Seite 8 von 8
Verfasst: 21. Jan 2011, 15:15
von Wessun
drecks elsad
Verfasst: 21. Jan 2011, 17:03
von Vblstöbli
Trotz aller Sympathie für Elsad, er ist und bleibt ein Holzfuss.
Verfasst: 21. Jan 2011, 17:14
von the_wolf
Vblstöbli hat geschrieben:Trotz aller Sympathie für Elsad, er ist und bleibt ein Holzfuss.
holzfüsse kommen besonders auf dem kunstrasen gut zur geltung...

Verfasst: 21. Jan 2011, 17:35
von arnoldtom
Kämpferisch werden wir ihn und seine Flügelvorstosse vermissen.
Aber er hatte acuh viele unterdurchschnittliche Spiele.
Da wird es schon schwer bei YB.. mit dessen hohen Ansprüchen..
Hoffe Thiesson erstzt ihn minimum in kämpferischer hinsicht, wobei nun Bahn frei ist für Lambert???
Verfasst: 23. Jan 2011, 14:07
von Legia
Bester FCL Aussenverteidiger seit Stefan Marini.
Verfasst: 23. Jan 2011, 14:48
von blue-devil
ELDAR
Verfasst: 23. Jan 2011, 15:30
von hijacker
Legia hat geschrieben:Bester FCL Aussenverteidiger seit Stefan Marini.
peter gmür

Verfasst: 23. Jan 2011, 15:49
von BUL-WISU
Elsad guter Typ und so. Trotzdem wird man schnell merken, dass von der "Gygax-Seite" mehr kommt, wenn ein Fussballerisch begabterer Aussenverteidiger auf der rechten Seite steht.
Verfasst: 23. Jan 2011, 21:07
von Camel
BUL-WISU hat geschrieben:Elsad guter Typ und so. Trotzdem wird man schnell merken, dass von der "Gygax-Seite" mehr kommt, wenn ein Fussballerisch begabterer Aussenverteidiger auf der rechten Seite steht.
++Gygax

Verfasst: 24. Jan 2011, 13:31
von BUL-WISU
Camel hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Elsad guter Typ und so. Trotzdem wird man schnell merken, dass von der "Gygax-Seite" mehr kommt, wenn ein Fussballerisch begabterer Aussenverteidiger auf der rechten Seite steht.
++Gygax

Ist eigentlich egal wer auf der rechten Seite im Mittelfeld steht, fakt ist, dass derjenige dann defensiv besser abgesichert ist.
Elsad sicher ein guter fighter, aber bei YB wird er nicht über die rolle eines ergänzungsspieler's herauskommen (ausser er wird gegen alle erwartungen im Mittelfeld eingesetzt).
Verfasst: 31. Jan 2011, 14:44
von tuce
Verfasst: 31. Jan 2011, 23:41
von niemand weiss so viel wie
arnoldtom hat geschrieben:Kämpferisch werden wir ihn und seine Flügelvorstosse vermissen.
Aber er hatte acuh viele unterdurchschnittliche Spiele.
Da wird es schon schwer bei YB.. mit dessen hohen Ansprüchen..
Hoffe Thiesson erstzt ihn minimum in kämpferischer hinsicht, wobei nun Bahn frei ist für Lambert???
Für lambert wird es auch schwer weil man ja Urtic noch hat und lambert durch urtic ersetzen wird im sommer. ich denke Gygax wird mer zeigen bis anhin , er hatte ja keinen der im die bälle in die füsse spielen konnte , mit zverotic hatte man eine holzfuss, man weiss das thiesson und urtic fussballerisch hochbegabt sind und im technisch kann man ihnen nichts vorwerfen.
Verfasst: 4. Apr 2011, 08:15
von Raubi
Verfasst: 4. Apr 2011, 16:31
von Wiggerl Kögl
Kann man ihn nicht jetzt schon abgeben?
Verfasst: 5. Apr 2011, 17:45
von locärne
spielte erstaunlich schwach. wenn fanger wieder fit ist, sollte Lambi rchter Verteidiger spielen. der Zverotic ist gedanklich schon bei den Berner, lambi hingegen kämpft für einen Anschlussvertrag!
Verfasst: 18. Apr 2011, 09:19
von daedalas
Danke YB!
Verfasst: 18. Apr 2011, 09:22
von sprayvenhoe
daedalas hat geschrieben:Danke YB!
Verfasst: 26. Mai 2011, 12:01
von steve
danke für deinen einsatz, für deine freude am spiel, deine teils unkonventionelle art, fussball zu spielen und deine emotionen bei den FCL-toren. viel glück in bern.