Seite 8 von 111

Verfasst: 7. Mai 2008, 08:19
von rubber
Emotions hat geschrieben:Wäre ein guter und sinvoller Transfer. Auf der rechten Seite wäre aber der Bedarf noch grösser... denke da immer noch an Kim Jaggy.
rechts und Kim Jaggy passt nicht wirklich...

Verfasst: 7. Mai 2008, 08:20
von Emotions
rubber hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Wäre ein guter und sinvoller Transfer. Auf der rechten Seite wäre aber der Bedarf noch grösser... denke da immer noch an Kim Jaggy.
rechts und Kim Jaggy passt nicht wirklich...
Korrekt :oops: Hatte Ihn als Rechtsfuss in Erinnerung.... Sorry :!:

Verfasst: 7. Mai 2008, 09:30
von Gunner
Alpenloewe hat geschrieben:ein halbes jahr später kriegt er ein anderes angebot aus ligue1 und er ist wieder weg
Kuuul, gibts dann "batzeli"

Verfasst: 7. Mai 2008, 10:34
von hra
tuce hat geschrieben:Haben Veskovac nach dem Aarau Spiel auf der Autobahnrastätte Neuenkirch getroffen. Reagierte ziemlich gereitzt auf die Frage ob er nächste Saison noch bei Luzern spielt.. Dusan ist Weg!!
bei anderen spielern hättest du wohl sofort kassiert :lol:
:arrow: nach einer niederlage in aarau sich auf der raststätte noch von irgendwelchen fremden dumm anquatschen lassen, toll!

Verfasst: 7. Mai 2008, 11:56
von Sammler
tuce hat geschrieben:Haben Veskovac nach dem Aarau Spiel auf der Autobahnrastätte Neuenkirch getroffen. Reagierte ziemlich gereitzt auf die Frage ob er nächste Saison noch bei Luzern spielt.. Dusan ist Weg!!
Er weiss es ja selber noch nicht. Oder würdest Du anders reagieren, wenn Du alle naselang nach Sachen gefragt würdest, von denen jeder wissen müsste, dass Du selber keine Klarheit darüber hast?

Verfasst: 7. Mai 2008, 17:41
von mysterius
Sammler hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Haben Veskovac nach dem Aarau Spiel auf der Autobahnrastätte Neuenkirch getroffen. Reagierte ziemlich gereitzt auf die Frage ob er nächste Saison noch bei Luzern spielt.. Dusan ist Weg!!
Er weiss es ja selber noch nicht. Oder würdest Du anders reagieren, wenn Du alle naselang nach Sachen gefragt würdest, von denen jeder wissen müsste, dass Du selber keine Klarheit darüber hast?
Nachdem marque bei Basel zuletzt fast im alleingang den Titel verspielt glaube ich auch, dass Veskovac bald weg ist. Er wird Marque bei Basel ersetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass Gross weiterhin auf diese Peife baut.

Verfasst: 7. Mai 2008, 19:10
von uene
Schade um Dusan...

Verfasst: 7. Mai 2008, 19:32
von Oirdnas
laut tele tell zibung und veskovac nächste saison beim fcl... (glaub ich zwar nicht wirklich...)

Verfasst: 7. Mai 2008, 20:42
von fesch
weiteres: (laut tele tell)

el idrissi, bättig, bader, diethelm, shi jun weg

neu: renggli, ferreira

gerüchte: mesbah, und 1 stümer und 1 verteidiger

noch nicht definitiv: sforza, zibung, dusan

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:09
von Simba
Alpenloewe hat geschrieben:ein halbes jahr später kriegt er ein anderes angebot aus ligue1 und er ist wieder weg
länger als ein halbes jahr spielen die meisten spieler ja auch nie beim fcl... ;-)

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:19
von dassystem
fesch hat geschrieben:weiteres: (laut tele tell)

el idrissi, bättig, bader, diethelm, shi jun weg

neu: renggli, ferreira

gerüchte: mesbah, und 1 stümer und 1 verteidiger

noch nicht definitiv: sforza, zibung, dusan
Abgesehen von der Breite des Kaders sind die zwei Neuen besser als die fünf Abgänge zusammen...

Hoffe auf Dusan.

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:21
von Ofen
dassystem hat geschrieben: noch nicht definitiv: sforza
[-o< bitte, bitte, bitte hau ab.....

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:24
von Optimo
Ofen hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben: noch nicht definitiv: sforza
[-o< bitte, bitte, bitte hau ab.....
leider noch nicht definitiv :(

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:24
von Frizzel
sforza du wexxer! *ofenstimme*

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:25
von Ofen
Frizzel hat geschrieben:sforza du scheiss wexxer! *ofenstimme*
aber jetzt btt :!: *NOISERstimme*

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:26
von boeme
dassystem hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:weiteres: (laut tele tell)

el idrissi, bättig, bader, diethelm, shi jun weg

neu: renggli, ferreira
Abgesehen von der Breite des Kaders sind die zwei Neuen besser als die fünf Abgänge zusammen...
naja, bei nelson denke ich schon, von renggli bin ich nicht so überzeugt!
bader und das kamel hätte man sicher behalten sollen!

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:28
von DonGusev
ich hoffe auf DUSAN und CIRI.
Entweder bleiben beide beim FCL, was für beide sicher "vernünftig" wäre oder es gehen beide gleichzeitig zum FCBasel!!

Hoffe die Vernunft kommt vor dem Lohn!!??

Aufstellung nächste Saison;
Zibung
Schwegler, Diarra, Veskovac, C.Lustenberger
Renggli, Seoane
Ferreira, Chiumiento, Mesbah
Tchouga

göttlich!!

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:29
von sprayvenhoe
DonGusev hat geschrieben:ich hoffe auf DUSAN und CIRI.
Entweder bleiben beide beim FCL, was für beide sicher "vernünftig" wäre oder es gehen beide gleichzeitig zum FCBasel!!

Hoffe die Vernunft kommt vor dem Lohn!!??

Aufstellung nächste Saison;
Zibung
Schwegler, Diarra, Veskovac, C.Lustenberger
Renggli, Seoane
Ferreira, Chiumiento, Mesbah
Tchouga

göttlich!!
Stürmer wo?

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:37
von boeme
DonGusev hat geschrieben:ich hoffe auf DUSAN und CIRI.
Entweder bleiben beide beim FCL, was für beide sicher "vernünftig" wäre oder es gehen beide gleichzeitig zum FCBasel!!

Hoffe die Vernunft kommt vor dem Lohn!!??

Aufstellung nächste Saison;
Zibung
Schwegler, Diarra, Veskovac, C.Lustenberger
Renggli, Seoane
Ferreira, Chiumiento, Mesbah
Tchouga

göttlich!!
renggli ersatzspieler, dafür wiss stammformation!

Verfasst: 8. Mai 2008, 11:38
von glenlivet
DonGusev hat geschrieben:ich hoffe auf DUSAN und CIRI.
Entweder bleiben beide beim FCL, was für beide sicher "vernünftig" wäre oder es gehen beide gleichzeitig zum FCBasel!!

Hoffe die Vernunft kommt vor dem Lohn!!??

Aufstellung nächste Saison;
Zibung
Schwegler, Diarra, Veskovac, C.Lustenberger
Renggli, Seoane
Ferreira, Chiumiento, Mesbah
Tchouga

göttlich!!
Lustrinelli macht gut den Joker... :roll: