Seite 8 von 10
Verfasst: 15. Feb 2010, 15:20
von the_wolf
mein gott, wie nervös sind denn die... :toothy10:
Verfasst: 15. Feb 2010, 15:22
von malfunction
oder doumbia evtl. doch schon im märz nach russland ?

Verfasst: 15. Feb 2010, 15:23
von Marla_Singer
GRANDE MAURO!!!
edith: und die acb will abstieg erzwingen???
Verfasst: 15. Feb 2010, 15:39
von bluewhite pride
chch, wird beiden vereinen nichts bis gar nichts bringen. lustrigol hat seinen zenit überschritten und hatte glück, dass er in bellenz trotzdem noch einer der besten war.
bellinzona nun mit einer abwehr, die ihren namen nicht verdient und einem sturm, der kaum noch durchschlagskraft hat. aarau bleiben wohl die unabsteigbaren.
Verfasst: 15. Feb 2010, 15:49
von risto
Härzensaglägeheit ond so weisch

Verfasst: 15. Feb 2010, 15:57
von the_wolf
was meint ivenhoe dazu?

Verfasst: 15. Feb 2010, 16:00
von chamäleon
wenn es bisher noch einen zweifel daran gab, das ybäh nicht meister wird, dann ist er mit dem engagement von lustrinullo ausgeräumt
Verfasst: 15. Feb 2010, 20:02
von Sammler
Wohin will Mauro eigentlich wechseln, wenn ihm das Herzle wieder ins Tessin zieht; von wegen Heimweh und so...
Verfasst: 15. Feb 2010, 21:29
von fesch
yapi zum fcb
Verfasst: 16. Feb 2010, 00:57
von KategorieLU
da haben die berner wohl den doumbia-ersatz gefunden

Verfasst: 16. Feb 2010, 13:23
von Sammler
KategorieLU hat geschrieben:da haben die berner wohl den doumbia-ersatz gefunden

...wohl
erfunden.
Wie einer, für den es nicht mal beim SL-Vorletzten reicht, dem Leader weiterhelfen soll, ist mir fraglich. Oder hat der FC Basel (!) diesen Wechsel geschickt lanciert?

Verfasst: 16. Feb 2010, 14:28
von Yoda
Pfeiffersches Drüsenfieber beim Mittelfeldspieler
David Degen fällt vier Wochen aus
BERN - Schlechte Nachrichten für YB: Mittelfeldspieler David Degen leidet am Pfeifferschen Drüsenfieber. Super-League-Spitzenreiter YB muss in den nächsten vier Wochen auf David Degen verzichten. Der Baselbieter leidet am Pfeifferschen Drüsenfieber. Damit fällt der zweitbeste Skorer der Berner aus. In dieser Spielzeit hat Degen bereits sechs Tore erzielt und drei weitere vorbereitet.
Der Ausfall trifft Gelb-Schwarz besonders hart: Vor der Winterpause riss sich Marco Schneuwly das Kreuzband, es folgte der unrühmliche Abgang von Saif Ghezal, die Transferwirren um Gilles Yapi und die Verletzung von Winterzugang Giuseppe Morello.
In den beiden ersten Rückrundenspielen gehörte Degen zu den Schwachstellen im Berner Offensivspiel. Die Young Boys gehen optimistisch von einer Pause von zwei bis vier Wochen aus. Andere Beispiele zeigen, dass es viel länger gehen kann.
Ivan Ergic fiel über ein halbes Jahr aus und der kroatische Tennisspieler Mario Ancic erlitt seit seiner Erkrankung im Jahr 2007 zwei weitere Rückschläge.
Degen spielt bei den Bernern zumeist im linken Mittelfeld, wo er Mario Raimondi verdrängte. «Mändu» kommt ebenfalls aus einer Verletzungspause zurück und wird nun wohl den Platz des 10-fachen Nationalspielers erben. Die Hoffnung auf eine WM-Teilnahme kann Degen wohl begraben.
Verfasst: 16. Feb 2010, 14:44
von hässig-AL
gute besserung, deshalb wohl lustrigoal geholt
Verfasst: 16. Feb 2010, 14:57
von Liberta
degen spielte laut beitrag von yoda im linken mittelfeld. lustrinelli wohl eher ungeeignet für diese position.
Verfasst: 16. Feb 2010, 15:30
von Sammler
Alpenloewe hat geschrieben:gute besserung, deshalb wohl lustrigoal geholt
Es wurde seitens YB klar kommunizeirt, dass M.L. für den verletzten Schneuwly geholt wurde.
Verfasst: 16. Feb 2010, 18:50
von Haxen-Paule
die erfreulichen meldungen aus bern reissen nicht ab....
Verfasst: 16. Feb 2010, 20:06
von Siempre Lucerna!
...Stimmt jetzt noch aus Basel und der Weg ist frei

Verfasst: 17. Feb 2010, 09:03
von sid
ich werd aus den kerlen nicht schlau. häbi serviert man ab und holt wieder einen bald pensionierten. es ist panik aus der hauptstadt spürbar.
Verfasst: 18. Feb 2010, 11:08
von locärne
sid hat geschrieben:ich werd aus den kerlen nicht schlau. häbi serviert man ab und holt wieder einen bald pensionierten. es ist panik aus der hauptstadt spürbar.
genau dies habe ich auch gedacht ...
bluewhite pride hat geschrieben:chch, wird beiden vereinen nichts bis gar nichts bringen. lustrigol hat seinen zenit überschritten und hatte glück, dass er in bellenz trotzdem noch einer der besten war.
bellinzona nun mit einer abwehr, die ihren namen nicht verdient und einem sturm, der kaum noch durchschlagskraft hat. aarau bleiben wohl die unabsteigbaren.
noch hat die AC bellinzona Genc Mehmeti !!

Verfasst: 20. Feb 2010, 18:31
von Ildrial
locärne hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:chch, wird beiden vereinen nichts bis gar nichts bringen. lustrigol hat seinen zenit überschritten und hatte glück, dass er in bellenz trotzdem noch einer der besten war.
bellinzona nun mit einer abwehr, die ihren namen nicht verdient und einem sturm, der kaum noch durchschlagskraft hat. aarau bleiben wohl die unabsteigbaren.
noch hat die AC bellinzona Genc Mehmeti !!

Davon profitieren aber nur die Gegner in den nächsten paar Spielen und je nach Zeitpunkt Bellenz seiner Hauruck-Aktionen halt nur bedingt...