Seite 8 von 21
Verfasst: 29. Jan 2009, 12:47
von Schoggichueche
Haxen-Paule hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:rubber hat geschrieben:
die mannschaft hat ja gewonnen und nicht die fans...
(so nebenbei, also die stimmung die gestern am TV rüberkam... teilweise hühnerhaut...)
an einem Spiel gänsehaut in der meisterschaft wieder lahm super
liegt beim Z grösstenteils am stadion! FAKT
wurden jetzt probehalber versetzt hinters Tor im hallenstadion. stimmung wurde aber nicht besser
Verfasst: 29. Jan 2009, 12:49
von hässig-AL
Schoggichueche hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:
an einem Spiel gänsehaut in der meisterschaft wieder lahm super
liegt beim Z grösstenteils am stadion! FAKT
wurden jetzt probehalber versetzt hinters Tor im hallenstadion. stimmung wurde aber nicht besser
liegt immer noch am stadion FAKT
Verfasst: 29. Jan 2009, 12:50
von Schoggichueche
Alpenloewe hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:
liegt beim Z grösstenteils am stadion! FAKT
wurden jetzt probehalber versetzt hinters Tor im hallenstadion. stimmung wurde aber nicht besser
liegt immer noch am stadion FAKT
Ja genau und bei vaduz liegt es auch am stadion
Verfasst: 29. Jan 2009, 12:53
von Pete Boyle
akustisch wärs wohl nirgends so einfach wie im hallenstadion eine gute stimmung hinzukriegen...
was aber nicht heisst, dass ich das hallenstadion nicht absolut beschissen finde
Verfasst: 29. Jan 2009, 12:54
von hässig-AL
Schoggichueche hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:
wurden jetzt probehalber versetzt hinters Tor im hallenstadion. stimmung wurde aber nicht besser
liegt immer noch am stadion FAKT
Ja genau und bei vaduz liegt es auch am stadion
top vergleich......
geh mal an ein heimspiel in dieses theater und dann an ein auswärtsspiel, dann merkst es
nebenbei, bin alles andere als z-fan
Verfasst: 29. Jan 2009, 12:57
von Schoggichueche
ZSC Fans sind stüperhaft egal in welchen stadion. "musste" regelmässig ins hallenstadion und andere stadion fahren.
Bin auch kein ZSC fan
Verfasst: 29. Jan 2009, 12:59
von tschounes
Verfasst: 29. Jan 2009, 13:30
von Raubi
The International Ice Hockey Federation is hoping have the European champ matchup against the Stanley Cup winner. However, in the inaugural Victoria Cup match last October, the New York Rangers, who last won the Stanley Cup in 1994, beat Magnitogorsk 4-3.
chchch.
http://www.thehockeynews.com/articles/2 ... -team.html
Verfasst: 29. Jan 2009, 13:33
von Wessun
Schoggichueche hat geschrieben:ZSC Fans sind stüperhaft egal in welchen stadion. "musste" regelmässig ins hallenstadion und andere stadion fahren.
Bin auch kein ZSC fan
Zuerst im eigenen Stadion für Stimmung sorgen, dann motzen!
Verfasst: 29. Jan 2009, 13:52
von hässig-AL
Schoggichueche hat geschrieben:ZSC Fans sind stüperhaft egal in welchen stadion. "musste" regelmässig ins hallenstadion und andere stadion fahren.
Bin auch kein ZSC fan
kennst zsc wie sie in den 90 er jahren waren?
alte 3. Rang-Zeit ??? seit dem umzug ins neue theater hat sich viel verändert, und wenn der umzug nicht gewesen wäre, würde die welt ganz anders aussehen beim zsc als sie heute ist.
Verfasst: 29. Jan 2009, 14:22
von chamäleon
grande federer!
Verfasst: 29. Jan 2009, 14:42
von Gody
Alpenloewe hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:ZSC Fans sind stüperhaft egal in welchen stadion. "musste" regelmässig ins hallenstadion und andere stadion fahren.
Bin auch kein ZSC fan
kennst zsc wie sie in den 90 er jahren waren?
alte 3. Rang-Zeit ??? seit dem umzug ins neue theater hat sich viel verändert, und wenn der umzug nicht gewesen wäre, würde die welt ganz anders aussehen beim zsc als sie heute ist.
