Seite 8 von 11
Verfasst: 3. Aug 2008, 11:41
von BVB 09
ACB 1:2 FCL
Tore LU: Ravasi und Seoane
Tor ACB: Lustrinelli
Zuschauer: 4800
Verfasst: 3. Aug 2008, 12:24
von roeschl
ACB - FCL 0:1
Tor: Ravasi
Zuschauer: 3500
Auf geht's jetzt!!!
Verfasst: 3. Aug 2008, 12:26
von Vblstöbli
Auswärtssieg.ch
Verfasst: 3. Aug 2008, 14:39
von blue-devil
scheiss Aarau

Verfasst: 3. Aug 2008, 14:55
von Eddy
Ich glaube diesmal sollte es klappen, Bellinzona ein Spiel mehr in den Beinen, Luzern mit weniger Komplexen.........ein Sieg des FCL's
Verfasst: 3. Aug 2008, 18:49
von ExileLU
ganz grosser Sport, sich in der 93. Minute von Lustrinelli einschenken zu lassen. Das nächste mal trifft er in der Rückrunde wieder, gegen unser Deppen-Luzern
Verfasst: 3. Aug 2008, 19:17
von dragao
Schwegler hatte wieder mal einen grossen Auftritt

Verfasst: 3. Aug 2008, 19:33
von Lumag
dragao hat geschrieben:Schwegler hatte wieder mal einen grossen Auftritt

den kannst du in der pfeiffe rauchen. ja nie mehr aufstellen!!!!
Verfasst: 3. Aug 2008, 19:34
von Vblstöbli
Lumag hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Schwegler hatte wieder mal einen grossen Auftritt

den kannst du in der pfeiffe rauchen. ja nie mehr aufstellen!!!!
!
wie immer Grottenschlecht!
Verfasst: 3. Aug 2008, 19:38
von Dante
Vblstöblifront hat geschrieben:Lumag hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Schwegler hatte wieder mal einen grossen Auftritt

den kannst du in der pfeiffe rauchen. ja nie mehr aufstellen!!!!
!
wie immer Grottenschlecht!
...sind wir von ihm gewohnt
Lambert hatte zum Teil auch seine Aussetzer
Verfasst: 3. Aug 2008, 20:58
von uene
stimmung war ganz Ok!
sonnenbrand

sehr gute idee mit dem wasser!!!
aber deppen müssen die flaschen zum capo werfen, nachdem er gesagt hat, dass die flaschen im block bleiben...
scheisse war, dass man nach dem match fast nicht zu getränken kam!
aber im grossen und ganzen ganz netter ausflug
Verfasst: 3. Aug 2008, 21:10
von LU-SBueb
Zurück aus dem Tessin:
Schade, die drei Punkte hätte man holen müssen/können..
+ Schönes Wetter
+ Ziemlich viele LU`s
+ Stimmung gut
+ Gratiswasseraktion
+ Erste Auswärtstore dieser Saison
- Sehr schlechte Verpflegungsmöglichkeiten
- Möchtegern "mukkiboys" welche immer wieder eigene Leute anmachten.
- Nervöser FCL in der Schlussphase
- Gästesektor sah mehr aus wie eine Strandzone: Heiss, Staubig und viele Bierbäuche

und natürlich die tollen mukkis
Hoffe auf weitere Punkte in den nächsten Runden...
Verfasst: 3. Aug 2008, 21:11
von Schalker jung
Lumag hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Schwegler hatte wieder mal einen grossen Auftritt

den kannst du in der Pfeiffe rauchen. ja nie mehr aufstellen!!!!
Das ist doch einer von den gefordeten Luzerner oder sogar Seetaler oder? Also muss der doch Spielen ist ja kein ic.
Verfasst: 3. Aug 2008, 21:11
von Tassenwirt
gerechtes wenn nicht glückliches unentschieden.
schwegler ab sofort sperren. chiumiento endlich mal bisschen besser.
in aarau wird sichs zeigen, wie weit die mannschaft wirklich ist....
Verfasst: 3. Aug 2008, 21:16
von uene
Tassenwirt hat geschrieben:in aarau wird sichs zeigen, wie weit die mannschaft wirklich ist....
WORD
Jetzt hat man das langersehnte Erfolgserlebnis gehabt (2 Tore auswärts), von welchem schon soooo lange geredet wird!
Verfasst: 3. Aug 2008, 21:17
von LUsbueb
Ein Ausfall eines Luzerners und das Chaos ist perfekt:(
Schwegler und Renggli nicht NLA würdig !!!
Verfasst: 3. Aug 2008, 21:17
von Saborio
War äusserst nett! (trotz einigen Wermutstropfen)
Verfasst: 3. Aug 2008, 21:25
von uene
fcl.ch hat geschrieben:Highlight
Der zahlreiche Aufmarsch der treuen FCL Fans und deren super Unterstützung, trotz brennender Sonne und schlechter Organisation der Tessiner im Gästesektor.
sehr nett dass wir das einzige highlight waren...
Verfasst: 3. Aug 2008, 21:30
von Kante
Bitte mal Abwehrverhalten bei Standardsituationen trainieren und bei dieser Gelegenheit ebenfalls eigene Standardvarianten einbinden. Danke.
Verfasst: 3. Aug 2008, 21:33
von Tassenwirt
LU-SBueb hat geschrieben:
- Möchtegern "mukkiboys" welche immer wieder eigene Leute anmachten.
(.....)und natürlich die tollen mukkis
uc oben ohne?