Seite 8 von 18
Verfasst: 13. Okt 2009, 13:36
von Tanzbär
Moosschür kann nicht! Pfannen sind zu klein...

Verfasst: 13. Okt 2009, 13:50
von Blue Heart
Noch ein zusätzlicher Tipp für alle Cordonbleu-Vernichter:
Im Dietwilerhof in Dietwil gibt es XXL-Cordonbleu's (1.3kg)!
Verfasst: 13. Okt 2009, 15:04
von Surflehrer-Björn-Senjor
Blue Heart hat geschrieben:Noch ein zusätzlicher Tipp für alle Cordonbleu-Vernichter:
Im Dietwilerhof in Dietwil gibt es XXL-Cordonbleu's (1.3kg)!
Ok....denke gute alternative.....wenn bühlmann lutscht.
-> haben die eine page?
Verfasst: 13. Okt 2009, 15:29
von Lager
auf auf auf

Verfasst: 13. Okt 2009, 15:36
von Blue Heart
Habe keine Page gefunden.
Hier aber die Kontaktdaten:
Dietwilerhof Toni Marti
Luzernerstr. 24
6042 Dietwil
Telefon: 041 787 09 20
Wir haben es am Sonntag ausprobiert. Abartige Portion und billig!
Preis für 1.3kg, ca. 30.00
Verfasst: 13. Okt 2009, 15:39
von Lager
und essen kann man es auch?
Verfasst: 13. Okt 2009, 15:42
von hässig-AL
sollte man verbieten
solo gourmet-gastronomie
Verfasst: 13. Okt 2009, 15:42
von Haxen-Paule
Alpenloewe hat geschrieben:sollte man verbieten
solo gourmet-gastronomie
Verfasst: 13. Okt 2009, 15:46
von rubber
Haxen-Paule hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:sollte man verbieten
solo gourmet-gastronomie
Verfasst: 13. Okt 2009, 15:53
von Blue Heart
Lagerle hat geschrieben:und essen kann man es auch?
Habe gerade eine Homepage eines Cordonbleu-Clubs gefunden.
Der Dietwilerhof schneidet eigentlich bei allen Mitgliedern gut ab.
http://cordonbleu.homepage24.de/
Mein persönliches Fazit:
Am Anfang fand ich es sehr gut. Je länger das Ding auf deinem Teller liegen bleibt und kälter wird, desto mehr vergeht einem der Appetit

.
Kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack an.
Aber für Kampfesser und Wettkampftypen schon zu empfehlen

.
Verfasst: 13. Okt 2009, 16:56
von braddahs
es kommt nicht auf die grösse an...
Verfasst: 13. Okt 2009, 16:57
von Raubi
braddahs hat geschrieben:es kommt nicht auf die grösse an...
Verfasst: 13. Okt 2009, 16:59
von boeme
braddahs hat geschrieben:es kommt nicht auf die grösse an...
a bissl aber schon
Verfasst: 13. Okt 2009, 17:01
von Brückler
Raubi hat geschrieben:braddahs hat geschrieben:es kommt nicht auf die grösse an...
sagen die, wo nur nen kleinen pickelharten haben.
Verfasst: 13. Okt 2009, 17:17
von braddahs
Brückler hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:braddahs hat geschrieben:es kommt nicht auf die grösse an...
sagen die, wo nur nen kleinen pickelharten haben.
Mein favorit der grösse und qualität meines erachtens am besten unter die panade bringt, ist das alpbeizli heiti in OW!
Cordon bleu wird mit pommes und bohnen aus grossmutters garten serviert und das für 15 fr….
Verfasst: 20. Okt 2009, 10:45
von Lager
miguz hat geschrieben:Lagerle hat geschrieben:miguz hat geschrieben:
Verfasst: 20. Okt 2009, 12:52
von ADI
Lagerle hat geschrieben:]nächster termin?
verfressenes Schwein
Verfasst: 20. Okt 2009, 17:47
von Jack
Lagerle hat geschrieben:miguz hat geschrieben:Lagerle hat geschrieben:
Verfasst: 20. Okt 2009, 17:57
von Kameltreiber
Jack hat geschrieben:Lagerle hat geschrieben:miguz hat geschrieben:
SBS walte deines Amtes Dietwilerhof währe echt was
Verfasst: 20. Okt 2009, 17:59
von jossen
hab noch ein gutschein vom zone5-lotto. der soll doch auch mitkommen