Seite 8 von 14
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:34
von sprayvenhoe
soviel zum thema kinderkram...
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:36
von jossen
hätt ich bloss nichts gesagt... jetzt bist sogar schneller als ich... naja... sportsmann halt... ist nich jeder ein toni sailer
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:38
von Tassenwirt
jossen hat geschrieben:hätt ich bloss nichts gesagt... jetzt bist sogar schneller als ich... naja... sportsmann halt... ist nich jeder ein toni sailer
fairplay an dich, jossen.
btw 1:27:865
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:38
von Radiohead
ivenhoe hat geschrieben:soviel zum thema kinderkram...
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:38
von Insider
2:15.xx
skieinstellungen: 27-27-46.
jemand bessere idee bei sonne?
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:39
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:2:15.xx
skieinstellungen: 27-27-46.
jemand bessere idee bei sonne?
helm mit lichtschutz
Verfasst: 15. Dez 2008, 17:40
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:Insider hat geschrieben:2:15.xx
skieinstellungen: 27-27-46.
jemand bessere idee bei sonne?
helm mit lichtschutz
tw, bitte.
war ärnschte frage. kind

Verfasst: 15. Dez 2008, 17:49
von Kameltreiber
Insider hat geschrieben:2:15.xx
skieinstellungen: 27-27-46.
jemand bessere idee bei sonne?
25/25/50
Verfasst: 19. Dez 2008, 13:48
von Jack
Rennen begonnen?
Wetter?
Verfasst: 19. Dez 2008, 13:58
von Coraxe
Jack hat geschrieben:Rennen begonnen?
Wetter?
Ja hat begonnen.
Wetter: Sonne

Verfasst: 19. Dez 2008, 13:58
von Lager
bis wann?
Verfasst: 19. Dez 2008, 14:00
von Coraxe
Lager hat geschrieben:bis wann?
Sonntag 21.00 Uhr
Verfasst: 19. Dez 2008, 14:00
von Tassenwirt
rang 21
Verfasst: 19. Dez 2008, 14:01
von steve
bald internet installiert. dann könnt ihr euch an meinen zeiten mal wieder die zähne ausbeissen
Verfasst: 19. Dez 2008, 15:01
von Kameltreiber
steve hat geschrieben:bald internet installiert. dann könnt ihr euch an meinen zeiten mal wieder die zähne ausbeissen
Stadt W-Lan mhuauhauauh
Verfasst: 20. Dez 2008, 00:55
von ziggzagg
bestes rennen bis jetzt in 2:12:xxx gefahren, da liegt noch was drin...!
Verfasst: 20. Dez 2008, 14:58
von Tassenwirt
rang 13
Verfasst: 20. Dez 2008, 15:01
von Haxen-Paule
2:24 oder so

Verfasst: 21. Dez 2008, 21:29
von Oirdnas
Mag das Spiel nicht mehr

Verfasst: 21. Dez 2008, 21:45
von Coraxe
Oirdnas hat geschrieben:Mag das Spiel nicht mehr
