Verfasst: 7. Mai 2008, 08:19
rechts und Kim Jaggy passt nicht wirklich...Emotions hat geschrieben:Wäre ein guter und sinvoller Transfer. Auf der rechten Seite wäre aber der Bedarf noch grösser... denke da immer noch an Kim Jaggy.
rechts und Kim Jaggy passt nicht wirklich...Emotions hat geschrieben:Wäre ein guter und sinvoller Transfer. Auf der rechten Seite wäre aber der Bedarf noch grösser... denke da immer noch an Kim Jaggy.
Korrektrubber hat geschrieben:rechts und Kim Jaggy passt nicht wirklich...Emotions hat geschrieben:Wäre ein guter und sinvoller Transfer. Auf der rechten Seite wäre aber der Bedarf noch grösser... denke da immer noch an Kim Jaggy.
Kuuul, gibts dann "batzeli"Alpenloewe hat geschrieben:ein halbes jahr später kriegt er ein anderes angebot aus ligue1 und er ist wieder weg
bei anderen spielern hättest du wohl sofort kassierttuce hat geschrieben:Haben Veskovac nach dem Aarau Spiel auf der Autobahnrastätte Neuenkirch getroffen. Reagierte ziemlich gereitzt auf die Frage ob er nächste Saison noch bei Luzern spielt.. Dusan ist Weg!!
Er weiss es ja selber noch nicht. Oder würdest Du anders reagieren, wenn Du alle naselang nach Sachen gefragt würdest, von denen jeder wissen müsste, dass Du selber keine Klarheit darüber hast?tuce hat geschrieben:Haben Veskovac nach dem Aarau Spiel auf der Autobahnrastätte Neuenkirch getroffen. Reagierte ziemlich gereitzt auf die Frage ob er nächste Saison noch bei Luzern spielt.. Dusan ist Weg!!
Nachdem marque bei Basel zuletzt fast im alleingang den Titel verspielt glaube ich auch, dass Veskovac bald weg ist. Er wird Marque bei Basel ersetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass Gross weiterhin auf diese Peife baut.Sammler hat geschrieben:Er weiss es ja selber noch nicht. Oder würdest Du anders reagieren, wenn Du alle naselang nach Sachen gefragt würdest, von denen jeder wissen müsste, dass Du selber keine Klarheit darüber hast?tuce hat geschrieben:Haben Veskovac nach dem Aarau Spiel auf der Autobahnrastätte Neuenkirch getroffen. Reagierte ziemlich gereitzt auf die Frage ob er nächste Saison noch bei Luzern spielt.. Dusan ist Weg!!
länger als ein halbes jahr spielen die meisten spieler ja auch nie beim fcl...Alpenloewe hat geschrieben:ein halbes jahr später kriegt er ein anderes angebot aus ligue1 und er ist wieder weg
Abgesehen von der Breite des Kaders sind die zwei Neuen besser als die fünf Abgänge zusammen...fesch hat geschrieben:weiteres: (laut tele tell)
el idrissi, bättig, bader, diethelm, shi jun weg
neu: renggli, ferreira
gerüchte: mesbah, und 1 stümer und 1 verteidiger
noch nicht definitiv: sforza, zibung, dusan
dassystem hat geschrieben: noch nicht definitiv: sforza
leider noch nicht definitivOfen hat geschrieben:dassystem hat geschrieben: noch nicht definitiv: sforzabitte, bitte, bitte hau ab.....
aber jetzt bttFrizzel hat geschrieben:sforza du scheiss wexxer! *ofenstimme*
naja, bei nelson denke ich schon, von renggli bin ich nicht so überzeugt!dassystem hat geschrieben:Abgesehen von der Breite des Kaders sind die zwei Neuen besser als die fünf Abgänge zusammen...fesch hat geschrieben:weiteres: (laut tele tell)
el idrissi, bättig, bader, diethelm, shi jun weg
neu: renggli, ferreira
Stürmer wo?DonGusev hat geschrieben:ich hoffe auf DUSAN und CIRI.
Entweder bleiben beide beim FCL, was für beide sicher "vernünftig" wäre oder es gehen beide gleichzeitig zum FCBasel!!
Hoffe die Vernunft kommt vor dem Lohn!!??
Aufstellung nächste Saison;
Zibung
Schwegler, Diarra, Veskovac, C.Lustenberger
Renggli, Seoane
Ferreira, Chiumiento, Mesbah
Tchouga
göttlich!!
renggli ersatzspieler, dafür wiss stammformation!DonGusev hat geschrieben:ich hoffe auf DUSAN und CIRI.
Entweder bleiben beide beim FCL, was für beide sicher "vernünftig" wäre oder es gehen beide gleichzeitig zum FCBasel!!
Hoffe die Vernunft kommt vor dem Lohn!!??
Aufstellung nächste Saison;
Zibung
Schwegler, Diarra, Veskovac, C.Lustenberger
Renggli, Seoane
Ferreira, Chiumiento, Mesbah
Tchouga
göttlich!!
Lustrinelli macht gut den Joker...DonGusev hat geschrieben:ich hoffe auf DUSAN und CIRI.
Entweder bleiben beide beim FCL, was für beide sicher "vernünftig" wäre oder es gehen beide gleichzeitig zum FCBasel!!
Hoffe die Vernunft kommt vor dem Lohn!!??
Aufstellung nächste Saison;
Zibung
Schwegler, Diarra, Veskovac, C.Lustenberger
Renggli, Seoane
Ferreira, Chiumiento, Mesbah
Tchouga
göttlich!!