Seite 8 von 11

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 18. Jan 2013, 19:11
von Taylor Bourbon
li tai pe find ich nicht übel, vorallem auch einrichtung sehr chinesisch.
oder asia town (glaibi), vis a vis ehem. franz karl weber. sehr steril eingerichtet, dafür futter top.

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 18. Jan 2013, 20:46
von Master
Taylor Bourbon hat geschrieben: oder asia town (glaibi), vis a vis ehem. franz karl weber. sehr steril eingerichtet, dafür futter top.
das da im ersten stock? :shock: hätte gedacht, dass sei so ne touri-fassstrasse.. aber man kann sich ja auch täuschen ;)

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 18. Jan 2013, 21:01
von Taylor Bourbon
Master hat geschrieben:
Taylor Bourbon hat geschrieben: oder asia town (glaibi), vis a vis ehem. franz karl weber. sehr steril eingerichtet, dafür futter top.
das da im ersten stock? :shock: hätte gedacht, dass sei so ne touri-fassstrasse.. aber man kann sich ja auch täuschen ;)
Touri-Fassstrasse trifft es ziemlich gut, Küche deshalb auch relativ authentisch und nicht allzu sehr an den europäischen Gaumen angepasst.
Letzter Besuch jedoch schon zwei Jahre her.

Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 18. Jan 2013, 21:19
von Saborio
"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 19. Jan 2013, 12:31
von Master
sävu hat geschrieben:"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai
bestätigt!

nur macht ein "guter thai" noch keinen chinesen ;)

Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 19. Jan 2013, 16:09
von Saborio
äh... reis mit scharfer sauce

Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 19. Jan 2013, 17:14
von risto
sävu hat geschrieben:"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai
Baaah Hassrestaurant Nummer 1, fressen da find ich echt gruusig

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 7. Mär 2013, 13:49
von Pesto
ganz grosses kino: http://www.liebhaberei.ch" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 7. Mär 2013, 14:25
von NOISER
risto hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai
Baaah Hassrestaurant Nummer 1, fressen da find ich echt gruusig
fands auch eher :puker:

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 7. Mär 2013, 20:53
von Saborio
NOISER hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:"cha cha" vis a vis vom radisson noch guter thai
Baaah Hassrestaurant Nummer 1, fressen da find ich echt gruusig
fands auch eher :puker:
hatte es ehrlich gesagt bis jetzt nur vom hören sagen... letschti mal über den mittag gecheckt. definitiv nicht mehr als durchschnitt

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 8. Mär 2013, 15:22
von Questo
solo thaigarden......

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 8. Mär 2013, 17:13
von NOISER
Questo hat geschrieben:solo thaigarden......
:!: best in town, fakt

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 8. Mär 2013, 17:56
von Frizzel
NOISER hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:solo thaigarden......
:!: best in town, fakt
Ambiente einzigartig. Essen sehr gut, gibt es aber auch vergleichbares im tieferen Preissegment.

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 8. Mär 2013, 18:12
von Questo
Frizzel hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:solo thaigarden......
:!: best in town, fakt
Ambiente einzigartig. Essen sehr gut, gibt es aber auch vergleichbares im tieferen Preissegment.
Preis-Leistung so la la, einverstanden, aber das ist ja der Gourmetthread. btw: vermutlich nicht nur best in town, sondern als thaibude best in switzerland......

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 8. Mär 2013, 22:55
von Wayne Rooney
Best THAI in Town :arrow: SONG PI NONG :!:
vis-a-vis Stadtkeller. Preis-Leistung absolut Top.

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 9. Mär 2013, 11:56
von fesch
NOISER hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:solo thaigarden......
:!: best in town, fakt
Find auf diesem niveau das thai lotus im national noch besser...

Zudem preis/leistung bei beiden an der grenze, auch für gourmet.

Ps: the hotel eines der besten in der stadt

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 11. Mär 2013, 20:21
von Thunder
Yoda hat geschrieben:Ich kannte das aus den USA und Mexico, "Fleisch am Spiess" so viel man mag. Nun gibt es das auch in Luzern:

Waren gestern da, und es war einfach nur Lecker, es gab u.a. Poulet, Rindshohrücken, Rindsentrecote, Lammgigot usw... und das für einen guten Preis von 45.-- mit Beilagen

hier 2 Links von dem Restaurant:

http://www.mytable.com/Schweiz/Luzern/R ... 6726246/de" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.churrascaria-do-sul.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumbleft:

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 12. Mär 2013, 10:27
von Gary Southgate
Bester Thai in Luzern :arrow: Takrai an der Haldenstrasse :!:

Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 12. Mär 2013, 11:02
von Guru77
Gary Southgate hat geschrieben:Bester Thai in Luzern :arrow: Takrai an der Haldenstrasse :!:
Dort bin ich auch öfters anzutreffen. Top!

Re: Gourmet Szene Luzern

Verfasst: 12. Mär 2013, 11:04
von TW II
Echt? Cool. Wer sonst noch?