Seite 8 von 30

Verfasst: 28. Jul 2009, 12:21
von Raubi
dragao hat geschrieben:Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.

Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.
Was hat er gebosget?

Verfasst: 28. Jul 2009, 14:28
von Haxen-Paule
dragao hat geschrieben:Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.

Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.
*findetüberkopfstreichelsmileynicht*

Verfasst: 29. Jul 2009, 14:31
von dragao
Haxen-Paule hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Soeben Matchbericht Sion - Basel gesehen.

Frei im ersten Spiel schon gezeigt was für eine unsportliche *zensiert* er ist.
*findetüberkopfstreichelsmileynicht*
hier ist es: :goodman:

Verfasst: 3. Aug 2009, 07:49
von rubber
aus den kommentaren auf blick.ch
Dominic Heim, Muttenz
Was ihr alle für einen schrot redet!!!!! Das ist ja jemärlich. Es ist erst mall affang der meisterschft da kann man die fragen noch nicht beantworten wie eine manschft über die ganze meisterschft spielen wird. Und nur so zur erinerung der FCZ spielt im momänt um längen schlechter als der FCB und das werd ihr alle gross schnuris negsten Sonntag erleben!!!! Und wir haben in der lesten meisterschf am anfang auch überzeugt und es hiss der FCB wird meister wie YB jetzt und es gingg in die hose!!!
:toothy7:

Verfasst: 3. Aug 2009, 12:14
von Bani
Miguz plötzlich FCB-Fan? *duck*

Verfasst: 3. Aug 2009, 13:15
von g.love
rubber hat geschrieben: Was ihr alle für einen schrot redet!!!!! Das ist ja jemärlich. Es ist erst mall affang der meisterschft da kann man die fragen noch nicht beantworten wie eine manschft über die ganze meisterschft spielen wird. Und nur so zur erinerung der FCZ spielt im momänt um längen schlechter als der FCB und das werd ihr alle gross schnuris negsten Sonntag erleben!!!! Und wir haben in der lesten meisterschf am anfang auch überzeugt und es hiss der FCB wird meister wie YB jetzt und es gingg in die hose!!!
Bani hat geschrieben:Miguz plötzlich FCB-Fan? *duck*
rofl

Verfasst: 3. Aug 2009, 13:35
von rubber
oder ist das miguz??
Gegen Yakin wird immer gepfiffen und man siehe, wenn er in der nati triffft ist er der beste. das 1:1 ist gerecht. aber was mich gestört hat war der SF kometator Wyler, anscheined ein Basler Fahn. es giebt kaum noch gute Moderatoren!! wieder heer min Beny-National!!!! der immer beidsitig guete komentare abgegeben hatt!!

Verfasst: 3. Aug 2009, 13:43
von g.love
rubber hat geschrieben: Gegen Yakin wird immer gepfiffen und man siehe, wenn er in der nati triffft ist er der beste. das 1:1 ist gerecht. aber was mich gestört hat war der SF kometator Wyler, anscheined ein Basler Fahn. es giebt kaum noch gute Moderatoren!! wieder heer min Beny-National!!!! der immer beidsitig guete komentare abgegeben hatt!!
JESUS! Das macht mir Angst *ärnscht*.

Verfasst: 3. Aug 2009, 14:55
von Master
g.love hat geschrieben: Tschiiises! Das macht mir Angst *ärnscht*.
bitte immer so schreiben

Verfasst: 10. Aug 2009, 08:15
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der CH :albino:

Bild
In der BuLi hat er mir besser gefallen. Weit weg von Sportpanorama und Sport Aktuell.

Verfasst: 10. Aug 2009, 09:10
von Pendergast
Hoffe Feratis Haare sitzen wieder.

Verfasst: 10. Aug 2009, 10:50
von Lager
scheint was los zu sein in deutschland.

Verfasst: 10. Aug 2009, 22:26
von boeme
gemäss sportaktuell wurde verfahren eröffnet für ferrati und costanzo. bin mal gespannt was da draus kommt. gibt wohl rekurs!

Verfasst: 10. Aug 2009, 22:33
von risto
Hauptsache alles immer dramatisieren. Weder das, noch der Becherwurf noch sonst irgend ne Kleinigkeit ist schlimm und muss Tage lang diskutiert werden...mein Gott, passiert momentan auf der Welt nix schlimmeres?

Verfasst: 10. Aug 2009, 22:41
von Master
danke risto!

Verfasst: 11. Aug 2009, 01:00
von Fanat
Basel holt dieses Jahr das Bayern-Triple: Dreimal NIX

Verfasst: 11. Aug 2009, 06:58
von the_wolf
boeme hat geschrieben:gemäss sportaktuell wurde verfahren eröffnet für ferrati und costanzo. bin mal gespannt was da draus kommt. gibt wohl rekurs!
lächerlich wenn die gesperrt werden, was soll das :?:

Verfasst: 11. Aug 2009, 07:32
von Master
vorbildfunktion dänk.. wenn der kleine racker vom fc kosova dann wieder den gegner bespuckt oder so muss man sich ja nicht wundern!

Verfasst: 11. Aug 2009, 07:38
von sid
Um die Sache wird wieder einmal ein riesen trari trara gemacht. Die Presse kann einem wirklich leid tun. Aber andererseits muss es unserer Welt ja wirklich gut gehen wenn solche Angelegenheiten wirkliche Probleme darstellen.

Der Blick soll doch einmal einen Coiffeursalon besuchen. Dort wird jeden Tag an den Haaren gezupft. Diese werden meistens noch eingefärbt oder noch schlimmer sogar abgeschnitten...wenn dies der Blick wüsste...wow das gäbe ja riesen Storys, tagtäglich und Jahrelang...

Verfasst: 11. Aug 2009, 07:40
von rubber
ist halt so dass eine tatlichkeit gemäss Reglement geandet wird, egal ob gegen Gegenspieler, Mitspieler oder wer auch immer...