Seite 8 von 11

Verfasst: 15. Dez 2008, 12:44
von Tassenwirt
glenlivet hat geschrieben:bitte erst sprücheln, wenn wir nicht mehr in barrage- oder abstiegsgefahr sind. danke.
hat nichts mit "uns" zu tun.

Verfasst: 15. Dez 2008, 12:46
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:bitte erst sprücheln, wenn wir nicht mehr in barrage- oder abstiegsgefahr sind. danke.
hat nichts mit "uns" zu tun.
korrekt, tw.

Verfasst: 15. Dez 2008, 12:53
von Raubi
Insider hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:bitte erst sprücheln, wenn wir nicht mehr in barrage- oder abstiegsgefahr sind. danke.
hat nichts mit "uns" zu tun.
korrekt, tw.
glen...

Verfasst: 6. Jan 2009, 14:52
von puur
sommer zu basel. sehr gut!

Verfasst: 6. Jan 2009, 16:59
von sät
Ein herber Verlust für Vaduz!

Verfasst: 6. Jan 2009, 18:47
von Coraxe
sät hat geschrieben:Ein herber Verlust für Vaduz!

Verfasst: 6. Jan 2009, 20:33
von Haxen-Paule
Sparwasser hat geschrieben:Ohne Worte:

Zuschauerstatistik FC Vaduz

So, 07.12.2008 SM FC Vaduz - Neuchâtel Xamax FC (1:0) 1140
So, 09.11.2008 SM FC Vaduz - FC Basel 1893 (0:2) 4720
So, 26.10.2008 SM FC Vaduz - BSC Young Boys (0:0) 2510
So, 28.09.2008 SM FC Vaduz - FC Luzern (1:0) 2120
So, 14.09.2008 SM FC Vaduz - FC Zürich (1:7) 2780
So, 24.08.2008 SM FC Vaduz - AC Bellinzona (0:0) 1945
Sa, 16.08.2008 SM FC Vaduz - FC Sion (1:2) 1920
So, 03.08.2008 SM FC Vaduz - Grasshopper Club Zürich (1:1) 3280
Do, 24.07.2008 SM FC Vaduz - FC Aarau (0:2) 2035
Do, 17.07.2008 UC FC Vaduz - HSK Zrinjski Mostar (1:2) 720


Zuschauerschnitt Meisterschafts-Heimspiele: 2494
mir gefallen diese zahlen... 8)

Verfasst: 7. Jan 2009, 20:11
von bucci
Scheiss Vaduz

Verfasst: 7. Jan 2009, 20:30
von Surflehrer-Björn-Senjor
bucci hat geschrieben:Scheiss Vaduz
scheiss menznau :lol:

Verfasst: 10. Jan 2009, 14:58
von kile
Vaduz verpflichtet Kirschbaum von Hoffenheim als neuer Goalie

Verfasst: 14. Jan 2009, 14:10
von Gary Southgate
Neue Stürmer für Vaduz

Eugene Dadi (35) wechselt leihweise vom australischen Verein Perth Glory zum Super-League-Vorletzten Vaduz. Der frühere Nationalstürmer der Elfenbeinküste kehrt nach dem Saisonende in der Super League zu Perth Glory zurück.

Zudem kommt Islands Torschützenkönig Gudmundur Steinarsson (29/16 Tore in 21 Spielen)
ins Ländle, er wechselt von Keflavik IF. (si/fel/mum)

www.sport.sf.tv

Verfasst: 15. Jan 2009, 20:33
von Stecki
Der FC Vaduz leiht zwei Spieler für die Rückrunde in die Challenge League aus.

Diren Akdemir

Der FC Vaduz leiht den 23-jährigen Abwehrspieler Diren Akdemir per sofort bis zum 30.06.2009 an den FC Wil 1900 aus. Über die Leihkonditionen wurde Stillschweigen vereinbart.

Diren Akdemir spielte seit dem 01.10.2005 für den FC Vaduz. Dabei bestritt er 50 Challenge League Spiele. In der laufenden Axpo Super League Saison kam er aufgrund einer längeren Verletzung nicht zum Einsatz.

Tim Grossklaus

Der 21-jährige Stürmer Tim Grossklaus wird ebenfalls per sofort bis zum 30.06.2009 an den FC Wil 1900 ausgeliehen. Über die Leihkonditionen wurde Stillschweigen vereinbart.

Der gebürtige Deutsche stiess am 01.07.2007 zum FC Vaduz und spielte 17 Mal in der Challenge League, wobei er drei Tore erzielte. Dazu kam Tim Grossklaus in der Vorrunde fünf Mal zum Einsatz in der Axpo Super League.

Der FC Vaduz bedankt sich bei Diren Akdemir und Tim Grossklaus für ihr Engagement im Verein und wünscht ihnen für die sportliche wie auch private Zukunft viel Glück und alles Gute für die Leihperiode in Wil

Verfasst: 4. Feb 2009, 13:36
von Stecki
Stefán Thór Thórdarson von Íthróttabandalag Akranes zum FC Vaduz

Der FC Vaduz übernimmt vom Isländischen Verein Íthróttabandalag Akranes ablösefrei den 33-jährigen Stürmer Stefán Thór Thórdarson. Der isländische Nationalspieler erhält in Vaduz einen Vertrag bis 30.06.2009.

Verfasst: 4. Feb 2009, 13:40
von rubber
Vaduz neu eine Enklave von Island??

Verfasst: 4. Feb 2009, 13:41
von Insider
rubber hat geschrieben:Vaduz neu eine Entklave von Island??
naja, die müssen sich ja dem abstieg irgendwie enziehen!

Verfasst: 4. Feb 2009, 13:42
von chamäleon
seetaler und fremdwörter - kann nicht gut kommen

edith: harhar ider

Verfasst: 4. Feb 2009, 13:44
von rubber
hab euch auch alle lieb... 8)

Verfasst: 4. Feb 2009, 16:00
von Master
Insider hat geschrieben:
naja, die müssen sich ja dem abstieg irgendwie enziehen!
seh ich anders.. denken wohl eher, dass isländer ja gut bescheid wissen, wie es bei abstiegen zu und her geht..

Verfasst: 4. Feb 2009, 16:10
von Partyanimal
Naja, bis jetzt hat es für Isländer noch immer gereicht gegen den FCL...

Verfasst: 22. Feb 2009, 00:23
von Genc
Beim Spiel Vaduz-Bellinzona waren 920 (!) Zuschauer anwesend... Würde mich noch interessieren, ob die Vaduzer die Zuschauereinnahmen mit 0 CHF budgetiert haben... :wink: