Seite 8 von 12
Verfasst: 25. Okt 2009, 22:45
von choengu
Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,
eigentlich mochte ich dich immer. Du bist ein Spieler der für den Fussball lebt, der trotz bescheidenen Mitteln eine riesen Karriere hingelegt hat.
Und einige Zeit lang dachte ich auch, dass du ne gewisse Reife und Klasse besitzt.
Doch wer Klasse hat, der jubelt nach einem Tor gegen den Ex-Verein, bei dem man seine grosse Karriere lanciert hat, nicht!
Wer Klasse hat, der verteilt nach einem Tor vor allem nicht noch Küsschen zu den Fans des ehemaligen Vereins!
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...
Lg

Verfasst: 25. Okt 2009, 22:50
von love_lustrigoal
alex, alex hahaha! 1 assist 2 tore
streller die pfiffe! 2 tore, 1 assist
huggel der pflock! ein tor
valentin die hure! 1 assist
IN YOUR FACE!
süsser kann ein sieg nicht sein. das basler trio schiesst euch bauern ab.

Verfasst: 25. Okt 2009, 22:52
von Raider
Delling absolut deiner Meinung.
Was der drecks Basler sich erlaubt ist eindeutig zu veil des guten, der soll sich seine scheisse reinziehen und sich niemehr in LU blicken lassen.
BASTARDO
Verfasst: 25. Okt 2009, 22:56
von Ildrial
love_lustrigoal hat geschrieben:...
härzig!
konnte den match leider nur mit SMS liveticker und radio pilatus verfolgen. was fuer eine qual das war in der nachspielzeit.
jetzt halt xamax, yb und zueri abenla.
Verfasst: 25. Okt 2009, 23:01
von come on lucerne
love_lustrigoal hat geschrieben:alex, alex hahaha! 1 assist 2 tore
streller die pfiffe! 2 tore, 1 assist
huggel der pflock! ein tor
valentin die hure! 1 assist
IN YOUR FACE!
süsser kann ein sieg nicht sein. das basler trio schiesst euch bauern ab.

wo warst du pussy eigentlich die letzten 3-4 Monate?
jetzt wieder den max machen...

Bisler Depp
Verfasst: 25. Okt 2009, 23:19
von Kameltreiber
Verfasst: 25. Okt 2009, 23:23
von Luki-Luke
choengu hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,
eigentlich mochte ich dich immer. Du bist ein Spieler der für den Fussball lebt, der trotz bescheidenen Mitteln eine riesen Karriere hingelegt hat.
Und einige Zeit lang dachte ich auch, dass du ne gewisse Reife und Klasse besitzt.
Doch wer Klasse hat, der jubelt nach einem Tor gegen den Ex-Verein, bei dem man seine grosse Karriere lanciert hat, nicht!
Wer Klasse hat, der verteilt nach einem Tor vor allem nicht noch Küsschen zu den Fans des ehemaligen Vereins!
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...
Lg

....Und die lancierung seiner angestrebten Trainerkarriere bei uns soll er sich sonst wohin streichen!
Verfasst: 25. Okt 2009, 23:25
von Che
Rotblau hat geschrieben:seburo hat geschrieben:vielmehr das arrogante auftreten von frei verursacht brechreiz. auch wenn ihm die nati vieles zu verdanken hat, seitdem er wieder bei basel spielt ist er einfach, ich wiederhole mich, ein arroganter und provokanter depp.
Auch wir Basler wissen was A. Frei für ein Typ ist. Aber wir wissen es schon lange, er war schon so als er von 1996-1999 beim FCB kickte, uns er war es auch bei seiner Zeit in Luzern. Und damals habt ihr ihm applaudiert.
Allerdings hat A. Frei weniger Talent als andere, die es weniger weit gebracht haben. Offenbar wäre A. Frei nie auf dieses Niveau gekommen wenn er ein Typ wäre, der nicht aneckt.
Er soll für den FCB und die CH-Nati skoren, ansonsten ist er mir egal.
Souveränes Statement aus rotblauem Munde. Wäre spannend, wenn einige Basler Forumsmäxe auf dem selben Niveau agieren würden.
Der FCB war einfach effizienter in dieser grandiosen Offensivschlacht. 4 von 5 Treffern kassierte Luzern in den ersten acht Minuten und in der Nachspielzeit, in den restlichen 82 Minuten hatten sie Basel eigentlich im Griff. Somit fehlte es einerseits an Konzentration und andererseits an der Killermentalität. Diese personifizierten heute Streller und Frei, womit wir wieder beim Thema wären.
Verfasst: 25. Okt 2009, 23:27
von dothedew
Paiva immerhin mit 2 Assists...aber das 5-3 muss er machen.
Die Innenverteidigung hatte leider keinen Stich gegen den Basler Top-Sturm. Irgendwie fehlte auch die Abstimmung mit dem Mittelfeld.
Kann mich übrigens nicht erinnern wann der FCL das letzte Mal eine Mannschaft mit solcher Offensiv Power hatte.
Verfasst: 25. Okt 2009, 23:36
von Siempre Lucerna!
love_lustrigoal hat geschrieben:alex, alex hahaha! 1 assist 2 tore
streller die pfiffe! 2 tore, 1 assist
huggel der pflock! ein tor
valentin die hure! 1 assist
IN YOUR FACE!
süsser kann ein sieg nicht sein. das basler trio schiesst euch bauern ab.

