Verfasst: 29. Jul 2009, 22:01
noch fragen?Luki-Luke hat geschrieben:
22. Yakin verschiesst Elfmeter
noch fragen?Luki-Luke hat geschrieben:
22. Yakin verschiesst Elfmeter
War nicht Hakan, sowie ich meine sondern Pacar!! auch wenns auf fcl. ch so steht war in ZUG!!!! aber egal!!Master hat geschrieben:noch fragen?Luki-Luke hat geschrieben:
22. Yakin verschiesst Elfmeter
Luki-Luke hat geschrieben:Testspiel Zug 94 – FC Luzern 0:6 (0:2)
Telegramm
Stadion Hertiallmend / 700 Zuschauer
FC Luzern
König; Lambert, Diarra (C), Veskovac, Imholz; Etter, Wiss, Pacar; Yakin (79. Bühler); Munsy (75. Mehidic), Paiva (46. Siegrist)
Tore
10. 0:1 Paiva, 17. 0:2 Yakin, 51. 0:3 Siegrist, 67. 0:4 Munsy, 74. 0:5 Yakin, 78. 0:6 Siegrist
Bemerkung
22. Yakin verschiesst Elfmeter
master, noch fragen? keine ahnung hast du, ey!Irish Kobold hat geschrieben:War nicht Hakan, sowie ich meine sondern Pacar!! auch wenns auf fcl. ch so steht war in ZUG!!!! aber egal!!Master hat geschrieben:noch fragen?Luki-Luke hat geschrieben:
22. Yakin verschiesst Elfmeter
Siegsrist war klasse!!! Auch Munsy mit sehr engagierter und guter Leistung, chapeau!mir schon klar Zug 94 und so..
Luki-Luke hat geschrieben:Pro Veskovac und Diarra in der IV !!!
Etter wohl mit höchster Fehlpassquote... ganz schwach!Simba hat geschrieben:Penalty hat Pacar verschossen. passte zu seiner leistung, war zwar bemüht, aber fand nie richtig ins spiel. zuger verteidigung völlig überfordert, in der 1. Halbzeit Paiva noch mit diversen vergebenen Chancen. In der 2. HZ Siegrist sehr stark und auch Etter zum Ende noch mit viel Offensivdrang.
Pendergast hat geschrieben:Luki-Luke hat geschrieben:Pro Veskovac und Diarra in der IV !!!
Geissenpeter hat geschrieben:Pendergast hat geschrieben:Luki-Luke hat geschrieben:Pro Veskovac und Diarra in der IV !!!
lucern hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:Pendergast hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:lucern hat geschrieben:Geissenpeter hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:lucern hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
ist so, vielleicht wollte er deswegen am Schluss noch unbedingt ein Tor machen weil ihm sonst fast nichts im spiel gelungen ist.Frizzel hat geschrieben:Etter wohl mit höchster Fehlpassquote... ganz schwach!