:thumbup:

Verfasst: 29. Jan 2009, 15:06
von Schoggichueche
Alpenloewe hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:ZSC Fans sind stüperhaft egal in welchen stadion. "musste" regelmässig ins hallenstadion und andere stadion fahren.
Bin auch kein ZSC fan
kennst zsc wie sie in den 90 er jahren waren?
alte 3. Rang-Zeit ??? seit dem umzug ins neue theater hat sich viel verändert, und wenn der umzug nicht gewesen wäre, würde die welt ganz anders aussehen beim zsc als sie heute ist.
ich wollte eigendlich mir meinem posting nur ausdrücken das ich es scheisse finde wie die aktuellen fans des ZSC hochgejubelt werden. wie toll sie stimmung machen.
Sobald der ZSC schlechter dran ist und Kloten wieder besser gehen alle wieder an kloten spiele.
und nein ich weiss nicht wie es in den 90er war. in dieser zeit verdiente ich wahrscheindlich noch nicht so viel geld wie du. und gab mein sackgeld lieber für wichtigere Sachen aus, als für ein ZSC heimspiel.
ich weiss einfach was für deppen fans der ZSC im moment hat
Verfasst: 29. Jan 2009, 15:08
von Haxen-Paule
Schoggichueche hat geschrieben:und nein ich weiss nicht wie es in den 90er war. in dieser zeit verdiente ich wahrscheindlich noch nicht so viel geld wie du. und gab mein sackgeld lieber für wichtigere Sachen aus, als für ein ZSC heimspiel.
na also, halt se doch wenn du keine ahnung hast.
hp - zsc seit 1985
Verfasst: 29. Jan 2009, 15:11
von hässig-AL
Haxen-Paule hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:und nein ich weiss nicht wie es in den 90er war. in dieser zeit verdiente ich wahrscheindlich noch nicht so viel geld wie du. und gab mein sackgeld lieber für wichtigere Sachen aus, als für ein ZSC heimspiel.
na also, halt se doch wenn du keine ahnung hast.
hp - zsc seit 1985
scheisse, ich bin ALT
Verfasst: 29. Jan 2009, 15:13
von rubber
wer hat hier welche fans hochgejubelt? wurde nur festgestellt dass gestern eine eindrückliche Stimmung herrschte.
und dass die Zürcher Fangemeinde in Finnland und Russland einen beeindruckenden Aufmarsch hinlegte liegt wohl auch kaum an den Modefans...
PS. bin alles andere als ein ZSC-Fan
Verfasst: 29. Jan 2009, 15:17
von Radiohead
Schoggichueche hat geschrieben:Sobald der ZSC schlechter dran ist und Kloten wieder besser gehen alle wieder an kloten spiele.
das wüsste ich...
Verfasst: 29. Jan 2009, 15:21
von Schoggichueche
Haxen-Paule hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:und nein ich weiss nicht wie es in den 90er war. in dieser zeit verdiente ich wahrscheindlich noch nicht so viel geld wie du. und gab mein sackgeld lieber für wichtigere Sachen aus, als für ein ZSC heimspiel.
na also, halt se doch wenn du keine ahnung hast.
hp - zsc seit 1985
geht mir nicht darum wie der ZSC früher war intressiert mich eigendlich auch nicht. finde einfach die momentanen Fans scheisse.
wenn ich etwas scheiss finde sag bzw. schreibe ich es
Verfasst: 29. Jan 2009, 15:21
von Gody
Radiohead hat geschrieben:Schoggichueche hat geschrieben:Sobald der ZSC schlechter dran ist und Kloten wieder besser gehen alle wieder an kloten spiele.
das wüsste ich...
wäre ja das gleiche wie FCZ und GCZ. NEVER!!
Verfasst: 29. Jan 2009, 15:26
von Pete Boyle
rubber hat geschrieben:und dass die Zürcher Fangemeinde in Finnland und Russland einen beeindruckenden Aufmarsch hinlegte liegt wohl auch kaum an den Modefans...
