Seite 8 von 33

Verfasst: 13. Jul 2010, 07:49
von Gody
Hoffentlich Heimspiel am 5. August. Könnte ich anwesend sein. :lol:

Verfasst: 13. Jul 2010, 07:50
von the_wolf
Heiri hat geschrieben:ob Letzi, Basel, Bern oder wo auch immer ist eigentlich wurst. versteh einfach den Entscheid der Uefa nicht. gegen einen Wurst und Brot Gegner reicht der Gersagt doch vollkommen aus. Da wird im Osten ja noch in ganz anderen Stadien gespielt...
rapid wien als wurst und brot gegner bezeichnen --> 10 / 10 :!: :)

Verfasst: 13. Jul 2010, 08:57
von WWuG
TW II hat geschrieben:
Vblstöbli hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben: Quelle?
Gersag wird je nach Gegner gespielt!!

Quelle: ja!!
du hast immer gute quellen.
bestätigt

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=338528

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:00
von Camel
Schade, hatte auf Güllen gehofft :(

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:08
von mysterius
Müssen dann ab der zweiten Runde die Spiele so angesetzt werden, dass auch GC im Letzi spielen kann? Wird noch schwierig? Gute wahl... :roll:

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:14
von LU-57
sg wäre hammer gewesen, aber geld ist und bleibt bei uns
ja so quasi die einzig relevante entscheidungsgrundlage...!

ich hoffe wenigstens schwer, dass man als heimblock die
gegengerade vorsieht und uns nicht noch hinter das tor
verfrachtet!

greez

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:16
von WWuG
LÜ-57 hat geschrieben:sg wäre hammer gewesen, aber geld ist und bleibt bei uns
ja so quasi die einzig relevante entscheidungsgrundlage...!

ich hoffe wenigstens schwer, dass man als heimblock die
gegengerade vorsieht und uns nicht noch hinter das tor
verfrachtet!

greez
ähm... hat jemand dem verein gegenüber diesen wunsch geäussert?

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:17
von Master
WWuG hat geschrieben: ähm... hat jemand dem verein gegenüber diesen wunsch geäussert?
vor der auslosung würden sie dem eh nie und nimmer zustimmen

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:18
von WWuG
Master hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben: ähm... hat jemand dem verein gegenüber diesen wunsch geäussert?
vor der auslosung würden sie dem eh nie und nimmer zustimmen
würde das sinn machen?

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:19
von Master
WWuG hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben: ähm... hat jemand dem verein gegenüber diesen wunsch geäussert?
vor der auslosung würden sie dem eh nie und nimmer zustimmen
würde das sinn machen?
für uns schon 8)

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:20
von daedalas
mysterius hat geschrieben:Müssen dann ab der zweiten Runde die Spiele so angesetzt werden, dass auch GC im Letzi spielen kann? Wird noch schwierig? Gute wahl... :roll:
Es dürfen zwei stadien gemeldet werden. Eines ist der letzigrund. Weis jemand welches das zweite ist?

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:35
von schesl
Weiss jemand, wann am Freitag das Teil ausgelost wird? (genaue Uhrzeit bitte)

Achja, Letzi ist die übelste Lösung ever... Jetzt können wir nur auf die Gegengerade hoffen...!

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:37
von Stecki
schesl hat geschrieben:Weiss jemand, wann am Freitag das Teil ausgelost wird? (genaue Uhrzeit bitte)

Achja, Letzi ist die übelste Lösung ever... Jetzt können wir nur auf die Gegengerade hoffen...!
16.07.10
12.00 Uhr MEZ
Nyon UEFA Champions League
Dritte Qualifikationsrunde

16.07.10
13.30 Uhr MEZ
Nyon UEFA Europa League
Dritte Qualifikationsrunde

Verfasst: 13. Jul 2010, 09:39
von Zone 5
Weiss jemand, wann am Freitag das Teil ausgelost wird? (genaue Uhrzeit bitte)
DIE WELT HAT PAUL - WIR HABEN PETAR
DIE EINZIG WAHRE EUROPA LEAGUE-AUSLOSUNG LIVE & EXKLUSIV IN DER ZONE 5

Du kannst es kaum erwarten, bis der Gegner in der Europa League bekannt ist? Du willst wissen, wie Rolf Fringer spontan reagiert und was er schon über den Gegner weiss? Du möchtest vor allen anderen die Reise planen können? Und so ganz nebenbei gewinnst Du einen unschlagbaren Wettbewerbspreis?

Das alles ist möglich: Anlässlich des Fantalks "KLARTEXT AM DONNSCHTIG" wird die Auslosung bereits einen Tag früher live und in Echtzeit durchgeführt. Petar Aleksandrov wird die Glücksfee spielen, Rolf Fringer wird den Ausgang der Lospartie kommentieren.

Und das Beste dabei: Wer richtig tippt, hat die grosse Chance auf einen fantastischen Preis.

Wir sehen uns - am Donnerstag, 15. Juli ab 19.01h in der Zone 5. Weitere Infos zum Fantalk gibts auf http://www.zone5.ch oder im FCL-Forum

Verfasst: 13. Jul 2010, 10:34
von Thunder
daedalas hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Müssen dann ab der zweiten Runde die Spiele so angesetzt werden, dass auch GC im Letzi spielen kann? Wird noch schwierig? Gute wahl... :roll:
Es dürfen zwei stadien gemeldet werden. Eines ist der letzigrund. Weis jemand welches das zweite ist?
Würde mich nicht wundern, wenn es Vaduz wäre...

Verfasst: 13. Jul 2010, 10:44
von Camel
Thunder hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Müssen dann ab der zweiten Runde die Spiele so angesetzt werden, dass auch GC im Letzi spielen kann? Wird noch schwierig? Gute wahl... :roll:
Es dürfen zwei stadien gemeldet werden. Eines ist der letzigrund. Weis jemand welches das zweite ist?
Würde mich nicht wundern, wenn es Vaduz wäre...
stadion emel top

Verfasst: 13. Jul 2010, 12:38
von pommespanzer
schesl hat geschrieben:Weiss jemand, wann am Freitag das Teil ausgelost wird? (genaue Uhrzeit bitte)

Achja, Letzi ist die übelste Lösung ever... Jetzt können wir nur auf die Gegengerade hoffen...!
Lugano?

Verfasst: 13. Jul 2010, 13:05
von Insider
am ueberzeugendsten von tschounes' liste mit abstand

DINAMO BUKAREST :!:

Verfasst: 13. Jul 2010, 13:35
von Stecki
Thunder hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Müssen dann ab der zweiten Runde die Spiele so angesetzt werden, dass auch GC im Letzi spielen kann? Wird noch schwierig? Gute wahl... :roll:
Es dürfen zwei stadien gemeldet werden. Eines ist der letzigrund. Weis jemand welches das zweite ist?
Würde mich nicht wundern, wenn es Vaduz wäre...
Nicht möglich, da nicht im Ausland gespielt werden darf. Sind letztes Jahr mehrere Vereine mit ähnlichen Anliegen abgeblitzt, zuletzt Evian in Genf, dabei gings allerdings um die Liga.

Verfasst: 13. Jul 2010, 14:36
von Wiesel
Insider hat geschrieben:am ueberzeugendsten von tschounes' liste mit abstand

DINAMO BUKAREST :!:
würde wohl Invasion geben.....