jo besch ne jetzt gang weder is Loch...
Verfasst: 25. Okt 2009, 23:39
von Siempre Lucerna!
Rotblau hat geschrieben:seburo hat geschrieben:vielmehr das arrogante auftreten von frei verursacht brechreiz. auch wenn ihm die nati vieles zu verdanken hat, seitdem er wieder bei basel spielt ist er einfach, ich wiederhole mich, ein arroganter und provokanter depp.
Auch wir Basler wissen was A. Frei für ein Typ ist. Aber wir wissen es schon lange, er war schon so als er von 1996-1999 beim FCB kickte, uns er war es auch bei seiner Zeit in Luzern. Und damals habt ihr ihm applaudiert.
Allerdings hat A. Frei weniger Talent als andere, die es weniger weit gebracht haben. Offenbar wäre A. Frei nie auf dieses Niveau gekommen wenn er ein Typ wäre, der nicht aneckt.
Er soll für den FCB und die CH-Nati skoren, ansonsten ist er mir egal.
Natürlich hast du recht, trotzdem, würdest du wissen was er alles über den FCL gesagt hat, da kann man nur

. Wie es jemand vor mir schrieb verlogenes A....
Verfasst: 25. Okt 2009, 23:49
von bluewhite pride
auswärts gegen basel darf man verlieren... meine fresse wurden rund 8200 von 500 in grund und boden gesungen. schreit euch die seele aus dem leib gopferdammi! sonst geht in zone 1 oder 3, wenn ihr leute nur abschätzig angucken müsst wenn sie ihre mannschaft anfeuern!
und wieso heulen alle hier rum, dass alex frei seit er in basel ist ein arrogantes arschloch sei? blind bis heute? der war schon immer ein riesen wixxer, selbstverliebt und sich selber ins zentrum stellend. gibt genügend beispiele, die das unterstreichen. sportlich kann man nichts gegen dieses arsch sagen.
Verfasst: 25. Okt 2009, 23:56
von LU-57
Merkzettel hat geschrieben:schölölölö und *toben*

Verfasst: 26. Okt 2009, 00:17
von risto
Wohl eines der geilsten Spiele die ich ever gesehn habe, leider halt mit dem falschen Ausgang. Vor nem Jahr wär das Spiel nach dem 1-0 schon gelaufen gewesen. Schön zu sehen wie Luzern offensiv spielt, schön wie sie sich Chancen erarbeiten und auch teils Spieler vom "grossen" FC Basel als aussehen lassen, noch vor ein paar Monaten hätte man sich das wohl nicht träumen lassen. Und ja wenn man 4 Tore schiesst und trotzdem verliert ist man selber Schuld. Grossenteils tolle Leisung aber halt ein schlechter Lohn dafür.
Verfasst: 26. Okt 2009, 00:49
von locärne
Liri hat geschrieben:Für mich hat Fringer eine Teilschuld an der Niederlage. Wieso er 10 min vor dem Ende Buba herausnimmt, der die Basler im Griff hatte (nicht wie Schwegler), verstehe ich nicht. Renggli wäre mit Gehhilfe auch schneller....(Wieso nicht mal mit Etter versuchen)
++++ Match
------- Ausgang Match
------- Renggli
++++ Buba, Kukeli Chiumiento, Hatsch
so ein quark. diarra hat sich mehrmals an den oberschenkel gegriffen und musste mit einer muskelverletzung ausgewechselt werden (wird wahrscheinlich wie üblich beim Fcl mit einer zerrung für 6Wo aufalllen .....

