
von arnoldtom
Es war wirklich ein super Spiel vom FCL!
Basel war nie wirklich gefährlich oder eher gesagt im ganzen Match harmlos.
Das die Hände besser auf den Rücken gehören sollte langsam auch Rolli Schwegler wissen auch wenn es scheinbar nicht an die Hand/Arm ging, (wenn dieser auch klar angelegt war). Hätte Luzern seine Chancen genutzt wäre das egal gewesen. (Lustrigoal übrigens absolut ungefährlich und ausser ihm scheint kein Stürmer da zu sein der ein Tor erzielen kann!!!)
Luzern bekam auf der Allmend noch nicht lange her auch einen Penalty der nicht unbedingt einer war. Schade das immer die Schiris das Spiel entscheiden müssen.
Lamentieren gibt keine Punkte. Gleiche Leistung Zuhause bringen dann sind 3 Punkte fast schon garantiert. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Auftritt. Das hätte ich im Herbst nicht gesagt...
Verfasst: 24. Mär 2008, 18:38
von UNDERCOVER
arnoldtom hat geschrieben:(Lustrigoal übrigens absolut ungefährlich und ausser ihm scheint kein Stürmer da zu sein der ein Tor erzielen kann!!!)
auf dem platz war während 84 minuten leider keiner, das ist korrekt.
lustrinelli hängt auf sich allein gestellt völlig in der luft. mit hohen zuspielen kann er ausserhalb des sechzehners nichts anfangen, bei den steilzuspielen steht er meist offside (gegen basel in den ersten 20 minuten beispielsweise gleich 4 mal).
seine fünf tore in der rückrunde hat er allesamt in spielen erzielt, bei denen er an seiner seite einen zweiten stürmer hatte. umso unverständlicher, dass auch nach vier spielen noch nicht von diesem 4-5-1 abgerückt worden ist. denn mit lustrinelli als einzige spitze funktioniert das nicht.
Verfasst: 24. Mär 2008, 18:44
von arnoldtom
Hohe Bälle auf Lustrinelli = Ballverlust oder Freistoss für Gegner
Tchouga + ShiJun verletzt...El Idrissi kein echter Stürmer und Sharbini flasche leer..
Bader wäre die einzige Alternative, den hätte er anstatt Sharbini bringen sollen, oder einfach viel früher!!