Seite 8 von 11

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:02
von Kante
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:06
von ziggzagg
Kante hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:10
von hässig-AL
Thunder hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:mitwoch 10.06.09 top, da ferien und nichts geplant.

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:12
von Iggy Pop
ziggzagg hat geschrieben:
Kante hat geschrieben: :love10:

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:13
von Waikiki
H4 hat geschrieben:
Die Barrage gegen Lugano findet am 10. (Hin-) und 13. Juni (Rückspiel) statt
Wie die Swiss Football League soeben bekannt gab, finden die beiden Barrage-Partien zwischen dem FC Luzern und dem FC Lugano an folgenden Daten statt:

Hinspiel in Lugano (Stadion Comunale di Cornaredo)

Mittwoch, 10. Juni 2009 - Spielbeginn 20.15 Uhr

Rückspiel in Luzern (Stadion Allmend)

Samstag, 13. Juni 2009 - Spielbeginn 18.45 Uhr

Der FC Luzern informiert in den kommenden Tagen über die weiteren Einzelheiten der geplanten Aktivitäten zum Abschied der Allmend.
:thumright:

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:15
von Ildrial
Perfekt!

Genau dann zurueck aus Schweden und dann ab ins Ticino! 8)

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:22
von Bani
Am Donnerstag ist immerhin die Anspielzeit einigermassen zumutbar.

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:30
von Stecki
Könnte nicht perfekter sein!

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:33
von Celica78
Stecki hat geschrieben:Könnte nicht perfekter sein!
:thumright:

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:34
von steve
da wollte mir die geliebte armee doch wirklich einen strich durch die rechnung machen. IHR KÖNNT MICH MAL :butthead: :finga:

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:48
von the_wolf
kurzerhand schnell berlin ausflug auf 2 tage verkürzt, ein bisschen aufpreis bei easy jet, aber lugano away kann man sich nicht entgehen lassen!

AUF JETZT :!: 8)

habe ebenfalls ferien! ferien jungs melden sich zwecks lugano tägli bei mir per PN lg

Verfasst: 25. Mai 2009, 17:53
von kögl_61
mir passt dieser Barrage-Termin überhaupt nicht:

Die anderen Vereine können bereits Spieler an sich binden (Nushi =>Güller), während wir noch um den Ligaerhalt zittern müssen, ein nicht zu unterschätzender Nachteil gegenüber der Konkurrenz!

Verfasst: 25. Mai 2009, 17:54
von Coraxe
kögl_61 hat geschrieben:mir passt dieser Barrage-Termin überhaupt nicht:

Die anderen Vereine können bereits Spieler an sich binden (Nushi =>Güller), während wir noch um den Ligaerhalt zittern müssen, ein nicht zu unterschätzender Nachteil gegenüber der Konkurrenz!
Mein Gott :roll: dann sollte man sich halt wärend der Saison in den Arsch kneifen um nicht in Barrage zu kommen.

BL

Verfasst: 25. Mai 2009, 18:02
von kögl_61
nun, Fussball ist halt nicht so einfach, ich sehe unseren FCL einfach im Nachteil gegenüber Aarau, Bellenz, Xamax, FCSG!

(übrigens: der Vertrag mit Ianu gilt nur in der Suppenliga!)

Verfasst: 25. Mai 2009, 18:49
von Gladiator
Denkt eigentlich auch jemand an das legendäre Grümpi in Buochs? :oops:

Jänu, dann halt nächstes Jahr wieder...

Verfasst: 25. Mai 2009, 19:12
von Old BM 64
Barrage-Heimspiel und Saisonkarte? Weiss da jemand was?

Verfasst: 25. Mai 2009, 19:14
von Master
Old BM 64 hat geschrieben:Barrage-Heimspiel und Saisonkarte? Weiss da jemand was?
ja zählt.. gem. heutiger nlz

Verfasst: 25. Mai 2009, 19:15
von Wiesel
Mal in SG oder Bellenz nachfragen.......

Verfasst: 25. Mai 2009, 19:17
von Old BM 64
Kenne keine Bellenzer und St.Galler erst recht nicht. :wink:

Verfasst: 25. Mai 2009, 19:19
von Wiesel
Old BM 64 hat geschrieben:Kenne keine Bellenzer und St.Galler erst recht nicht. :wink:
Saisonkarte zählt... eben SMS von Espinho(SG) und Kubi(Bellenz) :D