).
und was hast du gegen renggli? der war heute wie fast alle sackstark und hatte mit kukeli das mittelfeld im Griff. diese zwei halten Hatch den rücken frei, einfach nur grandios. wie überhaupt das ganze spiel. selten so ein spektakel gesehen.
defizite gibts momentan nur in der IV .... Habe dazu meine meinung ja schon abgegeben.
Verfasst: 26. Okt 2009, 01:54
von Rotblau
Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...
Lg
Schon im FC Luzern-Dress war er so. Aber offenbar merkst du das erst wenn er des Gegners Dress trägt.
Verfasst: 26. Okt 2009, 02:24
von Delling
Rotblau hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Lieber Herr Alex Frei,
Scheinbar hast du diese Klasse nicht, du bist ein verlogenes Arschloch!!
Und, dass du mehrmals in den Zeitungen geantwortet hast, ich möchte einmal beim FCL meine Karriere beenden... lass es doch lieber sein!
Lieber ein Paiva, der zur Zeit die Kiste nicht trifft, als ein Frei, der nach Geld stinkt...
Lg
Schon im FC Luzern-Dress war er so. Aber offenbar merkst du das erst wenn er des Gegners Dress trägt.
Ne, war er definitiv nicht. Und übrigens sollte man mit 30 Jahren so oder so ein bisschen mehr Klasse, Reife und Charakterstärke besitzen als man es mit jungen 20 Jahren tut...
Verfasst: 26. Okt 2009, 02:30
von Rotblau
Delling hat geschrieben: Ne, war er definitiv nicht.
Eben doch. Im FC Luzern-Dress zeigte er, obwohl Basler und vorher 3 Jahre beim FCB, den FCB-Fans den Stinkfinger.
Und ausserdem weiss jeder Fussballinteressierte in Basel wie er sich im Ausgang benimmt.
Aber eben, wenn ein solcher Typ für den eigenen Verein kickt, finden viele Fans ihn toll, wenn er beim Gegner kickt, wird er deswegen gehasst.
Finde ich bedenklich, die Welt ist aber nun mal so mit der Doppelmoral.
Verfasst: 26. Okt 2009, 02:47
von Delling
Rotblau hat geschrieben:Delling hat geschrieben: Ne, war er definitiv nicht.
Eben doch. Im FC Luzern-Dress zeigte er, obwohl Basler und vorher 3 Jahre beim FCB, den FCB-Fans den Stinkfinger.
Und ausserdem weiss jeder Fussballinteressierte in Basel wie er sich im Ausgang benimmt.
Aber eben, wenn ein solcher Typ für den eigenen Verein kickt, finden viele Fans ihn toll, wenn er beim Gegner kickt, wird er deswegen gehasst.
Finde ich bedenklich, die Welt ist aber nun mal so mit der Doppelmoral.
War mir schon klar, dass du mit der Stinkfinger-Aktion kommst. Nur, dort war er 20 Jahre alt (in dessen Alter man einem Spieler solche Sachen verzeihen kann), jetzt ist er 30. Das ist der Unterschied!
Jedenfalls wird er ab jetzt ziemlich ungemütliche Spiele in Luzern erleben, aber da ist er selber schuld...
Verfasst: 26. Okt 2009, 06:01
von Wiesel
Rotblau hat geschrieben:Delling hat geschrieben: Ne, war er definitiv nicht.
Eben doch. Im FC Luzern-Dress zeigte er, obwohl Basler und vorher 3 Jahre beim FCB, den FCB-Fans den Stinkfinger.
Und ausserdem weiss jeder Fussballinteressierte in Basel wie er sich im Ausgang benimmt.
Aber eben, wenn ein solcher Typ für den eigenen Verein kickt, finden viele Fans ihn toll, wenn er beim Gegner kickt, wird er deswegen gehasst.
Finde ich bedenklich, die Welt ist aber nun mal so mit der Doppelmoral.
Top...wenn alle Basler postings so objektiv wären

ok gilt auch für Luzern! Rotblau ein Gewinn fürs Forum
