Seite 8 von 80

Verfasst: 25. Jun 2009, 17:29
von FCLuzern-1901
Willkomen Hakan!!!

Hoffentlich überschätzt er sich nicht. Kommt ja noch viel vor bei neuen Spielern :lol:

Verfasst: 25. Jun 2009, 17:43
von Haxen-Paule
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Willkomen Hakan!!!
kanst mid hakkan grat noch deutschunnterrichd nemen

Verfasst: 25. Jun 2009, 17:45
von Masupilami
Programmverkäufer hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Angus hat geschrieben:GRANDE HAKAN
Willkommen in Luzern :!:

Verfasst: 25. Jun 2009, 18:21
von Chäfer
H A T S C H !

Verfasst: 25. Jun 2009, 18:24
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Eine bessere Nr. 10 gibt es in der CH momentan nicht
schweizer nicht, in der schweiz wohl schon...
z.B.?

Verfasst: 25. Jun 2009, 18:26
von Atlantic
Radiohead hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Eine bessere Nr. 10 gibt es in der CH momentan nicht
schweizer nicht, in der schweiz wohl schon...
z.B.?
Abdi?

Verfasst: 25. Jun 2009, 18:28
von Radiohead
Atlantic hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: schweizer nicht, in der schweiz wohl schon...
z.B.?
Abdi?
Nein, nächster bitte?

Verfasst: 25. Jun 2009, 18:33
von Jack
Radiohead hat recht.

Verfasst: 25. Jun 2009, 18:35
von ExileLU
schade FCL - nicht die richtigen Lehren aus der Saison gezogen. Mannschaftsgeist endgültig adè

Verfasst: 25. Jun 2009, 18:37
von Wiesel
Mal ne Frage: Weiss jemand wie fit Hakan ist?

Verfasst: 25. Jun 2009, 18:39
von hässig-AL
Wiesel hat geschrieben:Mal ne Frage: Weiss jemand wie fit Hakan ist?
laut pk braucht er ein paar wochen oder anders gesagt ein paar spiele

Verfasst: 25. Jun 2009, 19:44
von LaOla
alle sprchen von tore tore und nochmals tore...
was wenn er nicht einschlägt so wie cantaluppi,cipot...

Verfasst: 25. Jun 2009, 19:57
von Radiohead
Wiesel hat geschrieben:Mal ne Frage: Weiss jemand wie fit Hakan ist?
Reicht z.Z. nur für 60 Minuten, ein Freistosstor und zwei Torvorlagen für Paiva. Ab Herbst sollte er dann im Vollbesitz seiner Kräfte sein.

Verfasst: 25. Jun 2009, 20:00
von LUtown
Radiohead hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Mal ne Frage: Weiss jemand wie fit Hakan ist?
Reicht z.Z. nur für 60 Minuten, ein Freistosstor und zwei Torvorlagen für Paiva. Ab Herbst sollte er dann im Vollbesitz seiner Kräfte sein.
hehe, d.h. ab herbst trifft dann ianu auch?

Verfasst: 25. Jun 2009, 20:21
von dragao
Radiohead hat geschrieben:Eine bessere Nr. 10 gibt es in der CH momentan nicht
- tritt super Freistösse
- passable Ecken
- hat die Fähigkeit den tödlichen Pass in die Tiefe zu spielen
- vor dem Tor abgeklärt
- Kopfballstark

Spielerisch sicher eine absolute Verstärkung.

Wie gut er fürs Team ist, sprich Teamgeist, ist eine andere Frage.

Verfasst: 25. Jun 2009, 20:36
von rubber
dragao hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Eine bessere Nr. 10 gibt es in der CH momentan nicht
- tritt super Freistösse
- passable Ecken
- hat die Fähigkeit den tödlichen Pass in die Tiefe zu spielen
- vor dem Tor abgeklärt
- Kopfballstark

Spielerisch sicher eine absolute Verstärkung.

Wie gut er fürs Team ist, sprich Teamgeist, ist eine andere Frage.
Danke!

da ist man mal ein paar tage nicht ständig online... unglaublich wie viel stuss hier geschrieben wird...

Dass Yakin nicht in Topform und seine Fitness nicht auf dem Stand ist, die wir uns wünschen ist wohl allen klar. wer ihm aber die fussballerische Klasse absprechen will hat keine ahnung vom Fussball (normalerweise bin das ja ich...). Gebt ihm ein paar Spiele Kredit und Form und Fitness werden da sein, allerdings wird er alleine auch keine Spiele gewinnen, das sollte Fans und Mitspieler klar sein.

Warum Yakin alle charakterliche Schwächen vorwerfen kann ich ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. kann mich jedenfalls noch gut an das Anti-Köbi-Kuhn geschrei hier drin erinnern als er Yakin mal mit genau dieser Begründung ausgebootet hat.
im Ausland ist er gescheitert ja und seine Interviews strotzen nicht von Intelligenz (von welchem Fussballer tun sie das schon?) aber in der Schweiz hat er schlussendlich noch in allen Teams seine Leistung gebracht (St.gallen mal die Ausnahme von der Regel)

Verfasst: 25. Jun 2009, 20:39
von Haxen-Paule
Radiohead hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Eine bessere Nr. 10 gibt es in der CH momentan nicht
schweizer nicht, in der schweiz wohl schon...
z.B.?
"tschihaui"

Verfasst: 25. Jun 2009, 20:43
von dragao
rubber hat geschrieben: Gebt ihm ein paar Spiele Kredit und Form und Fitness werden da sein, allerdings wird er alleine auch keine Spiele gewinnen, das sollte Fans und Mitspieler klar sein.
Word

Verfasst: 25. Jun 2009, 20:45
von Iggy Pop
LUtown hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Mal ne Frage: Weiss jemand wie fit Hakan ist?
Reicht z.Z. nur für 60 Minuten, ein Freistosstor und zwei Torvorlagen für Paiva. Ab Herbst sollte er dann im Vollbesitz seiner Kräfte sein.
hehe, d.h. ab herbst trifft dann ianu auch?
perfekt!! dann kann er uns aus der abstiegszone ballern..

Verfasst: 25. Jun 2009, 20:46
von Wiesel
Die fussballerische Qualität hat glaub niemand bezweifelt oder hab ich was übersehen? Yakin ist einfach ein Riesenfragezeichen.. mal Weltklasse mal :roll: ohne gelb/schwarz malen zu wollen...was passiert wenn ihn Fringer Anfangs wegen mangelnder Fitness nicht über 90 Minuten spielen lässt? Was ist wenn Hakan vergeblich auf ein Aufgebot von Herrn Hitzfeld wartet?? FüF