Verfasst: 28. Jul 2009, 12:21
Was hat er gebosget?dragao hat geschrieben:Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.
Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.
Was hat er gebosget?dragao hat geschrieben:Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.
Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.
*findetüberkopfstreichelsmileynicht*dragao hat geschrieben:Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.
Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.
hier ist es:Haxen-Paule hat geschrieben:*findetüberkopfstreichelsmileynicht*dragao hat geschrieben:Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.
Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.
Dominic Heim, Muttenz
Was ihr alle für einen schrot redet!!!!! Das ist ja jemärlich. Es ist erst mall affang der meisterschft da kann man die fragen noch nicht beantworten wie eine manschft über die ganze meisterschft spielen wird. Und nur so zur erinerung der FCZ spielt im momänt um längen schlechter als der FCB und das werd ihr alle gross schnuris negsten Sonntag erleben!!!! Und wir haben in der lesten meisterschf am anfang auch überzeugt und es hiss der FCB wird meister wie YB jetzt und es gingg in die hose!!!
rubber hat geschrieben: Was ihr alle für einen schrot redet!!!!! Das ist ja jemärlich. Es ist erst mall affang der meisterschft da kann man die fragen noch nicht beantworten wie eine manschft über die ganze meisterschft spielen wird. Und nur so zur erinerung der FCZ spielt im momänt um längen schlechter als der FCB und das werd ihr alle gross schnuris negsten Sonntag erleben!!!! Und wir haben in der lesten meisterschf am anfang auch überzeugt und es hiss der FCB wird meister wie YB jetzt und es gingg in die hose!!!
Bani hat geschrieben:Miguz plötzlich FCB-Fan? *duck*
Gegen Yakin wird immer gepfiffen und man siehe, wenn er in der nati triffft ist er der beste. das 1:1 ist gerecht. aber was mich gestört hat war der SF kometator Wyler, anscheined ein Basler Fahn. es giebt kaum noch gute Moderatoren!! wieder heer min Beny-National!!!! der immer beidsitig guete komentare abgegeben hatt!!
JESUS! Das macht mir Angst *ärnscht*.rubber hat geschrieben: Gegen Yakin wird immer gepfiffen und man siehe, wenn er in der nati triffft ist er der beste. das 1:1 ist gerecht. aber was mich gestört hat war der SF kometator Wyler, anscheined ein Basler Fahn. es giebt kaum noch gute Moderatoren!! wieder heer min Beny-National!!!! der immer beidsitig guete komentare abgegeben hatt!!
bitte immer so schreibeng.love hat geschrieben: Tschiiises! Das macht mir Angst *ärnscht*.
In der BuLi hat er mir besser gefallen. Weit weg von Sportpanorama und Sport Aktuell.Radiohead hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der CH![]()
lächerlich wenn die gesperrt werden, was soll dasboeme hat geschrieben:gemäss sportaktuell wurde verfahren eröffnet für ferrati und costanzo. bin mal gespannt was da draus kommt. gibt wohl rekurs!