Seite 8 von 11

Verfasst: 29. Aug 2009, 13:43
von Pöstler
Pack demütigen.....

4:0 SIEG

AUF JETZT

Verfasst: 29. Aug 2009, 14:10
von Volare
2:0 Sieg!

AUF JETZT :!: DRECKS SG

Verfasst: 29. Aug 2009, 14:22
von Luki-Luke
Lion of Judah hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:BildBild

Verfasst: 29. Aug 2009, 14:50
von malfunction
2:0

paiva, haki

8200 zuschauer

Verfasst: 29. Aug 2009, 14:59
von Radiohead
100%

Verfasst: 29. Aug 2009, 20:16
von Mondragon
DUSAN :naka:
BURIM :naka:

8) 8) 8)

Verfasst: 29. Aug 2009, 20:34
von schesl

Verfasst: 29. Aug 2009, 20:45
von Shava
Shava hat geschrieben:Sieg!

FCL - FCSG 3:1
:king:

Verfasst: 29. Aug 2009, 20:47
von Vblstöbli
Barracuda hat geschrieben:BildBild

Verfasst: 29. Aug 2009, 20:53
von Scotia
+ Resultat/Tabellenplatz
+ 2. Halbzeit
+ Auswechselungen
+ Tunnel von Kukeli

- Chancenauswertung am Schluss
- 1. Halbzeit
- die alten Säcke die auf der Tribune nur am motzen sind und und das ganze Spiel sitzen bleiben

Verfasst: 29. Aug 2009, 21:31
von SandmaN
Und sie sind gefallen...

Verfasst: 29. Aug 2009, 21:44
von Luki-Luke
+++ Sieg
+++ 2. Halbzeit
+++ Rückeroberung des 2. Tabellenplatzes
+++ Wetter
++ Auswechslung Seoane

--- 1. Halbzeit

Verfasst: 29. Aug 2009, 23:25
von Wiesel
Top.......aber Ziel bleibt dass alle Pisser ihre Schnauze halten wenn gezündet wird egal ob auf Heim oder Gegner Seite............

Verfasst: 30. Aug 2009, 00:06
von dragao
War bis heute eigentlich eher pro pyro eingestellt, aber nach dem so ein vollidiot eine pyro direkt hinter meinem rücken gezündet hat und mir so den nacken leicht angesengt hat, frage mich langsam wirklich was sich die leute bei solchen aktionen überlegen. Ein wenig überlegen vor dem zünden wäre wohl angebracht.
Und nein, ich stand nicht mitten im block und nein, der typ hat die umgebung nicht vorgewarnt, hat einfach drauf losgezündet. :evil:

Verfasst: 30. Aug 2009, 00:39
von Master
NOISER hat geschrieben::kermit: sollen sich zuerst mal getrauen einen fuss in die stadt zu setzen. oder doch wieder im extrazug anreisen, hinter den bullen rumhalsen und paar raketli zünden? elende maulhelden.

btw: 4:0 pflichtsieg
Danke NOISER! hellseher? ach nee.. erfahrungswert und so..

Verfasst: 30. Aug 2009, 02:47
von Lager
rofl :toothy7: rofl :toothy7: rofl :toothy7:

*chchch*

Verfasst: 30. Aug 2009, 03:51
von whiteside reloaded
Master hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben::kermit: sollen sich zuerst mal getrauen einen fuss in die stadt zu setzen. oder doch wieder im extrazug anreisen, hinter den bullen rumhalsen und paar raketli zünden? elende maulhelden.

btw: 4:0 pflichtsieg
Danke NOISER! hellseher? ach nee.. erfahrungswert und so..

Verfasst: 30. Aug 2009, 08:22
von Surry
+++ Resultat, 2.Rang
++ Alain Wiss (der strahlte unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus!)
+ Burim Kukeli, Michel Renggli, Dusan Veskovac, Christian Ianu (2.HZ)
+ Wetter

-- 1. Halbzeit von Luzern

Verfasst: 30. Aug 2009, 09:31
von FCLuzern-1901
+++ 2.Halbzeit
+++ Wiss und Kukeli
+++ Sieg
+++ 2.Platz

-- 1.Halbzeit

Verfasst: 30. Aug 2009, 09:40
von Raubi
Alain Wiss :arrow: :shock: :prayer: