Seite 8 von 15

Verfasst: 10. Mai 2010, 14:08
von harud
ziggzagg hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:http://www.axposuperleague.ch/asl/fairp ... esamt.aspx

wenn wir weiterhin noch bitzeli fair spielen können wir uns noch über die fairplaysiegerlose qualifizieren, dann würden wir in der ersten runde spielen, und wie so von vielen gehofft würde ein gegner aus einer nicht grossen liga sehr wahrscheinlich sein.
vaduz?
edith meint die seien für 2. Runde gesetzt.
Der Sieger des liechtensteinischen Cups ist in der 2. Runde dabei. Der Cupfinal findet am 13. Mai zwischen Vaduz und Eschen/Mauren statt.

skajunge

Verfasst: 10. Mai 2010, 14:41
von malfunction
vorausgesetzt wir werden vierte und überstehen die 3. runde: im play-off gegen GC - das wär dann sowas wie der super-GAU!

Verfasst: 10. Mai 2010, 14:51
von locärne
mögliche Gegner von stuttgart über juve bis Liverpool. Hammmmmmmmmmmer!!!!!

Verfasst: 10. Mai 2010, 14:55
von Master
locärne hat geschrieben:mögliche Gegner von stuttgart über juve bis Liverpool. Hammmmmmmmmmmer!!!!!
:roll:

Verfasst: 10. Mai 2010, 15:06
von mysterius
andixedge hat geschrieben:vorausgesetzt wir werden vierte und überstehen die 3. runde: im play-off gegen GC - das wär dann sowas wie der super-GAU!
Keine nationalen Duelle in der Qualifikation zum Uefa Cup möglich... Sollte wohl auch für die Playoffs noch zählen, oder?

Verfasst: 10. Mai 2010, 15:14
von Pfarrer
mysterius hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:vorausgesetzt wir werden vierte und überstehen die 3. runde: im play-off gegen GC - das wär dann sowas wie der super-GAU!
Keine nationalen Duelle in der Qualifikation zum Uefa Cup möglich... Sollte wohl auch für die Playoffs noch zählen, oder?
seh ich auch so.

Verfasst: 10. Mai 2010, 15:16
von Wiesel
am besten Fred schliessen und wieder öffnen wenn def. qualifiziert...........

Verfasst: 10. Mai 2010, 15:18
von Master
ach wegen diesen paar tagen, ist jetzt auch kein problem mehr..

Verfasst: 10. Mai 2010, 15:51
von bluewhite pride
mysterius hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:vorausgesetzt wir werden vierte und überstehen die 3. runde: im play-off gegen GC - das wär dann sowas wie der super-GAU!
Keine nationalen Duelle in der Qualifikation zum Uefa Cup möglich... Sollte wohl auch für die Playoffs noch zählen, oder?
wenn's so gehandhabt wird wie diese saison:
"Zudem dürfen zwei Vertreter eines Landesverbandes frühestens im Achtelfinale aufeinander treffen." wikipedia.de

aber da für uns ja eh nach 1 bis max. 2 runden schluss sein wird, kommts eh nicht so weit.

Verfasst: 10. Mai 2010, 15:53
von WWuG
bluewhite pride hat geschrieben:aber da für uns ja eh nach 1 bis max. 2 runden schluss sein wird, kommts eh nicht so weit.
ach was. die feggemer eh alli.

Verfasst: 11. Mai 2010, 08:32
von LU-57
abstiegs- und europacupsieg-saison 2010/11!

Verfasst: 12. Mai 2010, 21:46
von H4
nur damits auch für mich noch klar ist. wenn luzern vierter, dannn in quali 2 oder 3?

falls 3, dann verkaufe ich meine thailandferien, noiser?

Verfasst: 12. Mai 2010, 21:49
von Pellas
kannst ferien verkaufen. laut wiki qualirunde 3 29.7.+5.8.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11

Verfasst: 13. Mai 2010, 00:45
von harud
Pellas hat geschrieben:kannst ferien verkaufen. laut wiki qualirunde 3 29.7.+5.8.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
Viertplatzierter der NLA 2009/2010 steigt definitiv in der 3. Qualifikationsrunde der Europa League ein.

skajunge

Verfasst: 13. Mai 2010, 06:34
von Wiesel
skajunge-LU hat geschrieben:
Pellas hat geschrieben:kannst ferien verkaufen. laut wiki qualirunde 3 29.7.+5.8.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
Viertplatzierter der NLA 2009/2010 steigt definitiv in der 3. Qualifikationsrunde der Europa League ein.

skajunge
soooo viele ganz kleine Clubs werden dann auch nicht mehr vertreten sein um im Gersag zu spielen!? auf nach Dniepr :D 8)

Verfasst: 14. Mai 2010, 07:18
von Thunder
Diskussionen erübrigen sich....DANKE LUZERN

Verfasst: 14. Mai 2010, 08:13
von Lager
hauptsach alle möchten liverpool, juventus... oder sonstigen müll. :roll:

Verfasst: 14. Mai 2010, 09:07
von Master
einfach kein los in deutschland oder england :pale:

Verfasst: 14. Mai 2010, 09:33
von Thunder
Auslosung findet am 16.07.2010 statt... :D

Verfasst: 14. Mai 2010, 09:47
von Marla_Singer
Alli uf Alkmaar! 8)