Seite 8 von 12

Verfasst: 8. Mär 2009, 19:51
von Tsubasa
Da fehlen mir die Worte :!:

Verfasst: 8. Mär 2009, 19:54
von Siempre Lucerna!
Östler hat geschrieben::lol: Jemand stellt ja diese Pfeifen ein und das dieser Stierli zuviel einfluss auf die Mannschaft niemd ist wohl eindeutig. bsp. Teammanagment,
und es wird Zeit das auch dieser Typ mal nee Schellte bekommt und begreift das er ein Teil wenn nicht die Ursache dieser scheiss Situation ist
Ok verwechselst glaub Stierli mit CC falsches Forum...

Verfasst: 8. Mär 2009, 19:58
von Matthias Hüppi
hatte leider durchfall und konnte nicht ans spiel kommen.

trotzdem, gute leistung der unsrigen, die leider wieder nicht belohnt wurde! 8)

1-2-3 LUZERN!

Verfasst: 8. Mär 2009, 19:59
von Stecki
Matthias Hüppi hat geschrieben:hatte leider durchfall und konnte nicht ans spiel kommen!
Danke fürs Update...

Verfasst: 8. Mär 2009, 19:59
von seburo
Mondragon hat geschrieben:traurig traurig!



Ferreira ganz schwach...Frage mich wieso dieser noch immer in der Startelf steht.
einspruch. ferreira hat heute im gegensatz zu früherern spielen überzeugt, hat gerackert und viele gute aktionen nach vorne gezeigt. und anstatt zu schiessen (was er weiss gott nicht kann) hat er diesmal flanken geschlagen, die nicht mal so übel waren.

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:00
von kurzpass.ch
Hier noch ein paar Bilder: www.kurzpass.ch

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:02
von Stecki
kurzpass.ch hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder: www.kurzpass.ch
Guter Mix aus Spiel- und Kurvenfotos.

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:02
von LaOla
diese mannschaft ist unfähig einen vorsprung zu verwalten!!!
muss langsam einsehen dass so ein absteiger spielt :(

absoluter bester : milan gaijc!!!!!!!!!

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:13
von Big Punisher
immer die gleiche scheisse... schade!

ALLI UF AARAU!!!

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:14
von exso
war gutes wetter...

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:20
von Kameltreiber
++++ Das Beste vom Tag habe Spiel verschlafen

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:25
von bluewhite pride
das gleiche wie immer:
zwei, drei punkte, dies zu erwähnen gilt:

++++ GAJIC, sackstarke leistung, kämpferisch einwandfrei und brachte auch was zu stande
+ ja, auch LUSTENBERGER hat von mir mal ein Lob verdient, brachte mal was zu stande, nicht so fehlerhaft wie gewohnt.

- 11i verpennt
- Fringers Einwechslung von Tchouga für Paiva, naja

öööhm, Ferreira erwähne ich mal nicht... :roll:

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:29
von dragao
Fereirra spielte heute gar nicht so schlecht.

Grandioses Tor von Gajic. Sonst auch sehr gute Leistung von ihm.

Zibung, VOLL DEPP.

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:40
von Borgetti
Volare hat geschrieben:Deppen, Lustenberger zurzeit einer der stärksten Spieler. Bringt gute Impulse nach vorne.

Zum Resultat: :crybaby:

Eigentlich schon bitter, wenn man gegen den 1., 2. und den 3. der Meisterschaft 9 Punkte holen kann/muss und trotzdem nur 0 hat. Normalerweise kämpft man so um die Uefa-Cup Plätze, aber leider dauert ein Spiel etwas mehr als 90 Minuten.

Verdammt nochmal, 9000 Zuschauer, ein Team das guten Fussball spielt, eine Region die hinter dem Team steht. Eine solche Mannschaft darf nicht absteigen.

Es ist zwar für viele Gotteslästerung, aber bitte das nächste Mal Paiva im Spiel lassen und nicht durch Tchouga ersetzen.

KÄMPFEN LUZERN :!:
meine worte!

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:40
von Old BM 64
Gute nach dem Match- Party im Stübli. Wir Luzerner sind die Besten. Grüsse
an die NH-Brothers, Stützu, Gautschi, Hüetliclub, an die Bar-Mann(Frau)schaft, DJ und so weiter. Huere Cheib am Fecke. Arauer mer chömid. so oder so. Arauer Arschlöcher. Der Rest ist sowieso Scheisse. ODL forever

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:42
von Stecki
Old BM 64 hat geschrieben:Gute nach dem Match- Party im Stübli. Wir Luzerner sind die Besten. Grüsse
an die NH-Brothers, Stützu, Gautschi, Hüetliclub, an die Bar-Mann(Frau)schaft, DJ und so weiter. Huere Cheib am Fecke. Arauer mer chömid. so oder so. Arauer Arschlöcher. Der Rest ist sowieso Scheisse. ODL forever
Aarau bitte immer so schreiben, danke.

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:46
von Old BM 64
Hast du Problem?

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:48
von Cage
Überrascht war glaube ich niemand.


Pro Gajic

Verfasst: 8. Mär 2009, 20:54
von braddahs
Geschichte selber schreiben, Luzern steigt nicht ab!
Aarau wirds richten...

Verfasst: 8. Mär 2009, 21:08
von sprayvenhoe
UUUUUUUEEEEEELIIIIIIIIII MUUUUUUUUUUREEEEEEEEER *wink*