Seite 8 von 13

Verfasst: 17. Jun 2009, 10:59
von Wiggerl Kögl
3 Wochen China-Tour mit anschliessendem Aufenthalt in Macau... Casino's ich komme!!!

Verfasst: 17. Jun 2009, 11:03
von Wesley
Bild

Ein paar Tage London

Verfasst: 19. Jun 2009, 17:36
von seburo
aya napa, morgen 8)

Verfasst: 6. Jul 2009, 11:29
von Brückler
update:

ab dienstag ne woche italien
mitte august 10 tage tunesien
ende oktober/anfangs november ägypten
weihnachtszeit (bzw wohl eher after x mas) nyc

Verfasst: 6. Jul 2009, 11:30
von Insider
Brückler hat geschrieben: mitte august 10 tage tunesien
wohin gehts?

zum topic: ferien für dieses jahr fast aufgebraucht :arrow: bis im oktober nix mehr.

Verfasst: 6. Jul 2009, 11:31
von Brückler
Insider hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben: mitte august 10 tage tunesien
wohin gehts?

zum topic: ferien für dieses jahr fast aufgebraucht :arrow: bis im oktober nix mehr.
chli djerba... wegen?

Verfasst: 6. Jul 2009, 11:38
von Insider
Brückler hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben: mitte august 10 tage tunesien
wohin gehts?

zum topic: ferien für dieses jahr fast aufgebraucht :arrow: bis im oktober nix mehr.
chli djerba... wegen?
weil erst vor einer woche von tunesien zurückgekehrt.
aber festland.

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:11
von Stecki
Voraussichtlich VAE, Oman und Katar im November. Mal Hakan nach Tipps fragen.

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:14
von puur
auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:16
von Jack
puur hat geschrieben:auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:17
von Brückler
Jack hat geschrieben:
puur hat geschrieben:auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.
hauptsache top hotel, top strand und top wetter.

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:17
von TurbojugendFCL
Jack hat geschrieben:
puur hat geschrieben:auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.
keine gay-angebote?

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:18
von puur
Brückler hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:
puur hat geschrieben:auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.
hauptsache top hotel, top strand und top wetter.
essen, service, leute und so sind mir halt auch wichtig. sonst könnte ich ja auch nach frankreich fahren...

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:19
von Jack
Brückler hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:
puur hat geschrieben:auf djerba muss sich einiges ändern, dass ich wieder mal dahin reise... war grundsätzlich ok, aber ein zweites mal muss ich da in den nächsten jahren nicht mehr hin. billigurlaub, wie er im buche steht.
war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.
hauptsache top hotel, top strand und top wetter.

naja....top strand sieht bei mir anderst aus....
hatte da übelst viel seetang als ich da war und das war in der hochsaison.

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:20
von NOISER
puur?

djerba hat einige gute hotels. vorallem in der vorsaison kriegt man da super angebote, preisleistung hat mich beide male mehr als überzeugt. ist allerdings bereits ein paar jahre her...

ansonsten kann ich jack nur beipflichten. läuft gar nix da.

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:20
von Brückler
puur hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Jack hat geschrieben: war ich auch mal, urlaub mit freundin ok, mit freunden zu langweilig.
hauptsache top hotel, top strand und top wetter.
essen, service, leute und so sind mir halt auch wichtig. sonst könnte ich ja auch nach frankreich fahren...
unter top hotel versteh ich ersteres und zweiteres... die leute ... naja, gibts allenorten dumme. und zum letzten kommentar sag ich mal nix. (nur soviel das frankreich am meisten touristen in europa hat "stand 2003"). lg

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:22
von puur
bin offensichtlich etwas wählerischer beim essen als ihr ;-). wie gesagt, preis-leistung war ok. aber mehr ist es meiner ansicht nach nicht.
Brückler hat geschrieben:(nur soviel das frankreich am meisten touristen in europa hat "stand 2003"). lg
(masse statt klasse) :P

um noch was nettes zu sagen: bester kaffee ever!

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:29
von sprayvenhoe
puur hat geschrieben:bester kaffee ever!
kuba?

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:32
von Radiohead
In der CH zählen halt nordafrikanische Immigranten nicht als Touristen *denkanstoss**

Verfasst: 6. Jul 2009, 13:36
von NOISER
Radiohead hat geschrieben:In der CH zählen halt nordafrikanische Immigranten nicht als Touristen *denkanstoss**
8) rh war mal wieder schneller...