Verfasst: 17. Apr 2008, 09:51
und auf Deutsch?Ogi hat geschrieben:"Hä da nämli nu deicht... rächta mongo äs..."
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
und auf Deutsch?Ogi hat geschrieben:"Hä da nämli nu deicht... rächta mongo äs..."
ungefähre übersetzung: "dachte noch, das sei ein ziemlicher idiot!"Radiohead hat geschrieben:und auf Deutsch?Ogi hat geschrieben:"Hä da nämli nu deicht... rächta mongo äs..."
weils die andern nicht können ..........strohmann hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen, weshalb chiumiento die eckbälle tritt![]()
wohl eher, weils die anderen auch nicht könnenlocärne hat geschrieben:weils die andern nicht können ..........strohmann hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen, weshalb chiumiento die eckbälle tritt![]()
..und chiumiento kanns?locärne hat geschrieben:weils die andern nicht können ..........strohmann hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen, weshalb chiumiento die eckbälle tritt![]()
Schwegler, Bader, Diarra, Wiss, Bättig... alle über 180cm!! im Vergleich zu Chiumento (173cm) sind das doch ware Riesen!strohmann hat geschrieben: und rubber, welche grossen meinst du?
diese frage stelle ich mir seit anfang saison schon... habe noch keine nachvollziehbare antwort gehört.strohmann hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen, weshalb chiumiento die eckbälle tritt![]()
in der rückrunde wohl sicher nicht...Haxen-Paule hat geschrieben:habt ihr diese saison überhaupt je ein kopftor auf einen stehenden ball erzielt?
*ärnscht*
wohl schon eher Paquitorubber hat geschrieben:meinst du jetzt Paquito oder Lupo?
in der rückrunde glaubs einzig der eckball von chiumiento in thun, welchen lustrinelli nach kopfballverlängerung von seoane aus 3m eingenickt hat.Haxen-Paule hat geschrieben:habt ihr diese saison überhaupt je ein kopftor auf einen stehenden ball erzielt?
*ärnscht*
Habe nicht das Gegenteil, d.h. dass diese Spieler NLA-tauglich sind, behauptet.Frizzel hat geschrieben:So gut wie Clemente, Makanaki, Rachane, Saqi und El Idrissi war Andreoli allemal...