Seite 8 von 14

Re: Guten Flug!

Verfasst: 4. Sep 2012, 10:51
von Yoda
http://www.qatarairways.com/ch/de/offer ... -sale.page" onclick="window.open(this.href);return false;

Ab Milano MXP Business Class Flüge erhältlich ab 1`400 Euro , für 1`800 Euro gehts sogar in C nach Melbourne an einigen Daten

Re: Guten Flug!

Verfasst: 7. Sep 2012, 16:42
von Legia
Yoda hat geschrieben:http://www.qatarairways.com/ch/de/offer ... -sale.page

Ab Milano MXP Business Class Flüge erhältlich ab 1`400 Euro , für 1`800 Euro gehts sogar in C nach Melbourne an einigen Daten
Man sollte aber das sehr hohe Streikrisiko in Milano beachten.
Gewerkschaften dort ziemlich agro.

Re: Guten Flug!

Verfasst: 18. Sep 2012, 08:17
von Raubi
Jemand Erfahrungen mit Qatar Airways gemacht?

AW: Guten Flug!

Verfasst: 18. Sep 2012, 08:49
von Wessun
Schon 2 mal nach thailand mit quatar! Beste fluggesellschaft!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Re: Guten Flug!

Verfasst: 18. Sep 2012, 09:04
von Raubi
Top, thx.

Re: Guten Flug!

Verfasst: 18. Sep 2012, 09:06
von Surflehrer-Björn-Senjor
Raubi hat geschrieben:Jemand Erfahrungen mit Qatar Airways gemacht?
raucherlounge horror
ein und aussteigen doha total scheisse (bus...bus...bus....)

aber easy preisleistung stimmt.

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 11:00
von NOISER
hat jemand erfahrungen mit british airways und klm?

Re:

Verfasst: 27. Sep 2012, 11:06
von Raubi
Legia hat geschrieben: Unter jeder Sau:

British Airways

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 11:08
von Partyanimal
KLM nur alte, hässliche Stewardessen und Essen Katastrophe.

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 11:09
von risto
B777 sind recht ok vom Komfort her. Essen för d Föchs. CheckIn Amsterdam sehr mühsam, kann gut und gerne sein, dass du ne 3/4 Stunde am check in verbringst (auch für innereuropäische Flüge). Highlight wenn du 30 Min in der Schlange stehst und die Dame dann dann meint du könnest jetzt nicht mehr einchecken, Sie habe Feierabend. Oder Schichtwechsel sind auch meist mit 10 minütiger Plapperpause verbunden. Essen kannste vergessen

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 11:09
von risto
Partyanimal hat geschrieben:KLM nur alte, hässliche Stewardessen und Essen Katastrophe.
hässlich ja
nur alt jein, gibt auch jüngere

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 11:10
von grantler
Flog früher öfters BA. Business Class Lounge voll ok. 8)

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 12:08
von Yoda
NOISER hat geschrieben:hat jemand erfahrungen mit british airways und klm?
Gerade erst mit British Airways in Club World (Business) nach Las Vegas geflogen war voll OK, man kann flaches Bett aus dem Sitz machen, Lounge in LHR ist top.
KLM in der Business Class bin ich vor 2 Jahren geflogen, den Sitz kannst aber nicht in ein flaches Bett verwandeln, von dem her für Nachtflüge nur bedingt zu empfehlen.

Falls also Business Class fliegst, nimmst lieber BA

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 12:53
von Master
keine speziell prägenden, schlechten erinnerungen an BA, wenn sie nicht teurer sind als der rest, spricht nicht viel dagegen..

guter input Yoda! auf jetzt, business Noiser :D

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 12:59
von Yoda
Wo willst überhaubt hin Noiser? Vieleicht hab ich dir noch einen Tipp, ich hab da so meine Quellen für günstige C oder gar F Flüge

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 13:02
von NOISER
geht konkret um einen flug nach hkg und die beiden genannten airlines wären nur aufgrund der etwas kürzeren flug- bzw. umsteigezeit eine alternative gewesen. folglich wirds wieder einer aus dem altbewährten trio emirates, qatar oder singapore.

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 13:04
von Yoda
Hier wäre noch ein Business Christmas Special von Air Canada, zwar nur noch bis morgen Abend buchbar, vieleicht kann ja noch jemand davon profitieren:

http://www.aircanada.com/de/offers/air/ ... first.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Preise ab ZRH nur minim teurer

Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 16:20
von grantler
liids am chole?

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 16:41
von Legia
NOISER hat geschrieben:hat jemand erfahrungen mit british airways und klm?
Oh ja! Aber die willst du nicht wissen.

Re: Guten Flug!

Verfasst: 27. Sep 2012, 16:42
von Legia
NOISER hat geschrieben:geht konkret um einen flug nach hkg und die beiden genannten airlines wären nur aufgrund der etwas kürzeren flug- bzw. umsteigezeit eine alternative gewesen. folglich wirds wieder einer aus dem altbewährten trio emirates, qatar oder singapore.
Wieso nicht Cathay Pacific?
Ist sicher eine Top-Airline