Seite 8 von 11
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 18. Jan 2013, 19:11
von Taylor Bourbon
li tai pe find ich nicht übel, vorallem auch einrichtung sehr chinesisch.
oder asia town (glaibi), vis a vis ehem. franz karl weber. sehr steril eingerichtet, dafür futter top.
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 18. Jan 2013, 20:46
von Master
Taylor Bourbon hat geschrieben:
oder asia town (glaibi), vis a vis ehem. franz karl weber. sehr steril eingerichtet, dafür futter top.
das da im ersten stock?

hätte gedacht, dass sei so ne touri-fassstrasse.. aber man kann sich ja auch täuschen

Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 18. Jan 2013, 21:01
von Taylor Bourbon
Master hat geschrieben:Taylor Bourbon hat geschrieben:
oder asia town (glaibi), vis a vis ehem. franz karl weber. sehr steril eingerichtet, dafür futter top.
das da im ersten stock?

hätte gedacht, dass sei so ne touri-fassstrasse.. aber man kann sich ja auch täuschen

Touri-Fassstrasse trifft es ziemlich gut, Küche deshalb auch relativ authentisch und nicht allzu sehr an den europäischen Gaumen angepasst.
Letzter Besuch jedoch schon zwei Jahre her.
Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 18. Jan 2013, 21:19
von Saborio
"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 19. Jan 2013, 12:31
von Master
sävu hat geschrieben:"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai
bestätigt!
nur macht ein "guter thai" noch keinen chinesen

Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 19. Jan 2013, 16:09
von Saborio
äh... reis mit scharfer sauce
Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 19. Jan 2013, 17:14
von risto
sävu hat geschrieben:"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai
Baaah Hassrestaurant Nummer 1, fressen da find ich echt gruusig
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 7. Mär 2013, 13:49
von Pesto
ganz grosses kino:
http://www.liebhaberei.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 7. Mär 2013, 14:25
von NOISER
risto hat geschrieben:sävu hat geschrieben:"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai
Baaah Hassrestaurant Nummer 1, fressen da find ich echt gruusig
fands auch eher

Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 7. Mär 2013, 20:53
von Saborio
NOISER hat geschrieben:risto hat geschrieben:sävu hat geschrieben:"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai
Baaah Hassrestaurant Nummer 1, fressen da find ich echt gruusig
fands auch eher

hatte es ehrlich gesagt bis jetzt nur vom hören sagen... letschti mal über den mittag gecheckt. definitiv nicht mehr als durchschnitt
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 8. Mär 2013, 15:22
von Questo
solo thaigarden......
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 8. Mär 2013, 17:13
von NOISER
Questo hat geschrieben:solo thaigarden......

best in town, fakt
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 8. Mär 2013, 17:56
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:Questo hat geschrieben:solo thaigarden......

best in town, fakt
Ambiente einzigartig. Essen sehr gut, gibt es aber auch vergleichbares im tieferen Preissegment.
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 8. Mär 2013, 18:12
von Questo
Frizzel hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:Questo hat geschrieben:solo thaigarden......

best in town, fakt
Ambiente einzigartig. Essen sehr gut, gibt es aber auch vergleichbares im tieferen Preissegment.
Preis-Leistung so la la, einverstanden, aber das ist ja der Gourmetthread. btw: vermutlich nicht nur best in town, sondern als thaibude best in switzerland......
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 8. Mär 2013, 22:55
von Wayne Rooney
Best THAI in Town

SONG PI NONG
vis-a-vis Stadtkeller. Preis-Leistung absolut Top.
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 9. Mär 2013, 11:56
von fesch
NOISER hat geschrieben:Questo hat geschrieben:solo thaigarden......

best in town, fakt
Find auf diesem niveau das thai lotus im national noch besser...
Zudem preis/leistung bei beiden an der grenze, auch für gourmet.
Ps: the hotel eines der besten in der stadt
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 11. Mär 2013, 20:21
von Thunder
Yoda hat geschrieben:Ich kannte das aus den USA und Mexico, "Fleisch am Spiess" so viel man mag. Nun gibt es das auch in Luzern:
Waren gestern da, und es war einfach nur Lecker, es gab u.a. Poulet, Rindshohrücken, Rindsentrecote, Lammgigot usw... und das für einen guten Preis von 45.-- mit Beilagen
hier 2 Links von dem Restaurant:
http://www.mytable.com/Schweiz/Luzern/R ... 6726246/de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.churrascaria-do-sul.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 12. Mär 2013, 10:27
von Gary Southgate
Bester Thai in Luzern

Takrai an der Haldenstrasse

Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 12. Mär 2013, 11:02
von Guru77
Gary Southgate hat geschrieben:Bester Thai in Luzern

Takrai an der Haldenstrasse

Dort bin ich auch öfters anzutreffen. Top!
Re: Gourmet Szene Luzern
Verfasst: 12. Mär 2013, 11:04
von TW II
Echt? Cool. Wer sonst noch?