Seite 8 von 11
Verfasst: 25. Mai 2009, 15:02
von Kante
Verfasst: 25. Mai 2009, 15:06
von ziggzagg
Verfasst: 25. Mai 2009, 15:10
von hässig-AL
Thunder hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:mitwoch 10.06.09 top, da ferien und nichts geplant.
Verfasst: 25. Mai 2009, 15:12
von Iggy Pop
ziggzagg hat geschrieben:Kante hat geschrieben:
Verfasst: 25. Mai 2009, 15:13
von Waikiki
H4 hat geschrieben:Die Barrage gegen Lugano findet am 10. (Hin-) und 13. Juni (Rückspiel) statt
Wie die Swiss Football League soeben bekannt gab, finden die beiden Barrage-Partien zwischen dem FC Luzern und dem FC Lugano an folgenden Daten statt:
Hinspiel in Lugano (Stadion Comunale di Cornaredo)
Mittwoch, 10. Juni 2009 - Spielbeginn 20.15 Uhr
Rückspiel in Luzern (Stadion Allmend)
Samstag, 13. Juni 2009 - Spielbeginn 18.45 Uhr
Der FC Luzern informiert in den kommenden Tagen über die weiteren Einzelheiten der geplanten Aktivitäten zum Abschied der Allmend.

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:15
von Ildrial
Perfekt!
Genau dann zurueck aus Schweden und dann ab ins Ticino!

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:22
von Bani
Am Donnerstag ist immerhin die Anspielzeit einigermassen zumutbar.
Verfasst: 25. Mai 2009, 15:30
von Stecki
Könnte nicht perfekter sein!
Verfasst: 25. Mai 2009, 15:33
von Celica78
Stecki hat geschrieben:Könnte nicht perfekter sein!

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:34
von steve
da wollte mir die geliebte armee doch wirklich einen strich durch die rechnung machen. IHR KÖNNT MICH MAL

Verfasst: 25. Mai 2009, 15:48
von the_wolf
kurzerhand schnell berlin ausflug auf 2 tage verkürzt, ein bisschen aufpreis bei easy jet, aber lugano away kann man sich nicht entgehen lassen!
AUF JETZT
habe ebenfalls ferien! ferien jungs melden sich zwecks lugano tägli bei mir per PN lg
Verfasst: 25. Mai 2009, 17:53
von kögl_61
mir passt dieser Barrage-Termin überhaupt nicht:
Die anderen Vereine können bereits Spieler an sich binden (Nushi =>Güller), während wir noch um den Ligaerhalt zittern müssen, ein nicht zu unterschätzender Nachteil gegenüber der Konkurrenz!
Verfasst: 25. Mai 2009, 17:54
von Coraxe
kögl_61 hat geschrieben:mir passt dieser Barrage-Termin überhaupt nicht:
Die anderen Vereine können bereits Spieler an sich binden (Nushi =>Güller), während wir noch um den Ligaerhalt zittern müssen, ein nicht zu unterschätzender Nachteil gegenüber der Konkurrenz!
Mein Gott

dann sollte man sich halt wärend der Saison in den Arsch kneifen um nicht in Barrage zu kommen.
BL
Verfasst: 25. Mai 2009, 18:02
von kögl_61
nun, Fussball ist halt nicht so einfach, ich sehe unseren FCL einfach im Nachteil gegenüber Aarau, Bellenz, Xamax, FCSG!
(übrigens: der Vertrag mit Ianu gilt nur in der Suppenliga!)
Verfasst: 25. Mai 2009, 18:49
von Gladiator
Denkt eigentlich auch jemand an das legendäre Grümpi in Buochs?
Jänu, dann halt nächstes Jahr wieder...
Verfasst: 25. Mai 2009, 19:12
von Old BM 64
Barrage-Heimspiel und Saisonkarte? Weiss da jemand was?
Verfasst: 25. Mai 2009, 19:14
von Master
Old BM 64 hat geschrieben:Barrage-Heimspiel und Saisonkarte? Weiss da jemand was?
ja zählt.. gem. heutiger nlz
Verfasst: 25. Mai 2009, 19:15
von Wiesel
Mal in SG oder Bellenz nachfragen.......
Verfasst: 25. Mai 2009, 19:17
von Old BM 64
Kenne keine Bellenzer und St.Galler erst recht nicht.

Verfasst: 25. Mai 2009, 19:19
von Wiesel
Old BM 64 hat geschrieben:Kenne keine Bellenzer und St.Galler erst recht nicht.

Saisonkarte zählt... eben SMS von Espinho(SG) und Kubi(Bellenz)
